A Tribe Called Quest

ich bin im besitz von the low end theory und beats,rhymes and life !!! the low end theory ist ein klassiker !!! songs wie scenario oder butter sind klassiker !!!

Kauf dir die anderen am besten auch noch, jedes Album von denen ist genial!
The Love Movement, Peoples Instinctive Travels, Midnight Marauders und The Anthology ist eine gute zusammenfassung.
Ausserdem kannst du dir auch noch die Video Anthology kaufen. Die Videos sind Kult! ;)

Eine der besten Gruppen ever!
 
Kauf dir die anderen am besten auch noch, jedes Album von denen ist genial!
The Love Movement, Peoples Instinctive Travels, Midnight Marauders und The Anthology ist eine gute zusammenfassung.
Ausserdem kannst du dir auch noch die Video Anthology kaufen. Die Videos sind Kult! ;)

Eine der besten Gruppen ever!

jop ich hab mir vor einem monat peoples instinctive travels & modnight marauders mit genommen !!! beides klassiker zu ihrer zeit,keine frage !!!
the love movement hab ich von nem freund ausgeliehen ist aber insgesamt nicht so geil,wenn auch besser als der kot,der heute veröffentlicht wird !! the anthology ist sowas wie ein best of oder wie ?? hab davon noch nichts gehört !

die beste gruppe ever !!!!!
 
jop ich hab mir vor einem monat peoples instinctive travels & modnight marauders mit genommen !!! beides klassiker zu ihrer zeit,keine frage !!!
the love movement hab ich von nem freund ausgeliehen ist aber insgesamt nicht so geil,wenn auch besser als der kot,der heute veröffentlicht wird !! the anthology ist sowas wie ein best of oder wie ?? hab davon noch nichts gehört !

die beste gruppe ever !!!!!

Ja The Anthology ist ein Best of. Find die Tracks sehr gut ausgewählt und gut zusammengestellt. Aber wenn man alle Alben hat bringt auch das nicht viel ;)
Find A Way von Love Movement find ich einen der besten Tracks von ihnen! Einfach schöne Musik! :)
 
ich bin auch ein großer fan von low end theory... wenigstens mal rap mit inhalt und qualität... richtige musik, die aus gefühlen entsteht und nicht weils die gesellschaft oder labelbosse verlangen...
habe heute unter kinnlade-runterfallen entdeckt, daß die plattenladen hier (eher rock und emo-orientiert ^^) das erste album von denen als original-cd verkauft ^^ sehr nice... das werd ich mir jetzt voll auch reinziehen...
 
Hab Beats Rhymes & Life, Midnight Maradaus und The Love Movement, und das wird noch lange nicht die letzte ATCQ Platte sein, die ich mir kaufen werde.
Mein Lieblingstrack is "Once again", ein richtig smoother Track, gefällt mir sehr gut.
Stimmt das eigentlich, dass Q-Tip was mit Barack Obama aufgenommen hat???
Peace.
 
ich hab nur was von common gehört... könnt ich mir aber auch vorstellen, daß er mit q-tip was gemacht hat
 
@ Bombjack: Wo ist eigentlich dein Avatar her ???

zum Thema: ATCQ haben den Heroenstatus inne, aber trotzdem sind sie einfach nicht meins. Paar Sachen kann ich mir geben, aber eine komplette Platte ist mir zu langweilig.
 
Ich hab mich in den letzten Monaten etwas in Sachen Tribe Called Quest weitergebildet (gleich ma alle Alben besorgt:D )

Und ich muss sagen das bei dem was man so hört meine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ich vergleich sie vom Style her halt mit den Roots und muss halt sagen das ich die Roots deutlich geiler finde. Überraschenderweise finde ich People's Instinctive am besten, obwohl das Album ja eher selten als das Beste genannt wird
 
der avatar ist eins der ersten bilder von rag, wenn man den begriff ruhrpott ag googelt ^^

naja... ich find das niveau auch hoch und die musik geil... muß aber benni zustimmen in dem punkt, daß es nicht meine absolute lieblingsmusik is ...
macht abre nix... sind dennoch geil...
 
oh ja ATCQ das waren noch gute zeiten.... Besonders die ersten 3 alben von denen feiere ich immer noch !
 
oh ja ATCQ das waren noch gute zeiten.... Besonders die ersten 3 alben von denen feiere ich immer noch !


10 Zeichen.
Kannte Scenario, hab deshalb Low End Theory gekauft. Das war auf jeden Fall ne Bombe... "Verses From The Abstract" mit Ron Carter am Bass is die Definition von lässig.

Aber "People's Instinctive Travels..." finde ich noch doper.
Wusste bis eben nich, das es vor Low End rauskam...laut wikipedia.de :confused:

http://de.wikipedia.org/wiki/People's_Instinctive_Travels_and_the_Paths_of_Rhythm
 
10 Zeichen.
Kannte Scenario, hab deshalb Low End Theory gekauft. Das war auf jeden Fall ne Bombe... "Verses From The Abstract" mit Ron Carter am Bass is die Definition von lässig.

Aber "People's Instinctive Travels..." finde ich noch doper.
Wusste bis eben nich, das es vor Low End rauskam...laut wikipedia.de :confused:

http://de.wikipedia.org/wiki/People's_Instinctive_Travels_and_the_Paths_of_Rhythm

Jo ist vorher rausgekommen, find aber Low End Theory eher besser! Schon allein wegen "Jazz (We've Got)" ;)
 
Mein absoluter lieblingssong von "Amplified" ist auf jeden fall "Let´s Ride" !!!!!!! ich kann von diesen song einfach nicht genug kriegen, bei diesem lied stimmt einfach alles, besonders der BEAT.......uuaaahhh einfach Bombe.
 
Back
Top Bottom