Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
holt euch alle das teil!!! sehr sehr gut!!!

und ja die besucher von konzerten und jams heute sind stinklangweilig geworden, nur langweiliges rumrödeln da!
 
Danke. Hoofe, dass sich die jemand von meinen Kumpels holt. Würde sie gerne sehen, aber habe den Monat kein Geld mehr über.

also ich hab savas 5 mal live gesehen, 1 mal davon auch auf der tot oder lebendig tour... is also mehr wie n rückblick als irgendwas neues... trotzdem gut gelungen, für fans auf jeden empfehlenswert

ahja edit:
hab ne savas gruppe gegründet.. fans rein mit euch
http://www.mzee.com/forum/group.php?groupid=56
 
Doch man es ist schon ein Unterschied, sag nicht dass alles besser war ist nur halt anders, hab doch auch gesagt dass seine Performance besser geworden ist! Es ging halt mehr ab!

Aber Pogen ist schon übertrieben :D Aber ich weiß, was du meinst - man braucht sich nur die früheren AIDS-Auftritte und heute die Sido-Konzerte anschauen, sowohl das Publikum als auch der Abgehfaktor hat sich geändert.
 
Aber Pogen ist schon übertrieben :D Aber ich weiß, was du meinst - man braucht sich nur die früheren AIDS-Auftritte und heute die Sido-Konzerte anschauen, sowohl das Publikum als auch der Abgehfaktor hat sich geändert.

Genau das meinte ich...nein man darf das wieder nicht mit Pogen bei nem Metal Konzert vergleichen.
 
also live sind too strong konzerte im pott nicht vergelcihbar, weil einfach ne älter crowd dahn kommt die wissenw ie amn richtig durchdreht das könnt ihr mir glauben....
 
hab mir die dvd heute bei pro markt für 16€ geholt

auf jedenfall hammer das konzert!
das interview und der bonuskram ist auf jedenfall auch korrekt
waren auf jedenfall wie immer auch nen paar lacher dabei

moe ist der beste :D :D

am geilsten is wo savas über moe's nacktheit nach den shows redet :D
sein riesiger riemen^^ hab mich totgelacht!!
 
Bei amazone kostet das teil ja jetzt auch knapp 17€ das ******t ab .... naja hoffe dass das ding spätestens dienstag da is
 
Interview: Kool Savas - Träume, Wünsche, Erinnerungen


Kurz nach Albumveröffentlichung erscheinen Interviews thematisch gleichgeschaltet - Produzenten, Singles, Zahlen. Tiefer zu gehen ist erfrischend, sowohl für den Künstler, den Journalist als auch den Leser, um den Menschen hinter dem Produkt kennen zu lernen.

Welche Eigenschaften an Deutschen und Türken er schätzt, welche ihn stören, warum er seinem Bruder bis heute abraten würde ins Musikgeschäft einzusteigen, und was die Unterschiede zwischen dem Künstler Kool Savas und der Privatperson Savas Yurderi sind, sind nur einige interessante Themen, über die man hier mehr erfahren kann!

Interview: http://www.wildstylemag.com/index.ph...e-erinnerungen
 
also live sind too strong konzerte im pott nicht vergelcihbar, weil einfach ne älter crowd dahn kommt die wissenw ie amn richtig durchdreht das könnt ihr mir glauben....
du bist zwar nen spast aber damit haste recht
ich hab einmal too strong live un duisburg gesehen
einfach nur bombe, das publikum ging ab
am ende hat es savas aber trotzdem getoppt, besonders mit urteil
lustig war auch als so nen dicker türke bei savas auf die bühne geklettert ist mit dem ich mich ne halbe stunde vorher fast geboxt hatte :D

am geilsten is wo savas über moe's nacktheit nach den shows redet :D
sein riesiger riemen^^ hab mich totgelacht!!
ich konnte nichmehr vor lachen :D :D
"und er guckt den leuten dabei eiskalt in die augen und redet normal weiter" :D
 
Aber Pogen ist schon übertrieben :D Aber ich weiß, was du meinst - man braucht sich nur die früheren AIDS-Auftritte und heute die Sido-Konzerte anschauen, sowohl das Publikum als auch der Abgehfaktor hat sich geändert.

http://youtube.com/watch?v=ZkqG7v-CnHk 2002
http://youtube.com/watch?v=xXjD5PVfZJs 2008

Man merkt schon den Unterschied :oops: Aber das kommt auf die Crowd/Artists an, bei Banjo z.b. geht es pervers ab.. bei Savas hingegen sind 70% Spackos in der Crowd. Aber man kann auch nicht zu Savas pogen :oops:
 
also ich hab savas 5 mal live gesehen, 1 mal davon auch auf der tot oder lebendig tour... is also mehr wie n rückblick als irgendwas neues... trotzdem gut gelungen, für fans auf jeden empfehlenswert

Ich habe ihn auch 2 mal gesehen, als auf Tour. Splash jetzt mal außen vor.
Die DVD würde ich auch nur als gute Erinnerung sehen. Deshalb passt das schon.
 
Naja ich werd mir die DVD nicht kaufen, das Geld nehm ich um dann das nächste mal live zu sehen. War auf jeder Savas Tour mind. einmal dabei. und auch so noch oft live gesehen, finde da kann mir das Hause Optik eine DVD als Belohnung zukommen lassen...naja Spaß beiseite sehen würd ich die DVd schon gerne, glaub aber nciht daran dass ich wen überreden kann die zu holen...ma sehen.
 
F.R. spricht über die Schulabschlüsse Deutscher Rapper, unter anderem auch über KOOL SAVAS


RAPPER UND IHRE SCHULABSCHLÜSSE - F.R. IM VIDEO INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab Montag den 9.6. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3088

+ BACKGROUND INFO:
F.R. veröffentlicht am 13.6. sein neues Album - VORSICHT STUFE - aber bereits mit seiner ersten Single aus dem Album - RAP BRAUCHT ABITUR - erregte er sehr viel aufsehen.


~~~ F.R. INTERVIEW INHALTE

+ RAPPER UND IHRE ABSCHLÜSSE
Wir unterhalten uns über die Schul Abschlüsse verschiedener deutscher Rapper, und klären wer die echten - STUDENTENRAPPER - sind. Dabei angesprochen werden:

KOOL SAVAS
SIDO
FLER
SAMY DELUXE
KING ORGASMUS ONE
FRAUENARZT
TORCH
BASS SULTAN HENGZT
K.I.Z.
OLLI BANJO
KOLLEGAH
ERCANDIZE
PILLATH
AFROB
AZAD
FLIPSTAR von CREUTZFELDT & JAKOB
HOLUNDER vom BLUMENTOPF
DENDEMANN
RHYMIN SIMON
SHIML
MAX HERRE
DAVID P.

+ BASS SULTAN HENGZT
F.R. erklärt was er denkt, dass BASS SULTAN HENGZT mit seinem Titel - RAP BRAUCHT KEIN ABITUR - aussagen wollte. Außerdem erfahren wir ob HENGZT etwas zum F.R. Titel gesagt hat, und ob F.R. gerne ein Feature mit HENGZT machen würde.

+ GEBILDET = OPFER
Warum ist Bildung uncool im Deutschen HipHop ?

+ RAP BRAUCHT ABITUR
Warum braucht Rap Abitur, und geht es nicht auch ohne ?

+ABI 08 - WAS IST ES WERT
Welchen Wert hat ein Abitur heute noch ?

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3088

===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom