Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
ich geh zur schule...
aber des wort meinte ich gar nicht, ich hab mich eher darüber amüsiert wie dieser hässliche solariumprinz versucht sein image zu pushen und deppen wie du des auch noch cool finden
Ich finde es nicht cool, wie er versucht sein Image zu pushen. Ich nehme das auch nicht ernst, was er sagt... Mich nerven einfach so beschränkte Leute, die egal was geschrieben wird, ihre beschissene Meinung, die sowieso negativ ist, abgeben müssen. Und zu den Leuten gehörst du leider dazu, mein Freund...
 
des bestreite ich auch nicht dass ich fast nur negatives über kollegah poste.
aber tut mir leid, bei so einer behinderten scheiße wie der pressemitteilung muss ich einfach mal "haten", des ist echt einfach nur unglaublich schlecht
 
des bestreite ich auch nicht dass ich fast nur negatives über kollegah poste.
aber tut mir leid, bei so einer behinderten scheiße wie der pressemitteilung muss ich einfach mal "haten", des ist echt einfach nur unglaublich schlecht
Wieso liest machst du dir dann erst den Aufwand 1. das durchzulesen und 2. hier noch zu posten, wenn deine Meinung eh schon voreingenommen ist?:rolleyes:
 
mir ist langweilig und ich habe mir bisher alle kollegah releases angehört und gebe zu, dass seine vergleiche und reimketten teilweise schon sehr beeindruckend sind...
aber das image, wie er sich in interviews gibt usw. sagen mir einfach überhaupt nicht zu. und tut mir leid, aber meine subjektive meinung über diese pressemitteilung ist einfach die, dass ich es einfach nur als lächerliche promo ansehe, die ein wirklich guter künstler nicht notwendig haben sollte
 
mir ist langweilig und ich habe mir bisher alle kollegah releases angehört und gebe zu, dass seine vergleiche und reimketten teilweise schon sehr beeindruckend sind...
aber das image, wie er sich in interviews gibt usw. sagen mir einfach überhaupt nicht zu. und tut mir leid, aber meine subjektive meinung über diese pressemitteilung ist einfach die, dass ich es einfach nur als lächerliche promo ansehe, die ein wirklich guter künstler nicht notwendig haben sollte

Wenn man independent ist und groß raus will muss man doch ein bisschen solche Sachen machen, siehe Aggro Berlin, was die immer für Sachen raushauen.. ich sag nur "Deutschland ist nicht bereit für mein Album".
 
so reimketten haben mit sicherheit schon früher wleche gebracht

wie gesagt die "älteste" die mir einfällt is von eko

lifestyle verfluchte neider hab/
drive by besuch in deiner stadt

von deutschlands eins mit savas

oldschool shit ^^

deichkind, blumentopf und eins zwo hatten das ganze zeug schon in den 90ern...

wir kommen derber als ne ganze wohngruppe psychopathen
und schärfer als serbische bohn'suppe für kroaten
 
Kollegahs Album wegen Strafprozess verschoben
Kollegah muss sein Debütalbum Alphagene zurück in die Pipeline schicken. Somit erscheint es nicht, wie vorgesehen, im September, sondern erst am 16.11.. Der Grund für die Verschiebung ist, laut Selfmade Records, ein Prozess wegen Handels und Besitzes von Betäubungsmitteln. Das Strafverfahren ist kürzlich abgeschlossen worden, jedoch konnte der Mainzer kaum an Studiosessions teilnehmen.

Trotzdem ist der Rapper guter Dinge und hakte die Sache unter "Berufsrisiko" ab. Frisch wie sein Styling, widmet sich Kollegah wieder den Studioaufnahmen:

"Jetzt kann ich mich wieder meinem Hobby widmen und meine Alphagene zum Einsatz bringen."

Alle Fans können sich beruhigt zurück lehnen, zwar lässt das Album noch ein wenig auf sich warten, aber bereits am 18.10. startet die "Showtime, Bitch! Tour 2007" seines Labels Selfmade Records. Dort gewährt euch der "Boss der Bosse" bereits Einblicke in die neuen Tracks. Also, Schlips lockern und bis zum Release am 16.11. schon vorher Kollegahs Alphagene betanzen gehen.

Quelle: http://www.hiphop.de/home.cfm?p=11536&CFID=8217166&CFTOKEN=51028213

Wers glaubt :D:D

So ein Scheiß, die gehn voll auf Aggro-Kids Jagd mit solchen Promo-Aktionen.
 
muahahaha die kids glauben das bestimmt jetzt alles so "boah kollegah war vor gericht wegen drogen, der sein album ist bestimt hammer" :D :D
 
Wieso liest machst du dir dann erst den Aufwand 1. das durchzulesen und 2. hier noch zu posten, wenn deine Meinung eh schon voreingenommen ist?:rolleyes:



Man muss nicht voreingenommen sein um sich darüber lustig zu machen.
 
Ich seh schon seine erste Single kommen: "Mama, ich hab kein Fenster." :D

Aber wie könnt ihr euch über solche Aktionen aufregen? Wenn ihr nicht so auf diesen Credibilty-Scheiss hängengeblieben wärt, müsste kein Label mehr irgendwelche Pressemitteilungen rausgeben, die über "Album kommt raus" und "Album kommt nicht raus" hinausgehen, denn alles andere geht doch den Konsumenten gar nix an.
 
Man muss nicht voreingenommen sein um sich darüber lustig zu machen.
Ja, in dem Fall muss dich wohl der Name Kollegah oder so erfreuden bzw belustigen, weil bevor du eine Meldung liest weißt du die Fakten noch gar nicht...:rolleyes:
 
richtig geil wie viele rotte knubbels man hier in dem thread bekommt wenn man was gegen kollegah schreibt:D
 
Kollegah ist der Sohn eines kanadischen Vaters und einer deutschen Mutter und verbrachte seine Jugend teilweise vaterlos. Er wuchs bei seinem algerischen Stiefvater auf, wodurch er Anhänger des Islams wurde. Im März 2005 machte er auf dem Herzog-Johann-Gymnasium in Simmern/Hunsrück das Abitur. Dort lebte er lange Zeit und arbeitete am Frankfurter Flughafen als Versicherungsvertreter. Momentan wohnt er in Mainz.


Quelle:Wikipedia



Solche leute verarschen gangsterrap!!!
wenn der sich real nennt, dann müsste er von leuten die eine richtige miese ´
vergangenheit haben nur aufs maul kriegen. denn er ist kein gangster oder zuhälter. ER IST EIN SCHWINDLER UND HEUCHLER.
 
Gangsterrapper verarschen sich selber....ein Gangster Rappt nicht, *****.
Übrigens hab ich keine Suppen mehr
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom