Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
Nach dem Juice Interview ist der Typ für mich unten durch.

Auch wenn es nur Promo gelaber für die Kids ist, noch schlimmer wenn er wirklich so meint. Aber solche Arroganz bringt einem im Leben nicht weiter, denn wenn man denkt das man der beste ist, wird man sich nicht steigern können.
 
Nach dem Juice Interview ist der Typ für mich unten durch.

Auch wenn es nur Promo gelaber für die Kids ist, noch schlimmer wenn er wirklich so meint. Aber solche Arroganz bringt einem im Leben nicht weiter, denn wenn man denkt das man der beste ist, wird man sich nicht steigern können.

schwuchtel, einfach nur schwul
 
Wenn du wenigstens wegen Boss auf Bruce Springsteen gekommen wärst, dann wärs cool gewesen :D Aber neeee :p

nee geht ja nicht, weil dann wärs ja offtopic gewesen und ich hätte wieder ne verwarnung bekommen, so bin ich wenigstens in der musikrichtung geblieben;)
 

jetzt mal im ernst, alleine für sein aussehen hat der typ was auf die fresse verdient:rolleyes:

das ist jetzt kein gehate, aber bei uns kriegen solche leute regelmäßig was drauf.

das geht doch garnicht, soll er musik machen wie er will, aber mit dieser asi brille im club, so ne glänzende billig lederjacke einen auf pimp machen und dabei aussehen wie sachsen-paule, das geht garnicht:(

ich feier diesen track von tag zu tag mehr:

http://www.youtube.com/watch?v=frlCe4JgDus&mode=related&search=

dieser "waldbauernjunge" :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom