Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Interview scheint der ein bisschen verpeilt zu sein teilweise. Den Auftritt geb ich mir gleich, dürfte ziemlich gut werden.


//edit: Stumm Live - Gänsehaut pur
 
hast du auch mal hin gehört? wo war das denn verpeilt? der typ ist einfach sehr rede und wortgewannt, seine interviews sind killa.

Menschenfeind hat zwar das selbe Avatar wie ich, aber das bin nicht ich...also musst ihn nicht blöd anmachen.

Zieh mir das Interview heut Abend rein...wird sicher unterhaltsam, weil MRD Interviews eigentlich immer ganz gut sind.:thumbsup:
 
hast du auch mal hin gehört? wo war das denn verpeilt? der typ ist einfach sehr rede und wortgewannt, seine interviews sind killa.

Nicht verpeilt im Sinne von "dumme Antworten", sondern teilweise sieht der ein bisschen verwirrt aus. Aber gut, dass du nachfragst, wenn du etwas nicht verstehst.

BTW. wo ist Samy denn eloquenter als der durchschnittliche Deutsche? No Hate, muss man auch nicht sein, aber behaupte sowas doch nicht.

//edit: hab den Auftritt bis zum ende angeguckt. war Killa. Live hat ers immer noch drauf. Highlights waren "weck mich auf", die 100 Bars und Stumm.
 
@fivaz ich hab auch nich gedacht das du das bist, denkst du ich beobachte dich? lieber schmeiss ich mein pc weg als dich beobachten zu müssen

@menschenfeind also ich finde schon das samy sich in seiner ausdrucksweise von dem deutschen durchschnitt abhebt. ok ne fette sonnenbrille bei na dicken wolkendecke is imma auffällig, aber solang inhaltlich alles passt, is doch latte, hauptsache fit im kopf.
 
"ey das Mikro hahaha... sowas hab ich ja noch nie gesehen Alter, halt mir das nicht bitte zu nahe, das greift mich an, ja irgendwas kann da passieren, da sind bestimmt ganz un-, ungesunde Bakterien und so drin, das ist widerlich"
Verdammtnochma is der Samy eloquent.
Edit: Hab mir den Rest garnicht angekuckt, seh mir lieber das LCN-Interview an.
 
@menschenfeind also ich finde schon das samy sich in seiner ausdrucksweise von dem deutschen durchschnitt abhebt.

dann musst du den durchschnittsdeutschen als ziemlich dumm ansehen, denn samy drückt sich wahrhaftig nicht intellektuell aus.
kann natürlich sein, dass du den durchschnittsdeutschen als talkshowgast bei britt oder beim häuser einrichten mit tine wittler meinst, aber das sind extremfälle, ich muss dich enttäuschen.
 
"ey das Mikro hahaha... sowas hab ich ja noch nie gesehen Alter, halt mir das nicht bitte zu nahe, das greift mich an, ja irgendwas kann da passieren, da sind bestimmt ganz un-, ungesunde Bakterien und so drin, das ist widerlich"
Verdammtnochma is der Samy eloquent.
Edit: Hab mir den Rest garnicht angekuckt, seh mir lieber das LCN-Interview an.

jau alder das sind die richtigen, so kleine halbwüchsige bubis die noch nich mal gecheckt haben, das man jemand ausreden lassen muss um ihn zu verstehn. und ausserdem sah das mikro echt aus als wenn falk das im arsch hatte. hättest du es dir ganz angesehn, hättest du vieleicht mitbekommen, wie er rapper disst, die in 10 jahren gar nich die wahl haben werden, zu überlegen was sie für musik machen, die jetzt aber samy dissen weil er mal bock hatte zu singen. is dumm ne? aber immer noch zu hoch für dich anscheind. mit jedem beef den er mit ein von denen anfängt, würde er höchstens dafür sorgen das diese rapper sogar 1-2 jahre länger im geschäft sind. er hat die einfach alle geil von oben herab gedisst, und die sitzen zu hause und ägern sich wieder, das samy ihren name nich gesagt hat ha ha ha überlegt mal warauf die spackos ihre karriere aufbauen. und das hat er halt ziemlich genau auf den punkt gebracht, aber wie willst du klugscheisser das verstehn, wenn du schon zu cool fürn bischen smaltalk bist, der da am anfang statt fand
 
ja dann laber doch nich das er wie du sagst nicht "eloquent" ist. und fals dus noch nich gechekt hast, männer haben zu 99,99999999999% EIN SCHWANZ.... auch wenn du die eine missgeburt bist bei der das anders is
 
Offtopic, wieos hat der Thread hier fast 10.000 Posts, während andere bei 1000 neu eröffnet werden?
 
bei dem M.R.D. interview spricht falk kurz darüber das samy gedisst wurde. hat aber keinen namen genannt. wem meinte er damit?
riesen dank im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten