X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
@spone



hast schon recht .......entweder man zahlt seine 35 eier im jahr und hat sein vergünugen oder man zahlt nix und gibt sich mit dem psn zufrieden.


ich zocke online, verschicke einladung zum zocken, lade mir demos und schicke leuten während des zockens nachrichten.........was mir fehlt ist der ingame voice-chat !
aber das wars auch schon ......
 
geht das mit den einladungen beim psn nicht nur wenn die anderen leute im selben spiel sind,und seit wann gibt es im psn sprachnachrichten?

oder wurde beides endlich mal gepatcht?
wil ich mein vorallem nachrichten immer so tippen ging mir damals immer übelst aufn sack :D

wenn ich mal textnachrichten über live verschicke dann immer über xbox.com

über dne controller dauert das nämlich einfach viel zu lange und dafür immer die usb tastatur rauszukramen ist auf dauer auch nervig
 
geht das mit den einladungen beim psn nicht nur wenn die anderen leute im selben spiel sind,und seit wann gibt es im psn sprachnachrichten?

oder wurde beides endlich mal gepatcht?
wil ich mein vorallem nachrichten immer so tippen ging mir damals immer übelst aufn sack :D

wenn ich mal textnachrichten über live verschicke dann immer über xbox.com

über dne controller dauert das nämlich einfach viel zu lange und dafür immer die usb tastatur rauszukramen ist auf dauer auch nervig




jep, also du zockst ein game drückst auf den PS knopf und siehst was deine leute so zocken .....a) kannst die person fragen ob sie das spiel reinwirft oder b) direkt einladen ....


aber der voice chat mitten im spiel geht leider noch nicht, aber sie arbeiten dran ! :)


ich habe eine tastatur an der ps3 und kann somit wie am pc schnell nachrichten schreiben .....z.b auch in home (kumpel weggezogen, im virteullen raum treffen quatschen)



also im grunde fehlt dem psn einfach nur ein verficcter voice chat, aber die sony fritzen meinten das sie erst den quellcode von diesem piss neu schreiben müssen, weil es irgendwie mit dem ram nicht klappt.........aber es soll in den kommenden wochen kommen. 100% !


ps: hast du die resident evil demo endlich angezockt ? wie findest
 
jo wenn die Xbox kaputt geht bekommt man sie in 4 tagen wieder + Kasten Bier und n Gratis Jahr XboxGold als wiedergutmachung aber wenn die PS3 kaputt geht braucht das 3 Welt Unternehmen Sony 6 Wochen und man bekommt ne zerkratzte PS2 zurück.... das ist immer so. Aber man mal nen ROD hat dann ist das die ausnahme aber bei der PS3 ist das immer so :thumbsup:

http://www.trendhure.com/xbox-ausschalten-video/ :eek: na erkennt ihr euch wieder nä :cool:
 
so, hab mal n paar demos angetestet, wirklich hängengeblieben ist nur FEAR 2, das sah richtig gut aus und hat laune gemacht :)
RE 5 war zum in die tonne treten bis auf die grafik, naja resident evil war spätestens nach nemesis eh tot, dead space war mir zu dicht am charakter dran also perspektivisch und die steuerung zu umständlich :p

FEAR 2 werd ich wohl drüber nachdenken, das war echt cool
 
wie kommt man überhaupt in diese US Stores oder Japan Stores oder Japan Home usw??

die erzählen da ständig ein von Accounts machen bla bla wovon reden diese menschen? was für accounts? :D:mad: will mir auch mal sachen ausm US Shop holn
 
wie kommt man überhaupt in diese us stores oder japan stores oder japan home usw??

Die erzählen da ständig ein von accounts machen bla bla wovon reden diese menschen? Was für accounts? :d:mad: Will mir auch mal sachen ausm us shop holn

x :D ...
 
leg dir einfach nen neuen benutzer an auf der ps3, dann musst du ja nen neuen account anlegen wenn du in den store willst, dort gibst du einfach irgendwelche fake-daten an, wichtig ist nur dass du tust als wärst du ami :D

thats it ;)
 
jo wenn die Xbox kaputt geht bekommt man sie in 4 tagen wieder + Kasten Bier und n Gratis Jahr XboxGold als wiedergutmachung aber wenn die PS3 kaputt geht braucht das 3 Welt Unternehmen Sony 6 Wochen und man bekommt ne zerkratzte PS2 zurück.... das ist immer so. Aber man mal nen ROD hat dann ist das die ausnahme aber bei der PS3 ist das immer so :th

http://www.trendhure.com/xbox-ausschalten-video/ :eek: na erkennt ihr euch wieder nä :cool:

Tja was kann ich dafür wenns so war:confused::rolleyes:

Heul doch du Mädchen.

Und jemand der zu blöd ist sich nen Accaunt zu machen, sollte besser nicht klugschwätzen:D

jaja, aber so ist das Frauen und Technik.
 
Tja was kann ich dafür wenns so war:confused::rolleyes:

Heul doch du Mädchen.

Und jemand der zu blöd ist sich nen Accaunt zu machen, sollte besser nicht klugschwätzen:D

jaja, aber so ist das Frauen und Technik.

ach is der huansohn sogar n weib? :D
 
ach is der huansohn sogar n weib? :D

seiner dämmlichkeit nach zu Urteilen schon:D


übrigens, bei Resident Evil 5 wird mann Laufen und Schießen können!

die Entwickler meinten in einem Interview, das man die Steuerung so verändern wird können, kein Grund also für euch rumzuheulen:D
 
seiner dämmlichkeit nach zu Urteilen schon:D


übrigens, bei Resident Evil 5 wird mann Laufen und Schießen können!

die Entwickler meinten in einem Interview, das man die Steuerung so verändern wird können, kein Grund also für euch rumzuheulen:D

das spiel bleibt bis auf die grafik leider trotzdem scheisse :D
 
hm..ich muss mir die demo auch mal laden.. eigentlich wollte ich mir das spiel kaufen..hatte schon richtige vorfreude. :(

edit : trotzdem hab ich erstmal cod4...
macht richtig bock..hätte ich nie gedacht, dass man auf der konsole doch so gut abgehn kann :thumbsup:
 
hm..ich muss mir die demo auch mal laden.. eigentlich wollte ich mir das spiel kaufen..hatte schon richtige vorfreude. :(

mach ruhig, muss ja jeder selbst wissen ;)
aber mir persönlich haben 10 minuten mit der demo gereicht, um das schlechte ende der RE-Ära, die so grossartig begonnen hat, nochmal zu bestätigen ^^
 
mach ruhig, muss ja jeder selbst wissen ;)
aber mir persönlich haben 10 minuten mit der demo gereicht, um das schlechte ende der RE-Ära, die so grossartig begonnen hat, nochmal zu bestätigen ^^

hehe, kenne noch keinen anderen re teil...wenn würde ich das spiel eh nur online zocken... aber ich glaub das nächste spiel welches gekauft wird is eh left 4 dead... :thumbsup:
multiplayer..oh mein gott, orgasmus :thumbsup:
 
hehe, kenne noch keinen anderen re teil...wenn würde ich das spiel eh nur online zocken... aber ich glaub das nächste spiel welches gekauft wird is eh left 4 dead... :thumbsup:
multiplayer..oh mein gott, orgasmus :thumbsup:

Naja is nix für mich Left 4 Dead, wo ichs gezockt hab, war ich voll schlecht

komm garnicht drauf klar, das 10000000gegnaz rumrennen, und mann nur die ganze zeit rumballern muss

naja wems gefällt
 
is doch korrekt...dann noch die us uncut version und die arschlöcher zerhacken :thumbsup:...bombe :cool:

aber schonma n onlinegameplayvideo gesehn so..? multiplayer is voll geil, da man richtig im team spielen muss..
 
is doch korrekt...dann noch die us uncut version und die arschlöcher zerhacken :thumbsup:...bombe :cool:

aber schonma n onlinegameplayvideo gesehn so..? multiplayer is voll geil, da man richtig im team spielen muss..

ich hab das letztens mit 2 freunden gespielt.

ich warte jetzt eh auf modern warfare 2....kommt ja zZ kein geiler online shooter mehr raus-.-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom