BaS$tImma Beats @ Mzee.com

WC: gefällt mir gut. geht ganz gut ab. und das acapella passt auch.

Beat: Für Nicker: ist am anfang n bisschen leer. aber baut sich dann gut auf. und die wordcuts passen nicht so gut.

Eminem, 50cent, Big Noyd: link funktioniert nicht

HomeSweetHomeProduction: bockt auf jeden so wie er ist, könnte aber noch n bisschen mehr abwechslung rein. muss aber nicht. wenn da noch rap drüber kommt, hört sich das auch so fett an, könnt ich mir vorstellen.

Busta Rmx: ok. da ist jetzt der rap mit drauf. hört sich dick an. obwohl der anfang nicht so gut passt.

CrowdRythem: ich find den n bisschen eintönig. aber die drums sind dick.

LargePro , PeteRock ,Masta Ace: der beat kommt dick. schön düsterer synthi....bockt.
 
ThodeBeat Remix: rap is cool :D, beat hat coole drums, die mag ich gut, die synthies sind irgendwie nich so toll.... bass is kein vorhanden oder??, also drums sind gut gemacht, wie gesagt synthies gefallen mir nicht, das is ein loop der sich ständig wiederholt... ~ find ich doof, mir fehlen da die höhen

Wenn ihr nur mal reinhört nehmt ein anderen...

Son´ne Beatz mach ich um nicht in ein Genré gesteckt zu werden.Mach also selber lieber Beats im gewohnten Stil.
Trotzdem wurde der Funk gepachtet...

http://gload.de/preview.php?file=2e7...63506dd359.mp3

kp wie der heißt,.... also drums kommen ganz ok, snare klingt irgendwie schwach, spricht mich nicht so an, die gitarre is ganz lässig und die trompete eigentlich auch ok, beat ansich sehr dünn wegen fehlendem bass, die shaker bringen mich irgendwie dazu mit dem fuß zu wippen ^^, kann man bestimmt gut zu tanzen :), aber is viel zu leer bis dahin...
ansatz gefällt mir aber.... mach ma dran weiter und bau vorallem bass ein
am ende die snare is doof, würd ich net ändern
 
Danke für die Rückmeldung...

Bei ThodeBeatRmx (in Zukunft gebe ich den teilen mal richtige Namen ) is aber kein loop drinne.
Du meinst dann wohl nur er ist dir zu Eintönig.

Wollt ich nur mal anmerken...
 
naja, immer das selbe ist für mich ein loop... vielleicht hab ich das wort falsch einsortiert, muss wohl mal wiki nachlesen, aber diese paar noten immer und immer wieder?
 
Weiß was du meinst,kann man glaub ich auch als loop bezeichnen.Bei loop denk ich nur immer an ein fertigen loop den man einfach nur einsetzt.Mein also nur das ich es selber eingespielt habe...
 
ja... naja ehrlich gesagt klingt das nich sehr aufwendig, als hättest du wenig zeit investierst.... der von asie klang viel besser :)
 
feeeeeed

hi,
synthualstraftäter find ich schonmal gut, sicher gut berapbar, ist rechteinfach, aber muss ja nicht alles kompliziert sein;)

symphonie of an ill man ist eigtl ok, aber etwas steif (etwas), wenn die violine höher gepitched ist, wird der sound ein wenig dünn

monotomie könnte etwas schneller sein

der sound ist insgesamt schon ganz gut, hör ich nochmal rein:)
 
Ich hab mir gerade alles angehört und finde einige sachen schon ziemlich gelungen. Allerdings gebe ich tripledoubler recht, dass ill man etwas steif klingt und ich finde, dass das auch auf einige der anderen zutrifft. Außerdem wirken die beats etwas leer. aber insgesamt kann ich jetzt keine so guten aussagen treffen, weil ich nur die kleinen bullshit boxen vom laptop meiner freundin hier habe...
 
Danke für´s reinhören...
Werd ma schauen ob ich auch was von euch finde.
Wenn also jemand ne Rückmeldung möchte bitte link oder Namen mitgeben.
 
dann lösch mal den ganzen scheiss digger und mach den thread hier mal ordentlich....
 
Dämn gefällt mir wobei du da mittendrin "schräge" töne abspielst,was grade nicht so toll ist.......
Drums ebenso ok.. Im großen und ganzen gut..vor allem der Anfang ;)
 
Hab ma wieder ein "neuen" reingestellt...
Is eigentlich ein älterer den ich ein bißchen überarbeitet habe.Mit der Snere/Clap bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Die Fressen sich irgendwie gegenseitig.Kommt also vielleicht nochmal ein update hinterher...

Defuse you
www.soundclick.com/thodebeat

heißt das Teil...
 
tach
Defuse You : fin die bassline eigtl ganz geil ich hätt sie rhytmisch nur ein bischen anders gesetzt. ne melo dazu wär vielleicht auch noch gane nice gewesen.drums passen.
drums find ich eigtl bei allen stücken recht gelungen.

Crowd rythm: find ich ganz geil von der melo.der dauer hall auf der 2ten snare nervt mit der zeit nur n bischen. schade dass keine bassline. und melo könnt noch n bischen variieren.kann man auf jedenfall noch mehr draus machen.

dreckiger synthual straftäter: gefällt mir gut so.

cheers
 
Zurück
Oben Unten