Regionalliga

Du,ganz ehrlich,ein Aufstieg von RWO wäre definitiv das schönere Wunder!

RWO kann die dritte Liga bereichern. Fortuna gehört einfach mindestens in Liga 2.

hm..irgendwie sind beide vereine kacke..andererseits würde ich es düsseldorf mehr gönnen als oberhausen....und ich glaube fest daran das wir rwo zu hause abballern...

Ich hoffe auch auf die Jungs aus der Hauptstadt. Das muss einfach klappen. Neun Jahre unterklassiger Fussball sind einfach eine zu lange Zeit.

Naja, nach dem rumgeeiere von Fortuna vor ein paar Wochen haben die es echt nicht verdient.......Gönnen tu ich es euch aber allemal!! Also Go Fortuna!!

Das ist schon richtig aber manchmal gewinnen eben Mannschaften die es eigentlich nicht verdient hätten wenn man die ganze Saison betrachtet. Doch wenn man die letzten Jahre betrachtet, dann haben sie es schon verdient.

Düsseldorf ist aber 'ne ätzende Stadt mit einer unfassbaren Arroganz in jedem Winkel!

Und das hat mit Fussball was bitte zu tun? Du entgegnest den normalen und entspannten Leuten in Düsseldorf gerade doch auch mit einer unfassbaren Arroganz in jedem Winkel. Man sollte die Kö nicht als Maßstab Düsseldorfs sehen und auch mal über den Tellerrand hinaus blicken.
 
Und das hat mit Fussball was bitte zu tun? Du entgegnest den normalen und entspannten Leuten in Düsseldorf gerade doch auch mit einer unfassbaren Arroganz in jedem Winkel. Man sollte die Kö nicht als Maßstab Düsseldorfs sehen und auch mal über den Tellerrand hinaus blicken.

Okay,Recht hast du - mein Argument ist nicht gut gewählt.
Aber warum gehört Düsseldorf mind. in die 2. Liga? Das musst du mir erklären.
 
Ach den Sonnen-Peter habt ihr immernoch? Na dann gute Nacht ;)

Das brauchst du mir nicht zu erzählen...:D
Trotz Platz 1 ne absolute Grottensaison, Vollmann lässt dermaßen uralte Systeme spielen, das kann man sich echt nicht angucken. Und dann noch zweimal gegen Lübeck 2 (!) verloren, absolute Katastrophe. Und diese Nulpenliga hätte man von vorne bis hinten weghauen müssen, wie gesagt, deswegen bin ich für nächste Saison recht unzuversichtlich, wenn nicht noch n paar Neue kommen.

Aber ihr habt dann nächste Saison Regio West ja auch n paar ganz attraktive Gegner...
 
Vollmann ist kuhl :) War mal mein Trainer.. guter Mann:cool:
 
wer is denn in Erfurt am Samstag. Ich werde wohl da sein. Chancen nicht die besten, aber nicht unmöglich. RWO kann in Berlin verlieren und ein Sieg der Fortuna in Erfurt ist auch drin.
 
Das hat mit Magdeburg ja auch super geklappt! :D
Oberhausen schön in die 2. Liga,die Eintracht in die neue dritte Liga und was mit Düsseldorf geht,ist mir völlig wumpe! :p
 
Jetzt Regionalligakonferenz live auf SWR, MDR, RBB, Bayrisches Fernsehen etc. :):)
 
Aus,aus,das Spiel ist aus!
Fikk die 60,welch geiler Spieltag in der Regionalliga Nord!

Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund II 2:0
Rot-Weiss Essen - Vfl Lübeck 0:1

Essen verliert in letzter Minute und versemmelt so den fast sicheren Aufstieg in die 3. Liga.
Die Eintracht gewinnt vor 22.000 Zuschauern 2:0 und rettet am letzten Spieltag den 10. Platz.
Eintracht Braunschweig olé,Eintracht Braunschweig olé,Eintracht Braunschweig olé

Achja,war wohl nix mit Berlin,Oberhausen ist in der kommenden Saison zweitklassig! :D
 
Der SVK, der SVK, der SVK is wieder da! :D:cool:

Und der VfB II hat Sandhausen zerboxt. Sauber.
 
zwei frankfurter mannschaften in höheren ligen als der ofc....hihihihihihi
 
Wenn ich mir die Bilder aus Essen angucke,ist es nur gerecht,dass dieser Verein mit seinen asozialen Anhängern der 3. Liga erspart bleibt!
Für's Ruhrgebiet eigentlich schade,dass dieser Verein völlig aus der Rolle fällt,aber mit Dortmund,Schalke,Bochum,Duisburg und Oberhausen ist man in den ersten zwei Ligen ja gut aufgestellt.

Wird aus dem Ding hier zukünftig der Thread für die 3. Liga oder gibt's da einen neuen!?
 
:mad:
Aus,aus,das Spiel ist aus!
Fikk die 60,welch geiler Spieltag in der Regionalliga Nord!

Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund II 2:0
Rot-Weiss Essen - Vfl Lübeck 0:1

Essen verliert in letzter Minute und versemmelt so den fast sicheren Aufstieg in die 3. Liga.
Die Eintracht gewinnt vor 22.000 Zuschauern 2:0 und rettet am letzten Spieltag den 10. Platz.
Eintracht Braunschweig olé,Eintracht Braunschweig olé,Eintracht Braunschweig olé

Achja,war wohl nix mit Berlin,Oberhausen ist in der kommenden Saison zweitklassig! :D

MAUL!!!
 
Hab gestern gehört, dass Pavel Nedved 1996 kurz vor einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf stand..:eek:
 

Wo ist dein Problem!?
Deine 96er spielen in der 1. Liga,damit solltest du dich doch gut fühlen!

Für die Eintracht war's jedenfalls enorm wichtig und im Prinzip wurde nicht anders gefeiert,als bei Aufstieg in die 2. Liga.

Eintracht Braunschweig olé!
 
Mein Gott wie spannend das war, wir hams gepackt !!!!!!!!!!!!

STUTTGARTER KICKERS ALLEZ

Am geilsten die Siegener Torschützen, mit Okpala ein Ex-SVK-Mann und Unger war bis zur Winterpause noch Reutlinger :p



Fikk die 3. Liga, nächste Saison gibts gegen Ulm wieder Mord & Totschlag!!!!
 
Zurück
Oben Unten