Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Not open for further replies.
einglück is taktloss auf rapcity druf gleich am anfang, ich weiss noch wie takloss deutschland ge****t hatte mit seinem legendären suprime auftritt, alle waren geshöckt ich auch, über mensch
 
Taktlo$$ ist der Chef :D

Also was die alten BRP Sachen angeht,ist bei Ebay Flaute ohne Ende,da geht garnix.

Falls mir einer von euch einen Tipp geben kann,wie ich an die alten BRP Sachen komm,wäre ich über eine PM sehr dankbar:cool:


In zeitl. Abständen mal wieder gucken. Da geht eigentl. immer was.
Letztens BRP2 (3. Auflg.) für'n 10er! Bombentape!
Und BRP3 für 25€ mit Versand!:cool:
 
Funkdigger, ohhr hast du mih schlecht bewertet oh, du arme sau...............sei froh das du takloss hören darfst du kunde,
 
einglück is taktloss auf rapcity druf gleich am anfang, ich weiss noch wie takloss deutschland ge****t hatte mit seinem legendären suprime auftritt, alle waren geshöckt ich auch, über mensch

zu geil mit der brille und so... falk hat sich lieber schnell verpisst :D
 
Funkdigger, ohhr hast du mih schlecht bewertet oh, du arme sau...............sei froh das du takloss hören darfst du kunde,

Ne, hatte ich nicht. .... werd's aber nachholen!
Wie hören durftest?!

Wurden in deinem Land die Takti-Tapes öffentlich verbrannt, oder was ? :rolleyes:
 
Blablablabla, niemand kommt jemals an Takti ran. Moderne Poesie!! Kunst!! König!! Jeder andere deutschsprachige MC gehört im Gegensatz zu ihm ausgeplatzt!!!!!!!!!!!
 
ICH habe die BRP 7 Original und MIT Unterschrift vom Gott des Rap persönlich:cool:

Ja da staunt ihr gell:D



Ja, aber dass wollen wir nicht zu geben.
Hätteste geschrieben, "Takti is wack", wären auf dein Eintrag prompt 20 Reaktione gefolgt :p


Kennt ihr die MRD-Sendung mit MOR (auch auf der RB-DVD)? Da wurden doch NLP-LP's signiert....davon hätte ich gern eine :rolleyes:
 
Die hat Falk sicher alle bei sich gebunkert und verkauft sie erst wenn er broke ist :D
 
Die hat Falk sicher alle bei sich gebunkert und verkauft sie erst wenn er broke ist :D


Damals ja noch mit Reen (ehemals Mc Rene).
Zitat von ihm: "Ich krieg n Steifen, Alter!"








... als Fumanschu ihm auf die Schulter fasst :D
 
Reen isn totaler Spast. Kein einziges Lied von reen gefällt mir

Schreib das in den Thread rein. Und check mal dein HipHop-Wissen vor "Till ab Joe" ab, als Reen mit den Stiebers und Aphroe die MZEE-Bühnen rockte ("Spüre diesen Groove", "Fahrenheit 72", "MC MG") - wette du kennst keinen Track von und plapperst Azad/Savas nach, aus dem selben Grund, warum du das SD-Album zuerst nicht kaufen wolltest ("SD disst meinen Savas, nun kann ich das Album nicht mehr kaufen").

So.

Im Takti Newsletter steht, dass es möglich ist, dass dieses Jahr noch die DVD erscheint.
 
laber nich. ich hab mir die cd nich sofort gekauft weil ich die nich blind kaufen wollte. geh mir mal nich aufn sack alter
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom