Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik

Status
Not open for further replies.
Auch das ist Deutschland, LEIDER!

Unsere scheiß Gesetze, die Täter mit Samthandschuhen anfäßt und Opfer zu Verbrecher macht, sind einfach das Allerletzte!

Staatsanwalt ist sicher Murat fuhr Rentner mit Luxus-Auto tot


Blut läuft über den Asphalt von Berlin, überall stehen Rettungswagen und Polizei. Ärzte kämpfen um das Leben von Johannes K. († 77).

Der Rentner (Foto oben) wurde von einem rücksichtslosen Raser mit einem Luxusauto überfahren. Dann beging der Täter Fahrerflucht und ließ den Mann einfach sterben. Der Verdächtige: ein polizeibekannter Serientäter!

Das Drama geschah um 21.15 Uhr am Potsdamer Platz: Der Rentner aus Zwickau (Sachsen) machte mit seiner Frau Gisela (73) Urlaub. „Wir wollten uns das Lichterfest ansehen. Es war zwei Tage nach unserem 54. Hochzeitstag“, sagt die Frau.

Dann geschah das Unfassbare: Als Johannes K. bei Grün über die Ampel ging, raste plötzlich ein 6er-BMW-Cabrio (333 PS) auf ihn zu, erfasste ihn und schleuderte ihn auf die Straße. Gisela lief zu ihrem Mann – und musste mitansehen, wie er in seinem Blut starb.


Die Polizei ermittelte den Halter (41) des 120 000 Euro teuren Autos. Er gab an, den Wagen verliehen zu haben – an Murat S.* (25), einen polizeibekannten Serientäter.

Die Polizeiakte von Murat ist 70 Seiten dick. Darin zu finden: Einbruchdiebstahl, Körperverletzung, Gefährdung des Straßenverkehrs, Vergewaltigung, räuberische Erpressung, Bedrohung und Verstoß gegen das Waffengesetz.

Einen Tag nach dem Unfall tauchte er mit einem Anwalt bei einer Polizeiwache auf – und behauptete, in der Todesnacht den BMW einem engen Verwandten geborgt zu haben. Das Problem: Den Namen des angeblichen Verwandten muss er nicht verraten. Den Ermittlern fehlen bisher Beweise, dass doch Murat gefahren ist.

Die Witwe: „Die Polizei hat uns versprochen, dass sie den Irren fassen. Er soll eine gerechte Strafe bekommen!“

Quelle ua. ansonsten läuft es from Dusk till down im Radio

Man muss sich wirklich mal in die Lage der Angehörigen versetzen, wenn dieses Mistschwein mit diesem Mord, für mich ist das Mord, davon kommt. Ich würde der Frau mein Azubigehalt spenden, wenn sie sich dafür einen Killer mietet, der ein gerechtes Urteil vollstreckt. :mad:
Wenn ich dann hier noch diese schwulen Kommentare lese ..Debatte .., das solche Gesetze sehr sinnvoll sind um die Familie als Institution zu unterstützen, könnte ich entsicherte Handgranaten verteilen. Sind wir denn in diesem Land nur noch von arschlosen, dummen Weicheiern umgeben die ständig die Täter zu Opfern machen?

Die Wahrheit mit dem 3fach weiterverborgten 120.000€ Cabrio sieht doch eher so aus, das diese kleinen Unterwelt - Murats sich solche H4 Opfer suchen, die ihre Luxuskarossen auf sich zulassen, weil sie selbst keinen Führerschein mehr haben oder keine Versicherung bekommen. Hier kann man das ja machen.
 
Unsere scheiß Gesetze, die Täter mit Samthandschuhen anfäßt und Opfer zu Verbrecher macht, sind einfach das Allerletzte!



Quelle ua. ansonsten läuft es from Dusk till down im Radio

Man muss sich wirklich mal in die Lage der Angehörigen versetzen, wenn dieses Mistschwein mit diesem Mord, für mich ist das Mord, davon kommt. Ich würde der Frau mein Azubigehalt spenden, wenn sie sich dafür einen Killer mietet, der ein gerechtes Urteil vollstreckt. :mad:
Wenn ich dann hier noch diese schwulen Kommentare lese ..Debatte .., das solche Gesetze sehr sinnvoll sind um die Familie als Institution zu unterstützen, könnte ich entsicherte Handgranaten verteilen. Sind wir denn in diesem Land nur noch von arschlosen, dummen Weicheiern umgeben die ständig die Täter zu Opfern machen?

Die Wahrheit mit dem 3fach weiterverborgten 120.000€ Cabrio sieht doch eher so aus, das diese kleinen Unterwelt - Murats sich solche H4 Opfer suchen, die ihre Luxuskarossen auf sich zulassen, weil sie selbst keinen Führerschein mehr haben oder keine Versicherung bekommen. Hier kann man das ja machen.

ok der typ scheint ein riesen arschloch zu sein aber:

selbstjustiz bringt doch da auch nichts! ist zwar extrem scheiße in der situation aber man kann auhc froh sein dass man hier als verdächtiger auch zu seinem recht kommt... die möglichkeit besteht ja immerhin dass er es nicht war und ohne beweise zu urteilen bringt das rechtssystem nicht vorran!
da liegt es halt in der hand von polizei und staatsanwaltschaft beweise zu finden... es sind ja auch schon genug leute zu unrecht verurteilt worden!
stell dir vor die bullen stehen plötzlich vor deiner haustür und sagen du hättest im wagen eines freundes jemand tot gefahren es war aber nicht so- dann bist du froh dass su auch als verdächtiger geschützt wirst durch das system... auf beiden seiten gibts dann halt immer wieder opfer- wobei die opfer die nicht zu ihrem recht kommen auch deutlich in der mehrheit sind...

von mir aus bin ich jetzt auch n weichei- ich jedenfalls war immer froh um meine rechte als verdächtiger...
 
Die Polizeiakte von Murat ist 70 Seiten dick. Darin zu finden: Einbruchdiebstahl, Körperverletzung, Gefährdung des Straßenverkehrs, Vergewaltigung, räuberische Erpressung, Bedrohung und Verstoß gegen das Waffengesetz.

und sowas ist nicht hinter gittern.....:thumbsdown:
 
Wieso muss das der Staat verhindern? Ist das nicht ein normaler Wettbewerbs- und Selektionsprozess? Wie Corny Kuba grad schon schrieb:
"warum soll der manager denn da noch angst haben sich zu verspekulieren..."

Naja aber trotzdem muss der staat retten -leider- aber eben zu schutz der bürger... das is so ne zweischneidige klinge;)
die frage ist ja auch unter welchen bedingungen und was für folgen das für die verantwortlichen hat!
 
vielleicht wegen seines Anwaltes und seinen "nahen Verwandten", die er nicht benennen muss?!?

Ich hasse Juristen, und wenn mich mal einer fragen sollte, warum, dann zeige ich ihm einfach diesen Artikel.

Dieses ganze Jura-System trägt Wurzeln alltäglicher Ungerechtigkeit bereits in sich. Und dann soll ich noch einem Richter über Gebühr Respekt zollen. Für was denn bitte? Dafür, dass er sich jahrelang diesen Jura-Mist in den Kopf gedrückt hat und trotzdem haufenweise Bullshit verzapft, weil er gleich noch schnell zum Mittagessen will? Dafür dass ich mir einen verlogenen Anwalt besorgen muss, um irgendwie an mein "Recht" zu kommen?


Nein Leute, dafür habe ich einfach Null Verständis. Mir ist egal, ob das Rechtssystem noch das kleinere Übel zu Selbstjustiz ist, wenn diese Frau da ihren Mann (54. Hochzeitstag!) auf der Straße verrecken sieht und nichts mit dem Penner am Fahrzeug geschieht. Meinetwegen sollen alle, die mit diesem Auto zu tun haben und der ganze verlogene Klan solange in U-Haft oder zu Hausarrest verurteilt werden, bis sich der Schuldige stellt oder sein Name gesagt wird. Murrat sowieso weiß den Namen. Und wenn er ihn nicht preisgeben will, dann nimmt er damit die Schuld auf sich. Mir doch scheißegal, wie wichtig der Schutz der Familie da sein soll. Das kann doch allen ernstes keinen Sinn ergeben. Sowas begünstigt doch lediglich kriminelle Strukturen und Verschwiegenheit... was denn los?!
 
Dieses ganze Jura-System trägt Wurzeln alltäglicher Ungerechtigkeit bereits in sich. Und dann soll ich noch einem Richter über Gebühr Respekt zollen. Für was denn bitte? Dafür, dass er sich jahrelang diesen Jura-Mist in den Kopf gedrückt hat und trotzdem haufenweise Bullshit verzapft, weil er gleich noch schnell zum Mittagessen will?

Ne dafür dass er dir deinen arsch weg klagt wenn du nicht nett bist;)
 
darum einen killer angagiern und ez karma nennen!gefällt mir echt mit dem killer wieviel kostet na soeiner?

Ich glaube mal gehört zu haben, daß es Vermittler gibt, die Dir für 5000€ einen ehml. Russischen Elitesoldaten rüberbringen. Der macht seine Arbeit und fährt wieder. Aber in den Kreisen, ziehen die auch viel die Auftraggeber ab.


Ansonsten krasse Geschichte. Naja arabische Großfamilie aus dem Milieu (Drogen, *****n..)mit richtig viel Geld. Ich glaube die Fam. bewohnt in Wedding/Reinickendorf ein ganzes Miethaus (8WE`s) Wenn ich bei der Polizei wäre, hätte ich den Anwalt gefragt, ob ich ihn mal unter 4 Augen sprechen könnte. Dann hätte ich ihm erstmal nebenan eine reingescheppert. Au, wo haben Sie sich denn eben so böse gestoßen? Die ganze Nase ist ja im Eimer und ihr Kiefer sieht auch übel aus, dass tut mir nun aber Leid, ich wollte sie an der Treppe noch festhalten, aber Sie sind mir buchstäblich aus den Händen geglitten. :rolleyes: Scheiß Spiel!

Nur der alte Mann hatte darin absolut nichts verloren! *mein Beileid*
 
würdest du machen, klar

Du glaubst, ich würde das nicht machen? Ist zwar ein wenig sinnlos darüber zu polemisieren, aber ich denke schon. Jedoch bin ich auch für solche Aufgaben, sowas von charakterlich ungeeignet, dass ich nie in die Verlegenheit käme, dass zu können. Jedoch etwas wäre noch sicherer als das. Ich würde das als Angehöriger nicht hinnehmen, dass sich jemand mit dem Führen eine Fahrtenbuchen und so wird es kommen, aus dieser Geschichte verabschiedet.
 
hm also bist du anarchist?

bisschen sehr starke Projektion... nein ich bin kein Anarchist, ich bin nur ständig auf der Suche nach besseren Systemen, weil mich das, was die Gesellschaft bisher so konstruiert hat nicht besonders vom Hocker reißt und mich sogar vielmehr entsetzt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom