welche games gamet ihr grade?? I

Status
Not open for further replies.
Morrowind habe ich auch zur Vergasung gezockt. Besorg dir unbestimmt die Siebenmeilenstiefel. Die geben zwar 100 % Blindheit, du kannst das aber einfach umgehen indem du das Gamma am Bildschirm hochstellst. Aber auch so sieht man eigentlich genug. Und es ist geil weil man super schnell reisen kann und an den meisten Gegnern einfach vorbeirennt.

Richtig geil das Spiel. Habe leider die Addons nie gespielt, weil die mir dann zu teuer waren und ich das Spiel einzeln gekauft hatte. Später kam dann für den selben Preis das Spiel mit allen Addons und dann habe ich mich geärgert und wollte sie nicht mehr spielen, auch weil ich Morrowind nicht doppelt haben wollte :D

Alter, hast du das wirklich durchgespielt? Da brauch doch als normaler Mensch mindestens 2 Jahre für... :eek:
 
Morrowind macht richtig Laune, habe mir sofort die beiden Addons dazu besorgt. Bin mal gespannt, wie lange ich mich damit beschäftige, scheint ja grenzenlos zu sein, erstmal nachm Start zwei Dorfbewohner gekillt und paar Drakan+magisches Schwert abgegriffen. :D

mich hat morrowind total abge****t.. 1. ne spielwelt mit absolut null identifikationspotential, weil alle wie behinderte aliens aussehen und 2. hab ich irgendwie nicht so viel story mitbekommen.. die ganze zeit rumgerannt und relativ grundlos dies und das gemacht.. für mich muss ein rollenspiel aber in erster linie ne motivierende geschichte habe und gute charaktere haben...

da nehm ich es auch in kauf wenn es so turbolinear wie dragon age origins ist..
wobei das schon ein bisschen nervt.. aber trotzdem ein sehr gutes spiel! hab die zwerge und die elfen verträge eingelöst, seid 37h gespielt und laut statistik 25% des spiels erst hinter mir :eek::thumbsup:
 
Erzähl mal! Wie is es? :thumbsup:

bombe, hatte heute zum ersten mal richtig zeit es zu zocken
wollte nur so ein scheiß glyphenrätsel lösen aber daraus wurden dann 5 stunden oder so :D
und ich hab immernoch das gefühl das ich noch am anfang bin und es noch jede menge zu entdecken gibt

quasi alles was scheiße an ac1 war wurde rausgenommen und verbessert

kein sinnloses informationen sammeln für die attentate, sehr geile und vorallem abwechslungsreiche nebenquest´s, bessere gegner ki, storymäßig sehr geil und informativ, du kannst dir jede menge waffen, rüstungen usw. kaufen, teilweise sehr kniffelige sprungapassgen in den assassinengräbern usw.

ausserdem ist da vinci knüller, wie der sich immer freut wenn man ihm ne kodex seite bringt :thumbsup: :D

ausserdem ist es das erste ubisopft spiel das uplay unterstützt, wie ich finde auf jedefall ne coole sache



 
Last edited by a moderator:
uplay klingt super :thumbsup:

Genauso wie AC2, ich freu mich auf die Weihnachtszeit, dann kann ich es auch endlich zocken.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom