Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

kaum rappt lil wayne wieder halbwegs ordentlich, schon ist ein track "krank"... mit nem anderen beat wäre vllt was draus geworden

edit: die datpiff-kommentare zu "drought is over 5" sind ganz großes kino
 
damn i cold....!
was ein beat feier den krass auch wen er so simpel ist.
bun b sowieso king:
 
ja steht nicht dabei aber das müsste er eigl sein..

was findet ihr an diesem Lil Chuckie so krass??? übernimmt einfach den wayne style ^^
 
am Anfang fand ich das Teil nicht so berauschend, aber wie immer bei Weezy brauchen die Tracks ihre Zeit

ich hab wieder Hoffnung fürs Album
 
eben rich niggaz vo nhot boyz gehört..jetzt will ich t-pain für den autotune töten

too clean gefällt mir immer besser... und single & girls all arround sind auch geil (ist vom 112 lied oder?)
 
Dieser 2-Step Beat von I Got My gefällt mir auch, obwohl der Refrain so verpoppt ist.

Gefällt mir rundherum ganz gut das Ding. Pop stört mich im Allgemeinen nicht so, auch wenn die Strings vll ein bisschen viel sind :)
 
Nachdem hier soviel gutes erzählt wird von dem Tape lade ich es mir auch mal. Scheint ja sehr gelungen zu sein.
 
http://www.down-south.com/content/view/1904/1/

weezy bringt hier nen kleinen typen gross raus
damn das is mal wieder nach meinem geschmack :)
auch seine hook ist gut ...

boah klingt der beschissen.. ich finde kinder sollten einfach nicht rappen.. ausser f.r. vll bei dem hats mir ganz gut gefallen... aber auch dimi und sinan von optik kann ich mir garnich geben mit ihren piepsstimmen..
naja... wems gefällt
 
lil' wayne war auf seinen eersten alben ziemlich erwachsen für sein alter... außerdem klang seine stimme nicht wie von einem kind + die beats und der rest der hot boy$ haben auch ihre arbeit getan.
 
ich find lollipop is endlich mal wieder eins der neueren lieder die ich mir echt gut geben kann ich finds echt chillig und beim kiffen kommts echt gut ich hoff mal das er carter III nich so verkackt wie das eigentlich album das der pfosten ja im auto liegen lassen musste und ihm dann geklaut wurde-.-
 
Back
Top Bottom