Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
be m foto poassten ihr fosten, ich dseh gelier uas, ich bin n sexxboombe ihr nich ich **** alle, ich bite sicherlch n deutshe dipswet, doch bin torzdem tighjtanch n xten joint n ixcxpack
 
Roca schaut süss aus - aber halt blond! :D
edit (bevor ich hier böse PMs bekomm, gell ROCA :D ): "aber halt blond" ist natürlich nicht auf die oft zitierte Korellation zwischen haarfarbe und IQ zu beziehen sondern lediglich auf die Haarfarbe, die mit persönlich nicht so gut gefällt wie dunkle Haare. Woher dieses Phänomen stammt kann ich hier nicht eindeutig belegen, ich glaube aber dass das daher rührt dass ich schlechte Erfahrungen mit blonden Frauen gemacht hab und dunkelhaarige Frauen auch oft dunkle Augen haben :) Dunkle Augen sind geil kann man an dieser Stelle noch anmerken. Natürlich gibt es auch blonde Frauen bei denen die Haarfarbe egal ist, weil sie auch ne Glatze haben könnten und trotzdem noch hübsch wären (also übertrieben formuliert, natürlich will man keine Frau mit Glatze, und diese Frauen sind auch absolute Ausnahmeerscheinungen sag ich ma)
Also Roca: färb die Haare einfach ma dann schaun wir weiter :D


Moon: ja der Style gerfällt mir nicht, aber offene Locken sind guat...


mann ich würd ja gern Fotos von mir und einem ungenanntem Mzee Mitglied posten aber leider sehn wir da beide nicht gerade fit aus :D
 
ich tendier auch mehr zu dunkelhaarigen frauen (&dunkle augen), da muss ich homez recht gegen. roca scheint aber schon ne ganz hübsche zu sein.
 
Moondingsbums. Irgendwas hindert mich daran, das Prädikat "bombig!" auszusprechen. Ich weiß aber nicht was.
 
ich glaube ich finde moonunit gut, aber die bilder sind alle nicht so aussagekräftig.

egal, ich wäre dafür, dass moonunit nochmal ein bild reinstellt bei dem man ihren booty sehen kann ("darf" auch angezogen sein), da sie mal erwänhte, dass sie einen bubble but hat.

dafür hätte ich gerne beweise
 
moons piercing ist schön! und steht ihr gut, soweit man das anhand der fotos beurteilen kann!!!
 
ich bin ja generell sehr dafür sich metall irgendwo durchstechen zu lassen aber mittige labrets und abps mag ich irgendwie ganricht
 
labrets ??? abps ??? aha es gibt also sogar piercing nerds...;)

ich find moounit8 MIT piercing und haaren hoch ziemlich interessant.
 
roca finde ich ja schon ein bisschen heiß :D und moon unit, da mag ich das letzte foto, bookwormbitch ist gut :D so natürlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten