Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dd album??hammmeer!! des einzigste was samy verbocken kann is dass er scheiß sido oda s&p oda blade draufbringt dass wär hal mal extrem abge****t die passen einfach nich ins bild lieber robe flame und co. dann wird des alb der hit ;)

denke dass die sich bei 14 songs nich grade für viele features entscheiden..samy /DD alben waren eigtl. alle mit wenig features gespickt....."doch für andere mcs auf meiner lp rap ICH zu lang":cool:
 
Ich denke schon, dass er die Künstler von seinem Label auf dem DD-Album featuren werden wird, denn ich denke er will seine Künstler noch mehr pushen, aber ansonsten sollte es bestenfalls noch 2-3 Features (Eizi Eiz, Afrob, Dende) haben. Ich hasse Alben, bei denen jeder Track ein Feature hat, denn oftmals sind dann schon einige Leute dabei, die nicht so gut sind oder einen schlechten Part abliefern. Ein Album komplett ohne Features wäre aber auch geil.
 
auf das album sollte höchstens n feature von eizi eiz oder dende drauf.....
der rest hat bei dd nix verloren...
 
Ein Merkmal von Dynamite Deluxe ist, dass Samy meist ganz alleine rappt und auch die Hooks selber macht. Ausnahmen darf es nur bei Eizi Eiz, D-Flame und Patrice geben.
 
beatsmäßig definitiv nicht!

ich min kaufen werd ich es mir, deluxe soundsystem war bombe, aber beatsmäßig , naja ich weiß nicht

kaufen werd ich es mir aber trotzdem

Auf den neueren Alben sind auch Beats von denen drauf , die sind aber trotzdem nicht mehr wie die Beats damals . Aber ich hoffe dass wenigstens ein paar Beats wie früher klingen . Ich feiere zwar auch die neuen Sachen übelst , aber in bisschen Nostalgie ist ja erlaubt:D .
 
Ich glaube, es wird keine Features geben, nur solche kleinen additional vocals wie auf Deluxe Soundsystem.
 
ich denk auch das es keine feats geben wird ... bei 14tracks nur? wär das auch kacke ;)
 
ich würde mir bei samy mal wieder nen j-luv feat wünschen
manchmal vom verdammtnochma album gehört immer noch zu meinen lieblingstracks von sam
 
den j-luv track find ich voll beschissen
ich hasse von männern gesungene hooks, vor allem von j-luv
ich kann den nicht ab
 
Homophob :p

Nein, Spaß, ich find J sehr geil. Threeshot ist ein gutes Album.
 
J-Luv ist Bombe. Emory ruled auch als Feature. zB. bei Separates Album. - Killer! Braheem auch, mit viel Soul find ich.

Übrigens: Neues Design und neue URL hat das alte, ehemalige HF-Forum. Jetzt zu erreichen unter www.dlx-fans.de/forum
Ist aber wohl noch nicht ganz fertig. ;-)
 
Lebende Legende is geil man ... hat sich gelohnt zu kaufen ... wird lang gepumpt ... muss ganz ehrlich sagen mir persönlich gefällt der neue samy am besser als der alte... DD wird die goldene mitte ... Ich hoffe keiner von euch erwartet den sam von 97 - 2001
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten