China - Der allgemeine Diskussionsthread

wundert mich bsischen das deutschland immernoch entwicklungshilfe an china zahlt. wenns so weiter geht siehts bald genau andersrum aus =)
 
Warum man für faschistische Regime überhaupt etwas zahlt, ist für mich nicht zu begreifen
 
ich halte den begriff "faschistisch" eher für ein totschlagargument, außer du bezeichnest damit wirklich faschistische länder wie das dritte reich, mussolini's italien und co.
 
Es ist einfach eine überspitze, polemische Beschreibung. Und Parallelen gibt es definitiv
 
Warum man für faschistische Regime überhaupt etwas zahlt, ist für mich nicht zu begreifen
/
Es ist einfach eine überspitze, polemische Beschreibung. Und Parallelen gibt es definitiv
Bitte genauer erörtern, bevor man so etwas von sich gibt.
 
menschen sind nichts wert dienen als mittel zum zweck

dass is in china heute genauso wie damals bei mussolini oder hitler
 
Scheisse kann man labern, ganz klar.

Mittel -> Menschen
Zweck -> ???
Was ist genau der Zweck bei der ganzen Sache?
....damit es schlussendlich der chinesischen Bevölkerung gut geht.
Sind ja schon einige Erfolge zusammengekommen. Das beste Beispiel ist ja die Olympia-Ausrichtung :)

Eigentlich ganz einfach, oder vergleichst du die chinesische Regierung mit den 'Diktatoren' aus Afrika?
 
Chinas Sicherheitskräfte in höchster Alarmbereitschaft: Im Südwesten des Landes sind bei Anschlägen auf Linienbusse drei Menschen getötet worden, mindestens 14 wurden verletzt. Die örtliche Polizei spricht von "Sabotage".
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,566967,00.html

Manche Leute scheinen sich für die Olympischen Spiele in China nicht begesitern zu können ... Und die Zensur-Maschine hat es garnicht vertuschen können.
 
china die bus anschläge die gen algen atacke etc, die werden bald in krieg ziehn..............
 
also das ist selbst für die chinesische Regierung erbärmlich... krasse scheisse...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,571507,00.html

ich will ja mit den olypmischen Spielen nicht den berühmten vergleich zu den spielen vor 60 jahren ziehen... aber hat nen verdammt faden beigeschmack das ganze...
Was hat die chinesische Regierung mit dem Fall zu tun. Denkst du, die sind verantwortlich, wer singt und wer nicht?
 
ich geh mal davon aus dass da alles von der regierung geplant ist wie es im artikel steht... aber wenn dem nicht so ist dann nehm ich das natürlich zurück ^^
 
bei dsds werden auch immer alle hässlichen aussortiert^^ bis auf eine quotenbratze...

is doch normal bei sowas
 
ich geh mal davon aus dass da alles von der regierung geplant ist wie es im artikel steht... aber wenn dem nicht so ist dann nehm ich das natürlich zurück ^^


in china passiert nichts, ohne eingreifen der regierung.
 
Back
Top Bottom