welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Schurken hätte ich auch gerne immer dabei. Ohne Schlösser knacken, bleiben mir viele Truhen einfach verschlossen. :(

Hab auch bisher ca. 32 Stunden gespielt.
 
morrigan wird sehr schnell sehr zutraulich, wenn man ihr das grimoire ihrer mutter schenkt :D:thumbsup:

Mir hat sie jetzt irgendeinen Ring geschenkt, der ihr und mir ermöglicht uns "gegenseitig zu fühlen". Natürlich rein pragmatisch und hat üüüberhaupt nichts mit Liebe zu tun, betont sie extra :D

Care ist bei ihr so bei +75.

Auch geil wenn Morrigan und Leliana sich um den Hauptcharakter streiten.

Shale ist einfach geil, wie er Vögel hasst :D

eiskalt: Probier es doch mal über 4players.de , soweit ich weiss haben die noch einen Bereich mit PS2 only Tests und Berichten. Da kannst du dann auch sehen was die so als beste Spiele einschätzen etc.
 
Danke Aeko, 4players macht nen ganz kompetenten Eindruck mit nem riesigen Testarchiv. Da werde ich mir heute mal schön was raussuchen. :thumbsup:

/edit

Silent Hill 3 sieht super aus, gibts hoffentlich gebraucht in der Stadt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr die Collectors Edition??? Shale gibt es doch nur in der CE soweit ich weiß. Hätte ihn auch gerne. Soll ja ein interessanter Charakter sein.

Und hier empfehle ich euch noch etwas:

http://dragonage.gamona.de/2009/11/13/lagerkiste-als-download/

Dies ist eine Kiste, die in eurem Lager steht. So könnt ihr Platz in eurem Inventar schaffen und Gegenstände lagern. Also runterladen und installieren, wenn ihr es noch nicht getan habt. :) Ist auch offiziell. Wurde von einem Bioware-Entwickler erstellt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr die Collectors Edition??? Shale gibt es doch nur in der CE soweit ich weiß. Hätte ihn auch gerne. Soll ja ein interessanter Charakter sein.

Und hier empfehle ich euch noch etwas:

http://dragonage.gamona.de/2009/11/13/lagerkiste-als-download/

Dies ist eine Kiste, die in eurem Lager steht. So könnt ihr Platz in eurem Inventar schaffen und Gegenstände lagern. Also runterladen und installieren, wenn ihr es noch nicht getan habt. :) Ist auch offiziell. Wurde von einem Bioware-Entwickler erstellt. ;)

Ahh, ich habe mich schon gefragt wo diese Kiste ist, hatte irgendwo von ihr gelesen. Coole Sache, ich habe einige Items für die ich keinen Charakter habe der sie anziehen könnte.

Ich habe die ganz normale Dragon Age Version, auf der Rückseite der Packung konnte man sehen welcher DLC dabei war (entweder Sulcher's Pass oder Warden's Keep, die Blutdrachenrüstung ist immer dabei).
Ich habe mir die Warden's Keep Quest für 6,50 über das Bioware Network gekauft, die Golem Quest lag in meiner Verkaufsbox. Die kann man aber auch so kaufen, wenn man will bzw. sie nicht dabei hatte.
 
Fussball Manager 2010.. Aber das Spiel ist wie auch die Vorgänger schon, ziemlich verbuggt.. Hab gerade erst 3 Saisons gespielt und schon stürzt es wegen einem Bug dauernd ab... Hatte nach dem Jahreswechsel von 2012 auf 2013 nachdem ich ein Hallenturnier gespielt hatte, aufeinmal 43Mrd € aufem Konto und seitdem stürzt es jeden Monat ab... Zum Glück hatte ich frühere Spielstände gespeichert und konnte es nochmal ohne das Hallenturnier spielen. So kam der Bug dann nicht und das Spiel läuft wieder bis zum nächsten Bug..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee das is das übelste noobtube, genauso wie granatenwerfer und eliminator
da hätten die infinity ward spasten gleich nen wallhack einbauen können:rolleyes:

gestern erst wieder, ich leg die bombe, versteck mich hinter ner kiste, und son typ läuft schnurrstracks auf mich zu und ballert mich ab, ich denk mir erst was geht ab hä? der kann mich überhaupt nich gesehen haben, dann kommt killcam: ah wieder son herzschlagspastisensor:rolleyes::thumbsdown:

ich hab kein einziges call of duty gezockt, also das is mein erstes.. und ich bin im multiplayer modus NUR verreckt andauern.. konnts mir nciht erklären, klar die typen haben alle skillz weil sies schon kennen usw. aber soooooo ft wie ich verreckt bin ey... dann hab ich auch den spasten zugeguckt und immer dieses hartbeatding gesehn.. alta, wenn die das machen mach ich das auch lass mcih doch nich durchgehend zer****en:thumbsup:
 
lieber sterb ich andauernd als so ne noobkacke mitzumachen, ich boykottiere auch seit teil 5 eliminator, aus prinzip mir scheissegal ob ich dann schlechte statistiken hab..
 
Heute erstmal Morrowind spielen, jaja ich hink der Zeit nen bisschen hinterher, aber es liegt hier seit Jahren verpackt rum und irgendwie hab ich es "vergessen". :D:thumbsup:
 
na dann biste erstmal für längere zeit versorgt, das ist son spiel, was einen in seinen bann zieht und nicht so schnell wieder loslässt ;)

Kennt hier wer Might and Magic VI? Das zocke ich heute noch, ich glaube da habe ich ungelogen 400 Stunden Spielzeit mit der jetzigen Party, ich bin so nen Vogel bei solchen Spielen, ich lauf dauernd rum und versuche auf hinterlistge Weise Bürger umzubringen, leg mich mit zu krassen Monstern an, die dann meinen Ehrgeiz wecken und erkunde völlig hilfl- und orientierungslos die Welt. :thumbsup:
Eigtl. brauch ich echt einen der vorgeht, damit ich endlich mal zu Rande komme...

Habs mir eben angeschaut, ich wette, dass Spiel hab ich bei 1-2 Std. Spielzeit pro Tag noch nicht in 3 Monaten durch... :D
 
Morrowind macht richtig Laune, habe mir sofort die beiden Addons dazu besorgt. Bin mal gespannt, wie lange ich mich damit beschäftige, scheint ja grenzenlos zu sein, erstmal nachm Start zwei Dorfbewohner gekillt und paar Drakan+magisches Schwert abgegriffen. :D
 
Morrowind ist echt übertrieben komplex, ich glaube da könnte man 2 Stunden in eine Richtung laufen... Wahnsinn, das macht total süchtig und das noch zu dieser Jahreszeit, genial... :D:thumbsup:
 
Morrowind habe ich auch zur Vergasung gezockt. Besorg dir unbestimmt die Siebenmeilenstiefel. Die geben zwar 100 % Blindheit, du kannst das aber einfach umgehen indem du das Gamma am Bildschirm hochstellst. Aber auch so sieht man eigentlich genug. Und es ist geil weil man super schnell reisen kann und an den meisten Gegnern einfach vorbeirennt.

Richtig geil das Spiel. Habe leider die Addons nie gespielt, weil die mir dann zu teuer waren und ich das Spiel einzeln gekauft hatte. Später kam dann für den selben Preis das Spiel mit allen Addons und dann habe ich mich geärgert und wollte sie nicht mehr spielen, auch weil ich Morrowind nicht doppelt haben wollte :D
 
Dragon Age Origins ist sowas von geil, ey :eek::)
Bin grade dabei die Dalish-Elfen auf meine Seite zu holen. Magier hab ich schon :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten