Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Not open for further replies.
falk meinte 100% farid bang .....weil dieser komische farid meinte er könnte besser rappen :D :D :D :D :D



naja splash 2009 offener brief an hiphop .....wer ist schon farid ? ^^
 
Denk mal er meint Farid Bang, der ihn auf "Jung, Brutal, Gutaussehend" öfter mal disst, von wegen "Ich bin der Grund dass Samy zurück treten wird" oder "Mark Medlock, Elton John, Samy Deluxe" - Damit will er Samy als Popsänger bzw. schwul hinstellen, nur zur Aufklärung falls es wer nicht checkt ;)
Finde allerdings nicht, dass Farid Bang es wert ist, ihn zurückzudissen. Wobei son Disstrack von Samy natürlich echt mal wieder interessant wäre. *träum* :)
Vielleicht kommt ja auf dem Mixtape bisschen was, wobei ich nicht wirklich dran glaube.
Gibts eigentlich von dem Tape schon neue Infos? Irgendwas?
 
es wär dumm von samy ihn zurück zu dissen ! farid ist niemand im rap ....und samy hat seit 1995 fans
 
ja aber ein paar deutlich anspielunen ohne name wären schon cool, son von oben herab
 
ah dann fühlt sich farid doch wieder angesprochen und muss was dagegen machen ......das was samy spalsh 2009 gebracht hat war genial !!!


das war glaube ich in 3-4 themengebiete aufgeteilt und in einem von dieser war das so cool mit "10 jahre auf der bühne" "nur weil er grad mal singt das er kein rap mehr wär" und und und


er konnte alles perfekt wiederlegen....was hat schon ein farid zu erzählen ? :D wieviele besoffene sonderschulweiber er schon nach der show begrabtsch hat ? samy ist echt mal schlauer als die dumme horde
 
ja aber ein paar deutlich anspielunen ohne name wären schon cool, son von oben herab

:confused: Wie soll das gehen? Farid hat so wenig Wiedererkennungswert, das würde ohne Namedropping glaub ich gar net gehen...
Finde auch Sam hat es keinerlei nötig auf so Halbstarke einzugehen...egal ob Farid oder sonst wer...
 
jau der reder über mir sagt es ........farid ist doch einer von vielen ....wie könnte samy ihn meinen ohne 324234234234 andere damit zu beleidigen ?
 
ah dann fühlt sich farid doch wieder angesprochen und muss was dagegen machen ......das was samy spalsh 2009 gebracht hat war genial !!!


das war glaube ich in 3-4 themengebiete aufgeteilt und in einem von dieser war das so cool mit "10 jahre auf der bühne" "nur weil er grad mal singt das er kein rap mehr wär" und und und


er konnte alles perfekt wiederlegen....was hat schon ein farid zu erzählen ? :D wieviele besoffene sonderschulweiber er schon nach der show begrabtsch hat ? samy ist echt mal schlauer als die dumme horde

ja sicha, aba was weiss ich, sone line: du willst beef mit mir (samy) und meinst du wärst schon so weit// so einfach is nich geh üben versuch bei fler sonen schei..ss (gleich fler mit gedisst:D )

ok sam kriegt das bestimmt besser hin, aba so bischen mehr traun soll er sich, weil is ganz schön frech das farid sich einbildet sofort ein beef mit sam starten zu können, der soll erst mal ein andern packen und sich ein name machen bevor er an sam ran geht
 
wie heisst nochmal das lied von sam wo er am anfang rappt: hier issa mr samy deluxe du hörst mein joint knistan der rauch lässt den raum verfinstern ? is alt, bestimmt style liga
 
Ich habe heute mal wieder das Hamburgs Finest Mixtape Vol. 1 rausgekramt.

SO will ich Sam hören. :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom