Snaga & Pillath I

Status
Not open for further replies.
@trinexx, nein das wollt ich nich sagen, is voll arm das ali atzen sagt, wollte damit nur deutlich machen wie sehr berlin im trend liegt, und das man dadurch gar nich wissen kann,wie viele der berliner den jetzt real sind, und welche einfach nur froh sein könn, das ihre stadt im trend liegt, will heissen: wenn z.b münchen die topcity wäre (wird zwar nie passieren), würden vieleicht einige berliner auch anders klingen, als sies jetzt tun

ja so wie dus sagst kopieren aber andere Berlin und nich Berlin sich selbst ^^
wenn München jetz Top City wär würden vielleicht einige Münchenslang kopieren aber die Münchner könnten ja ganz normal weitermachen.
 
eigentlich nur shok und leawon. bissl scooter und ray charles

ja guck, scooter, sowas höre ich nich, und ray charles kenne ich, aba hab mir noch nie ne ganze platte angehörrt, aba bei millionen von meschen die ihn geil fanden/finden, wir da schon was drann sein

aba shok!? du kommst hier her, machst sp schlecht, und hörst shok, mit irie d oder d irie, oder watt weiss ich wie der frustrierte famesüchtige fanschleimer (siehe sein trl auftritt:rolleyes:) heisst, der soll mal lieber noch 2 jahre in keller gehn und üben bevor er nochmal was macht, oder er ändert sein inhalt, aba so wie das zur zeit is, würde der kein line hinkriegen, die mich ansatzweise überzeugt:D:D:D
 
ja guck, scooter, sowas höre ich nich, und ray charles kenne ich, aba hab mir noch nie ne ganze platte angehörrt, aba bei millionen von meschen die ihn geil fanden/finden, wir da schon was drann sein

aba shok!? du kommst hier her, machst sp schlecht, und hörst shok, mit irie d oder d irie, oder watt weiss ich wie der frustrierte famesüchtige fanschleimer (siehe sein trl auftritt:rolleyes:) heisst, der soll mal lieber noch 2 jahre in keller gehn und üben bevor er nochmal was macht, oder er ändert sein inhalt, aba so wie das zur zeit is, würde der kein line hinkriegen, die mich ansatzweise überzeugt:D:D:D

du kennst die platten von ray charles nich und willst hier über musik diskutieren?
 
alpa gun ist nicht bei aggro. und die dicken sind gefloppt, bei der riesen promo mit bravo, diss gegen savas. riesen juice interview und cover,sido und samy feature, riesenhype, beef mit massiv, spiegel tv blabla....wer da nicht von nem flop spricht ist wirklich verblendet. die sind nichtmal auf mzee auf eins und das hat sogar phraze geschafft

Junge du bist wirklich peinlich, wenn ich irgendwelche bestimmten Rapper nicht mag dann lass ich die Finger von denen und intressier mich nen Scheiß für die. Aber du scheinst ja echt ziemlich neidisch zu sein und versuchst hier die ganze Zeit von irgendeinem nicht vorhandenen Flop zu reden und die Jungs permanent fertig zu machen. Nu gib endlich Ruhe und verpiss dich aus diesem Thread wenn du die beiden nicht abkannst und denen kein Erfolg gönnst :)
 
hast schon recht. geschmäcker sind verschieden. der eine hört shok, der andere eben massiv. im herzen sind wir alle gleich (egal ob schwarz oder weiß, rassisten find ich scheiße! )
 


also berlin kopiert berlin

und ali kommt aus münchen und hat das wort atzen geklaut

und massiv hat hiphop erfunden und leawon ist der godfather of rap
und sido hat die glühbirne erfunden und verdient sich daran ne goldene nase
und eigentlich klaut jeder jeden irgendwas, ob das rezept von omas nudelauflauf
oder sonst was

richtig?
 
hätte zwar auch mehr erwartet,was die charts und so angeht,aber von flop kann keine rede sein.schafft das erstmal,was sie geschafft haben ihr bauern und geht rag hören
 
ja, aber die beiden sind doch scheisse ohne ende. deshalb versuch ich ja dezent ein anderes thema anzuschneiden

So kacke können sie garnicht sein immerhin schenkst du ihnen sehr viel Aufmerksamkeit :oops: :rolleyes:
 
S&P sind ein fleischgewordener leierkasten.
ich kann mir das gejammer auf keinsten geben.

vieleicht liegts auch daran das ich mir keine leute anhören kann die 100% hip hop leben.. aber fakt ist meine geschmacksnerven können nur rapper feiern bei denen man sieht und vorallem raushört das sie noch n leben neben hip hop-lifestyle und der mode haben.

deutschrap ist in diesem moment peinlicher und verstralter als die love parade in ihren besten tagen..
 
ich finds erstaunlich, dass in diesem thread seit dem albumrelease keine normale diskussion mehr möglich ist. biterei hin, angeblicher flop her und was sonst noch so bemängelt wird - dieses dumme gespamme nervt langsam, die beiden haben ja wohl genug positives, über das zu reden wert wäre.
naja schade, ich hatte den thread bis jetzt immer gerne mitverfolgt...

edit: okay, powder hat bereits gesagt, was sache ist. sorry!
 
wenn man das album nicht haten kann und "biterei" fehlt, dann macht man s&p halt wirtschaftlich schlecht. ihr seid echt toll.
 
omg pula ich hab ja nix dagegen wenn man die 2 kritisiert oder nichts für die übrig hat könnt ihr ja auch gern hierein schreiben aber das ist ja nicht der fall. hier wird ja nich mehr diskutiert/kritisiert hier wird nur sinnlose kacke geschrieben wie z.B. pillath ist fett und sich lustig drüber gemacht das, dass album gefloppt ist und wenn es so ist. (was ich nicht so ansehe weil in deutschland kaum jemand mit rap erfolg hat bis auf die üblichen verdächtigen) ist es aber besser gechartet als es viele je werden. und dann leute die s&p pumpen direckt als groupies hinstellen und sie beleidigen is doch auch arm.
 
Hier ist jetzt Schicht im Schacht...
Picus, im Hangout bist du besser aufgehoben, dort kannst du im Bayern Thread oder sonstwo wieder gespielt intellektuell sein oder sonstige schlaue Feststellungen abgeben.
Alle anderen die hier Off-Topic wandern kriegen Karten wie ein Postbriefkasten, im S&P Thread ein anderes Thema anschneiden wollen, ich glaube ihr spinnt..
 
Hier ist jetzt Schicht im Schacht...
Picus, im Hangout bist du besser aufgehoben, dort kannst du im Bayern Thread oder sonstwo wieder gespielt intellektuell sein oder sonstige schlaue Feststellungen abgeben.
Alle anderen die hier Off-Topic wandern kriegen Karten wie ein Postbriefkasten, im S&P Thread ein anderes Thema anschneiden wollen, ich glaube ihr spinnt..

:D :D
 
die beiden haben es wirklich drauf. ich hätte nie gedacht dass s&p solche deppe tracks schreiben können das hat mich völlig überrascht. diese jungs haben wirklich respekt verdient. sie haben ja noch zeit um den durchbruch zu schaffen.
 
HAMMERGEILES Album , ohne Scheiß, bis auf Cassandra Steen und ein, zwei Parts auf dem Allstartrack echt durchweg geil, auf jeden Fall ein Anwärter aufs Album des Jahres...
 
Also diesen Allstartrack find ich ja nett was an seine Jungs zurückzugeben, aber sorry, einige Strophen gehen gar nicht klar, ich habs mir bis jetzt ein mal angehört und nie wieder. Ansonsten ist das Album echt okay, haut mich wie das Banjo aber nicht vom Hocker. Da lob ich mir das Mäckes + Plan B Album, da bekommt man eine weitaus größere Bandbreite wie ich finde.
 
Also diesen Allstartrack find ich ja nett was an seine Jungs zurückzugeben, aber sorry, einige Strophen gehen gar nicht klar, ich habs mir bis jetzt ein mal angehört und nie wieder. Ansonsten ist das Album echt okay, haut mich wie das Banjo aber nicht vom Hocker. Da lob ich mir das Mäckes + Plan B Album, da bekommt man eine weitaus größere Bandbreite wie ich finde.

Maeckes und Plan B kenn ich nicht, Olli Album hab ich auch erst heute gekriegt, muss ich mir erst noch anhören... B2T, also ich war was den Allstartrack angeht eigendlich positiv überrascht, von 9 Features nur 2 Ausfälle, das geht doch noch... Allerdings find ich den Beat für 10 Minuten und 11 Parts etwas zu monoton...
 
solche allstartracks können die auch getrost weglassen, der klassenunterschied zwischen den einzelnen leuten ist schon extrem teilweise, ich hör den track auch nie, wer gibt sich das schon 10 min. lang??
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom