Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Ich fand das "eigentliche" Album zu Carter III richtig gut :confused: ?

nee mich hats ehrlichgesagt ziemlich enttäuscht weil er da bnloß wieder son kack gemacht hat und seine stimme immer so extrem verstellt war so quietschend das is zwar bei lollipop auch aber da passts und is wirklich chillig deshlab hoff ich das es im großen und ganzen einfach runder wird
 
Ich auch. Nur hat diese Album-Version halt nicht so ne gute Soundqualität wie ein fertiges Album auf CD.
ich auch (bis halt auf die qualität), hab mich auch gewundert weil das ist fürn mixtape echt geil, finds besser als z.B ego trippin, aber weezy macht find ich auch so geile mixtapes ,das neue is auch wieder fett. wenn man das mit nem aktuellen g-unit mixtape vergleicht... da sind welten dazwischen^^
 
ich auch (bis halt auf die qualität), hab mich auch gewundert weil das ist fürn mixtape echt geil, finds besser als z.B ego trippin, aber weezy macht find ich auch so geile mixtapes ,das neue is auch wieder fett. wenn man das mit nem aktuellen g-unit mixtape vergleicht... da sind welten dazwischen^^

Das ist ja das was ich ihm besonders schätze.
Seine Mixtapes sind fast durchgehend übertrieben, die kann man sich anhören ohne skippen zu müssen.
Die Vielfalt die er behält bei der Anzahl an Mixtapes ist echt krass, das muss man zugeben.
 
Wie ist eigentlich das neue "Drought" Mixtape? "The Drought is over 5" oder so ähnlich?!
Habs noch garnicht angehört....
 
G-Unit UND Lil' Wayne sind doch die einzigen die geile Mixtapes rausbringen

und nich zu vergessen Kanye mit seinem "Can't Tell Me Nothing" Mixtape !!!
 
finde ich gut wenn einer so viele mixtapes rausbringt! erinnert mich an dipset aus früheren zeiten...

und falls c3 dieses mal wirklich am release date erscheint weiss ich was ich den sommer über hören kann :D
 
finde ich gut wenn einer so viele mixtapes rausbringt! erinnert mich an dipset aus früheren zeiten...

man sieht ja auch was draus geworden ist... das letzte album, das mit von denen gefallen hat, liegt gute 2 jahre zurück... ich befürchte, bei lil wayne wird es mir ähnlich gehen
 
der ist so whack, wieso hat der thread 90 seiten.

Ich hoffe ihr redet die ganze zeit darüber wie whack der ist
 
So, ich habe mir das Mixtape jetzt mal in Ruhe angehört, aber kann dem irgendwie nichts abgewinnen. Gibt mir irgendwie fast gar nichts.

Egal, vielleicht gefällt mir das Album besser.
 
ich hab grad codein intus... vielleicht sollte ich das mixtape jetzt nochmal durchhören :D
 
Back
Top Bottom