Dr. House

@ DeezNutz:
Wieso bewertest du mich negativ wenn ich darüber schreibe was in der bereits gelaufenden Episode passiert ist?
Dafür ist der Thread doch da du Ausgeburt der Intelligentz :rolleyes:
 
Oh Scheisse!!!
Der Tote ist

ausgerechnet Kutner!

Die Spoiler hatten Recht, das war wirklich nicht zu erwarten. Er hat wirklich nicht den Eindruck gemacht und dann war es auch noch Selbstmord durch Kopfschuss...

:(

Ich mochte ihn...

Wieso tut der das denn??
 
Wird nicht aufgeklärt wirklich

Der Schauspieler ist anscheinend zu einem Berater in der Obama-Regierung ernannt worden und musste deswegen gehen.

Ick weiß, ick weiß. Aber die senden doch nicht einfach, dass Hoppla am Ende einer normalen Folge hoppla - Oder doch :confused:

Das ergibt für mich genausowenig Sinn wie das Ende der Sopranos, wenn man sie zuvor nur bis zur 3. Staffel gesehen hat.

=(
 
Die letzten Folgen sind der Hammer :eek:

Dass House mal so krass halluziniert und nicht mehr klar denken und arbeiten kann hätte man wohl nie gedacht.
Und ausgerechnet Amber als Halluzination!!!

Ich habe jetzt keine näheren Infos, könnte mir aber durchaus vorstellen dass das die letzte Staffel House ist. Dazu müsste er ja nur die Halluzination nicht loswerden, was ihn praktisch seine Rationalität und somit seine Gabe kosten würde, durch die er nicht mehr House wäre...

Auf jeden Fall sehr mitreissend, sowohl die unterbewussten Botschaften die Amber ausspricht als auch sein Entzug mit Cuddy. Und wie er mit der Sucht kämpft, richtig hart. House zeigt Gefühle wie nie zuvor...

Wurde aber andererseits auch Mal Zeit dass diese Vicodin-Sucht endlich mal thematisiert wurde, es war ja schon fast unrealistisch wie einfach er die Nebenwirkungen und die Überdosen weggesteckt hat.

Ich hoffe es geht weiter!
 
entweder ich hab was verpasst oder du bist bei der nicht aktuellen staffel

Doch bin ich. Staffel 5 Episode 23, gestern in den USA ausgestrahlt worden.


Yessssss endlich hat House Cuddy klar gemacht :cool:

Und Halluzino-Amber ist wohl doch noch mal verbannt worden, nachdem House den Entzug erfolgreich geschafft hat...
 
Wieso geht das im deutschen Fernsehen nicht mehr weiter? Die 8. Folge ist schon einen Monat her...
 
Kann mich mal bitte jemand über die Entwicklungen in der 5. Staffel aufspoilern?
Habe die 23. Folge nicht gesehen und bin - wahrscheinlich deswegen - total verwirrt, nachdem ich die 24. gesehen habe.

House hat sich seine Rettung von Cuddy also nur vorgestellt und deswegen geht er jetzt in den Entzug?
 
Kann mich mal bitte jemand über die Entwicklungen in der 5. Staffel aufspoilern?
Habe die 23. Folge nicht gesehen und bin - wahrscheinlich deswegen - total verwirrt, nachdem ich die 24. gesehen habe.

House hat sich seine Rettung von Cuddy also nur vorgestellt und deswegen geht er jetzt in den Entzug?

Ja genau so war es. Alles was man in der Folge gesehen hat (Lippenstift, Sex, Kutner, Amber) waren nur Einbildungen, er hat die ganze Zeit Vicodin gefuttert.

Und jetzt ist er in der Psychiatrie :eek:

Wurde ja auch Zeit dass man diese Sucht mal thematisiert.

Wäre ein gutes Ende für die Serie gewesen, denke aber es geht weiter. Immerhin sind die Quoten gut.
 
Ja genau so war es. Alles was man in der Folge gesehen hat (Lippenstift, Sex, Kutner, Amber) waren nur Einbildungen, er hat die ganze Zeit Vicodin gefuttert.

Und jetzt ist er in der Psychiatrie :eek:

Wurde ja auch Zeit dass man diese Sucht mal thematisiert.

Wäre ein gutes Ende für die Serie gewesen, denke aber es geht weiter. Immerhin sind die Quoten gut.

Froit doch. House never going to die!
 
achsooo...hab mich gewundert warum das nimmer lief....hab die im original geguckt...geile staffel....übles ende^^
 
Back
Top Bottom