Der Große Taichi Thread / Aimo Brookmann

Taichi schrieb:
Ich lese mir auch echt viel durch, klar. Aber wenn irgendwo steht "Taichi ist ein ar---gef----er H----sohn", geht das mit einem Lächeln rechts rein, und links wieder raus. Im Endeffekt gibt es glaube ich keinen Favorite-Fan, der noch selber mit sich ehrlich ist und nicht diesen "Flieg nicht so hoch" Song feiert.

Das glaubt er doch selber nicht. Nee, ich fand den Song recht cool...aber soooooo geil ist er nun auch wieder nicht.


Ansonsten n cooles Interview, Wildstylemag ist was :thumbsup:
 
Ich finde das album 'Therapie' sehr gelungen!
eine gute Abwechslung mit vielen gefühlvollen Tracks.
Vor allem therapie finde ich hammer. Aus sicht von ihm und aus der eines Supporters.:cool:

Tai macht noch Musik mit Verstand und nicht dieses "Ghetto, Hood, Tikker, Gängs-Zeugs"...wobei das manchmal auch ganz gut sein kann;)
 
Taichi Videopremiere um 18 Uhr

Taichi hat mit "Rettet mich" die dritte Video-Single zu dem Arche-Rap-Soundtrack "Deutschlands vergessene Kinder" produziert, auch dieses Video feiert heute bei uns Premiere. Der Soundtrack ist natürlich nach wie vor erhältlich - mit einem Kauf (Weihnachtsgeschenk?) habt ihr nicht nur 2 CDs voller guter und sehr abwechslungsreicher Musik in der Hand, sondern auch noch eine gute Tat zum Fest vollbracht, denn das eingenommene Geld fließt direkt in die Jugendarbeit der Arche, genauer gesagt in deren Hip Hop Projekt.

Quelle: http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Detail/pos/1/id/4040
 
Ich hab son Gefühl, dass er mit dem Album ziemlich verkackt hat. Er hat glaub ich nichts verkauft.

Und ich gönns ihm (Hateration!) :)
 
hab Taichi auf Youtube entdeckt und muss sagen dass mir seine Mucke wirklich taugt :thumbsup: Der Junge hats drauf!
 
Newsletter sagt das selbe.

Im April sol ne Free-EP von Jaime kommen (nach ca. 2 Jahren Ankündigung) und dann im Mai das Kollabo-Album mit Taichi.
 
Zurück
Oben Unten