X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samma, kommt auf der Xbox in absehbarer Zeit eig. n guter Online-Shooter raus?

brauch mal bissi abwechslung zu COD4 & 5, hatte auch schon an Battlefield Bad Company gedacht, was gibts noch so?
 
ey ich weiß nich über was ihr hier grad diskutiert, hab mir hier nix durchgelesen..aber ich will mir demnächst entweder eine xbox 360 oder eine ps3 anschaffen. Was empfehlt ihr mir, wo liegen die jeweilligen vorteile und nachteile?
 
ey ich weiß nich über was ihr hier grad diskutiert, hab mir hier nix durchgelesen..aber ich will mir demnächst entweder eine xbox 360 oder eine ps3 anschaffen. Was empfehlt ihr mir, wo liegen die jeweilligen vorteile und nachteile?

das ist schlecht, deine frage wurde hier bestimmt schon 200000mal beantwortet, mal von nem xbox-vertreter und mal von nem playstation-user
 
hab ich mir gedacht :D aber hab wirklich kein plan...empfiehlt mir was..ich mein die xbox is ja billiger, is die gleichgut? :D

:D
guck mal, ich meine dir ist mehr geholfen, wenn du mal auf ne etwas objektivere seite gehst um zu gucken ;)

hier wirst du von playstation-benutzern hören: "hol dir ne ps3, ist geiler" und von box-usern:"hol dir ne xbox, ist geiler" :D

ich persönlich hab ne ps3 und möchte nicht gegen ne box tauschen
 
Samma, kommt auf der Xbox in absehbarer Zeit eig. n guter Online-Shooter raus?

brauch mal bissi abwechslung zu COD4 & 5, hatte auch schon an Battlefield Bad Company gedacht, was gibts noch so?

Ich zocke zurzeit, was Shooter angeht nur Gears of War 2. Jetzt in 2 Wochen kommt FEAR2 raus. Ansonsten glaube ich nichts wirklich gutes.
 
:D
guck mal, ich meine dir ist mehr geholfen, wenn du mal auf ne etwas objektivere seite gehst um zu gucken ;)

hier wirst du von playstation-benutzern hören: "hol dir ne ps3, ist geiler" und von box-usern:"hol dir ne xbox, ist geiler" :D

ich persönlich hab ne ps3 und möchte nicht gegen ne box tauschen

Richtig Jigger:thumbsup:
Würd' auch ne andere Seite empfehlen. Guck' dir halt mal Testberichte oder sowas an.
Aber wenn du mich fragst, hol dir 'ne Xbox:thumbsup:
Ich denke aber schon auch das die PS3 spätestens in 'nem halben Jahr die bessere Grafik hat.
 
hab ich mir gedacht :D aber hab wirklich kein plan...empfiehlt mir was..ich mein die xbox is ja billiger, is die gleichgut? :D




kommt drauf an ....willst du dir mal einen BluRay Film reinziehen ? spielst du viel im internet mit/gegen freunde ?


klar ist die xbox billiger, aber das merkt man aber auch an der verarbeitung ;)
 
OK reicht...ich hab mir euren rat zu herzen genommen und wirklich ma paar rezensionen angeguckt. Hab mich für die Ps3 entschieden :D hol mir noch call of duty, assasins und gears of war dazu..sind geile spiele, kolleg verkauft sie mir..alle zusammen für 100! Cool wa :D ich danke euch!
 
sag mir bescheid wenn du es durch hast, dann guck ich mir gears of war für die ps3 auch mal an :p:D
 
Jo, Gears of War ist der Hammer für die PS3 :thumbsup: Hab's leider nur für Xbox :(

:D :D

den kauf würde ich in aller erster linie von den exclusivtiteln ausmachen

und die 360 ist halt eher die konsole wenn du viel online spieltst, aus rennspiele, shooter und japano rpg stehst (bei letzteren sieht es auf der ps3 sehr sehr mau aus)

die ps3 ist meiner meinung nach eher für offline spieler die hin und wieder mal ne runde online zocken wollen und blu-ray filme gucken wollen intressant.

in sachen multimedia ist der einzige nennenswerter vorteil der blu-ray player der ps3.

hier mal ne kleine liste von exlcusiven 360 und ps3 titeln die erhältlich sind und noch dieses bzw nächstes jahr kommen die mir spontan einfallen.

360:
gears 1 & 2
halo 3
halo wars
halo: odst
das peter jackson halo projekt
splinter cell 5
project gotham racing 3, 4, 5
forza 2 & 3
dead rising
mass effect
alan wake
lost odysee
star ocean 4
ninja blade
ninja gaiden 2
dead or alive 4
zwei neue noch geheime rare titel
too human 1 & 2
crackdown 1 & 2
fable 2
huxley
velvet assassin
race pro
stoked
tales of vesperia
drei fallout 3 episoden
zwei gta 4 episoden
lips
scene it 1 & 2
your in the movies

ps3:
uncharted 1 & 2
heavenly sword
gran turismo 5
god of war 3
killzone 2
mgs 4
quantum theory
mag
heavy rain
the agency
resistance 1 & 2
motorstorm 1 & 2
ratchet & clank


die titel sind mir jetzt so spontan eingefallen, mit google und auf gametrailers.com kannste dir ja mal nen bild von den spielen machen.
 
Samma, kommt auf der Xbox in absehbarer Zeit eig. n guter Online-Shooter raus?

brauch mal bissi abwechslung zu COD4 & 5, hatte auch schon an Battlefield Bad Company gedacht, was gibts noch so?

online shooter kp, der nächste große shooter auf der 360 wird meiner meinung nach halo: odst (aber halt nicht online)

ansonsten kein plan, abgesehen von gears 1, 2 und halo 3 gibt es meiner meinung nach keinen konsolen onlineshooter der wirklich rockt
die cod reihe ist halt noch ziemlich beliebt aber ansonsten kein plan

tf2 macht noch übelst laune aber das wird leider nichtmehr allzuviel gezockt im live
 
hmm, laut ps3 blog wird es wohl exklusiven Resident Evil 5 Content für PS3 Benutzer geben

insgesamt scheint das game doch nicht so der brüller zu werden, wenn man mal den diversen leuten, die die demo angespielt haben, glauben darf. steuerung mies, übersicht kaum vorhanden, sehr träge etc. :confused::rolleyes:
 
Ich hab auch gelesen, man kann wieder nicht gleichzeitig laufen und schießen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten