Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Not open for further replies.
guckt meine alten beiträge hir.. da hab ich gesagt das er bomben gesammelt hat... und nur fast food veröffentlicht hat... ausser die features, da hat er auch gas gegeben, ich schwörs euch.... ich bin hier das orakel und neo in einer person :D:D:D

und ich hab dir die vermutungen damals geglaubt:D...imjanuar sehen wir ja ob deine weibliche intuition richtig lag;)
 
Kennt einer den Freestyle mit Black Twang der früher bei fett Mtv lief?
Hat den noch einer?
 
Das einzige was bei diesem Album anders gelaufen ist, das meine Alben sonst immer früher raus gekommen sind und ich zum Jahresende mit einem Album abgeschlossen hatte. Das ist dieses Mal nicht so gelaufen, was sich für mich ein bisschen komisch anfühlt, weil ich jetzt am Ende eines Jahres stehe und noch eine Single in der Pipeline habe, die für Januar des nächstens Jahres angesetzt ist.

Und diesmal wieder Anfang des Jahres = lange Tour + Singles über´s Jahr :) Juhuuu...
 
die dd seite is online und es gibt wieder nen countdown........
sogar mit hundertstel......:D
 
und es gibt nen Ringtone umsonst von DD!!

Ich hätte nie gedacht das ich mich jemals über nen Klingelton freue!! ;)
 
und es gibt nen Ringtone umsonst von DD!!

Ich hätte nie gedacht das ich mich jemals über nen Klingelton freue!! ;)

was hast du denn für ein handy, dass du dich über klingeltöne freuen kannst :confused:
 
Ich bin auch nicht in die "Popstar"-Jury gegangen - damit hätte ich so viel verdient, dass ich erst mal ein halbes Jahr hätte chillen können.

krass:eek:

das wär ja was gewesen:D
 
Das fand ich auch übel. Vielleicht hat sich da irgendein Sender n "making-the-band" / "popstars" Crossover überlegt...

So wie die Show damals von P.Diddy:D
Na das wäre ja mal was lustiges:D

Samy bei ''Popstars'' wäre ja mal übelst lustig geworden, mit dem Detlef D-Soest...... ich glaube da hätte man sich gut wecklachen können....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom