welche games gamet ihr grade?? I

Status
Not open for further replies.
hab mir grad mal die letzten seiten durchegelesen, immer wenn jemand was von god of war 3 schreibt.. kommt der schanzenvierteltyp und masturbiert... also samma haste nix besseres zu tun als leuten deine meinung versuchen aufzudrängen? das wär ja zu schön wenn ich den ganzen tag vorm pc hocken würde, warte bis jemand was hier reinschreibt und dann: yeeeaah gow3 juhuuu bestes spiel... EVER eyo..... das is soooo cool ... so coooool.. wenn das loch in der cd nich so klein wäre würdest du deinen schwanz durchstecken kollege... hör einfach mal auf leute vollzulabern. man kann einmal seine meinung posten alter... aber DU machst nichts anders .. egal du bist einfach ein peinlicher mensch .. fertig aus und basta.
 
hab mir grad mal die letzten seiten durchegelesen, immer wenn jemand was von god of war 3 schreibt.. kommt der schanzenvierteltyp und masturbiert... also samma haste nix besseres zu tun als leuten deine meinung versuchen aufzudrängen? das wär ja zu schön wenn ich den ganzen tag vorm pc hocken würde, warte bis jemand was hier reinschreibt und dann: yeeeaah gow3 juhuuu bestes spiel... EVER eyo..... das is soooo cool ... so coooool.. wenn das loch in der cd nich so klein wäre würdest du deinen schwanz durchstecken kollege... hör einfach mal auf leute vollzulabern. man kann einmal seine meinung posten alter... aber DU machst nichts anders .. egal du bist einfach ein peinlicher mensch .. fertig aus und basta.




:D :D :D
du kleine internet forum rapper reagierst wie ein kleines mädchen .
nur weil du kartoffel keine ps3 hast heulst du rum oder wwas


ficc dich und deine behinderte familie
 
@one


es geht aber auch um die technisch umsetzung ......wenn dich der 324234242 unreal 3 engine titel flasht :D dann is es doch cool

manche haben aber auch ein interesse an technik und programmierarbeit ......und da ist GOD OF WAR 3 zur zur zeit die messlatte.

von der technick war doch garkeine rede ...diablo 2 ist auch ein besseres hack n slay als gow 3 :)
 
bei allen anderen verliere ich nach höchstens 10 stunden die lust daran

mal abgesehen von mass effect 1 :cool: richtig ? richtiiiig :D

edit: ich zocke gleich von canis canem edit die pc version weiß gerade nicht wie die heißt...
 
Last edited by a moderator:
aber me 2 und gow3 oder was ....:eek:



schon eher als ein spiel von 2000 :D ......ich sag ja auch nicht das mass effect 2 scheisse ist .....ich sag nur das ein gow einfach mehr action bietet ....mehr highlights hat .....atmenberaubende kämpfe und co .

das hat mich bei mass effect 2 auch nich so gefetzt






@breiti

heheh :D alter ich zocke auf hohe details und mit 1366 x 786 auflösung :p
es sieht nicht schlecht aus (diese fliegenden partikel im flur z.b) aber es is halt eben nur die unreal 3 engine ;)
 
Ich möchte mal kurz anmerken wie lächerlich der Schwierigkeitsgrad von Pro Evo 2010 ist. Gestern mit nem Kumpel im Team mit Bayern Barcelona 7:0 ge****t auf Top-Spieler und das mit dem Krüppel-Kader den Bayern zur Zeit hat und bereits dezimiert, da im CL-Viertelfinale (Lell als LV, Pranjic, quasi leere Bank).
:thumbsdown:
 
Ich möchte mal kurz anmerken wie lächerlich der Schwierigkeitsgrad von Pro Evo 2010 ist. Gestern mit nem Kumpel im Team mit Bayern Barcelona 7:0 ge****t auf Top-Spieler und das mit dem Krüppel-Kader den Bayern zur Zeit hat und bereits dezimiert, da im CL-Viertelfinale (Lell als LV, Pranjic, quasi leere Bank).
:thumbsdown:

:D bwahahaha pro evo ist so whack...

-> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100104786 :cool::thumbsup: mit machen!

btt: MW2
 
schon eher als ein spiel von 2000 :D ......ich sag ja auch nicht das mass effect 2 scheisse ist .....ich sag nur das ein gow einfach mehr action bietet ....mehr highlights hat .....atmenberaubende kämpfe und co .

das hat mich bei mass effect 2 auch nich so gefetzt






@breiti

heheh :D alter ich zocke auf hohe details und mit 1366 x 786 auflösung :p
es sieht nicht schlecht aus (diese fliegenden partikel im flur z.b) aber es is halt eben nur die unreal 3 engine ;)
haha guter witz
mass effect ist kinoshit

allein mit der story von mass effect 1 & 2 würden andere entwickler 10 spiele füllen ;)

da kannste sagen was du willst, aber mass effect gehört plattform übergreifend zu den highlights in dieser gen

und erzähl mir bitte nichts von grafik während du es auf nem 400€ laptop zockst :D

mass effect zweimal durchgespielt und über 50 stunden spielzeit und mass effect 2 einmal mit über 70 stunden spielzeit und als nächstes wird es auf wahnsinnig durchgezockt und dann ist es locker über 100 stunden

sowas nenn ich ein fesselndes spiel :)

und um mal beim topic zu bleiben
grade gears of war mit den jungs und mädels
 
Last edited by a moderator:
:D :D :D
du kleine internet forum rapper reagierst wie ein kleines mädchen .
nur weil du kartoffel keine ps3 hast heulst du rum oder wwas


ficc dich und deine behinderte familie

immerhin geht er davon aus dass dein Penis nicht durch's cd loch passen würde:D:thumbsup:

b2t: Yakuza 3....cooles spiel, aber teilweise elend lange dialoge
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom