Der Polizei & Justiz Thread

ach deutsche Polizisten dürfen sich hier bei den Gesetzen doch nichts erlauben.

gesetze schön und gut, aber versuch doch mal, überhaupt an die dienstnummer von polizisten ranzukommen, die du ja auch erstmal brauchst, um ne dienstaufsichtsbeschwerde (oder gar anzeige, je nach situation halt) aufzugeben...da verweigernse nämlich ganz gerne mal die herausgabe, auch wenn sie gesetzlich dazu verpflichtet wären....
 
gesetze schön und gut, aber versuch doch mal, überhaupt an die dienstnummer von polizisten ranzukommen, die du ja auch erstmal brauchst, um ne dienstaufsichtsbeschwerde (oder gar anzeige, je nach situation halt) aufzugeben...da verweigernse nämlich ganz gerne mal die herausgabe, auch wenn sie gesetzlich dazu verpflichtet wären....

quelle?:confused:
 
was bin ich froh so ein sorgenfreies leben führen zu dürfen und das meine ich ganz im ernst. wenn ich das alles so höre muss das leben für die meisten hier ja die hölle sein.
 
wie kommst du darauf ?

ja nu, wenn man sich einen großteil der posts hier in diesem und anderen thread´s im "rest der welt" durchliest kann man schon darauf kommen ein sehr glücklicher mensch zu sein.

alle sind am klagen das sie wegen irgendwelcher sachen benachteiligt werden, das sich keiner um sie kümmert, das sie absichtlich schlechter behandelt werdern, das ihnen keiner was gutes will, das sie regelmäßig unberechtigter weise von der polizei geschädigt (körperlich) oder schikaniert werden...etc....
 
was bin ich froh so ein sorgenfreies leben führen zu dürfen und das meine ich ganz im ernst. wenn ich das alles so höre muss das leben für die meisten hier ja die hölle sein.

Sorgenfrei ist man doch nur in der Kindheit. Und viele sind es nicht mal in dieser Zeit.

Wie schon gesagt ein sorgenfreies Leben das ist ein Wiederspruch in sich.
 
Tut mir Leid ich kann an dem Artikel nichts interessantes finden. Das ist die Sicht der Dinge eines linksorientierten freien Schreibers „Helmut Lorscheid“ und nicht gewichtiger wie die meisten Beiträge in diesem Forum. Für mich, Thema größtenteils verfehlt. Auch ist es ja nun nichts neues, 1026 mal geäußert, dass es zu dieser Problematik mindestens zwei verschiedene Meinungen gibt.
Klar gibt es schwarze Schafe bei der Polizei, keine Frage! Aber die meisten machen einen guten Job, riskieren und verlieren teilweise ihr Leben und verdienen unseren Respekt. Man sollte ihre Arbeit nicht noch dadurch erschweren, das man ihre Arbeitsweise generell in Frage stellt und ihre Befugnisse reduziert.

Diese Beschwerdestelle ist völlig überflüssig, da die Möglichkeiten der Beschwerde gegen die Polizei bei uns schon seit je her besteht. Und das in Bezirken wie Friedrichshain und Kreuzberg, besonders viele Anzeigen gegen die Polizei gestellt werden, liegt wohl eher an dem Zeckenklientel als an der Arbeit der Polizei. Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an die schon fast zum Alltag gewordenen Angriffe auf Beamte in dieser Gegend: „u.a“

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/deutschland/katastrophe/376875
 
es ist schon so, wenn du mit fahrrad ohne licht fährst kennt die polizei keine gnade. wenn es aber brenzlich wird, guckt die polizei gerne mal weg oder lässt sich ewig zeit etwas zu unternehmen.
 
es ist schon so, wenn du mit fahrrad ohne licht fährst kennt die polizei keine gnade. wenn es aber brenzlich wird, guckt die polizei gerne mal weg oder lässt sich ewig zeit etwas zu unternehmen.

die polizisten sind ja auch die die sich um deinen zermantschen körper kümmern müssen wenn du platt gefahren wurdest weil dich das auto nicht gesehen hat.

und was heißt wenn es brenzlig wird? wenn 20 mann am randalieren sind und die 2 beamten sich nicht in die menge werfen sondern erst auf verstärkung warten? oder was meinst du?

ihr seht das alles zu einseitig, wenn einer eure mutter vergewaltigt hat möchte ich mal sehen ob einer von euich wa dagegen hat wenn die polizisten jeden der in etwa auf die beschreibung passt etwas genauer unter die lupe nehmen, aber dann sind es warscheinlich auf einmal die scheiß bullen die viel zu wenig machen:rolleyes:
 
die polizisten sind ja auch die die sich um deinen zermantschen körper kümmern müssen wenn du platt gefahren wurdest weil dich das auto nicht gesehen hat.

naja. die legen halt ne decke drüber und rufen krankenwagen und feuerwehr...
 
ja nu, wenn man sich einen großteil der posts hier in diesem und anderen thread´s im "rest der welt" durchliest kann man schon darauf kommen ein sehr glücklicher mensch zu sein.

alle sind am klagen das sie wegen irgendwelcher sachen benachteiligt werden, das sich keiner um sie kümmert, das sie absichtlich schlechter behandelt werdern, das ihnen keiner was gutes will, das sie regelmäßig unberechtigter weise von der polizei geschädigt (körperlich) oder schikaniert werden...etc....

naja mein leben z.B. is keinesfalls sorgenfrei
ich hatte auch schon einige probleme mit der polizei
das sind allerdings nicht die großen sorgen

wenn man n prob. mit den bullen hat hat man ein prob. mit denen nicht mehr nicht weniger

aber ausser ein paar spinner vll. tut auch hier keiner soo als würds ihm grad soooooooo schlecht gehen aber es ist nicht alles in ordnung auch nicht in deutschland dass wird man ja wohl noch äußern dürfen
 
ihr seht das alles zu einseitig, wenn einer eure mutter vergewaltigt hat möchte ich mal sehen ob einer von euich wa dagegen hat wenn die polizisten jeden der in etwa auf die beschreibung passt etwas genauer unter die lupe nehmen, aber dann sind es warscheinlich auf einmal die scheiß bullen die viel zu wenig machen:rolleyes:

ja wenn...
und dann wird er wegen psychischer schäden 5 jahre in die geschlossene gesperrt ist da brav kind und kommt wieder raus und dass ganze spiel von vorne
nene "man konnte ja nicht ahnen dass der rückfällig wird, wiso sollte er ???"

aber jeder kleine scheißkiffer der mal mit 1-2 gramys erwischt wurde hat bei den cops ewig schlechte karten wenn ma persos kontrolliert werde

hier möcht ich gar nicht die polizei anklagen sonder die justiz und den staat

nur weil einer nicht ganz dicht ist wird die tat doch nicht besser oder
aber die ganze scheiß vergewaltiger und kinderschänden ziehen sich alle durch die klapse aus der affäre
 
Back
Top Bottom