Die Arsenal FC Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sx5vAp3.png


Liken, liken, liken!
 
Ja, schon krass dass man nach 6 Hütten richtig abgefucct ist. Was für ein charakterschwacher Wichser!
 
Tut mir Leid, total lächerlich und nicht ernst gemeint von ihm! Da kam der wahre Charakter raus von ihm!

Bruder, woher genau kannst du das da rauslesen, ich muss gestehen, ich habe ihm das bis zu deinem Post abgekauft - sag mal ehrlich bitte, wo das drinsteht. Ich hasse ihn, der Mann hat für mich keine Ehre!
 
als ob mesut so gut englisch könnte. sowas hätte er nichtmal auf deutsch hinbekommen. niemals hat er das selbst geschrieben. hat halt ne ganz gute pr clique um sich rum.
 
Ja, ich bin sicher dass jeder andere Fußballer in 8 Sprachen grammatikalisch korrekt seine Postings verfasst, nur özil nicht.

Jetzt mal ehrlich, wie dumm seid ihr eigentlich?
 
Viel schlimmer noch Wilshere, der müsste gesperrt werden! Suarez wurde für selbiges vergehen ebenfalls gesperrt!
 
diese scheiß fans ey, wie wichtig die sich fühlen. im endeffekt ist özil da als einziger authentisch während die anderen permanent irgendein verhältnis zu den fans vorgaukeln müssen um nicht ausgepfiffen zu werden.
 
Da geht einiges Anfang kommenden Jahres:

Feb 8 Liverpool (A)
Feb 13 Manchester United (H)
Feb 19 Bayern Munich (H)
Mar 12 Bayern Munich (A)
Mar 15 Tottenham (A)
Mar 22 Chelsea (A)
Mar 29 Manchester City (H)
 
Ach du Scheisse! :D:D

Naja, da können sie sich dann halt mal richtig beweisen. Auch nicht verkehrt.
City ist ja Pokal, mein ich. ManUtd. zuhause kann man eh schlagen und Chelsea tut auch niemals mehr als es unbedingt muss.
Das härteste sind noch die beiden Bayern-Spiele.
 
liverpool is schon n paar wochen her. bis auf bayern sind das alles ligaspiele. in england spielt man nicht, wie hier, mit dem selben plan der hinrunde. everton, city, chelsea findet in der rückrunde in umgekehrter reihenfolge statt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten