Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
GEIL... Savas rappt wieder normal, sowie auf DBTML und dem RMX Album, voll aggresiv nach vorne!!!!!
 
Ich muss auchmal meine Meinung zum besten geben. Hauptsächlich weil ich den Eindruck habe das hier absolut niemand objektiv dem Track gegenüber steht. Die einen sind einfach arme Hater die alles automatisch wack finden, die andern feiern gleich alles übertrieben.

Ich muss allerdings auch sagen das ich Savas absolut als die unangefochtene Nr. 1 in BRD ansehe. OHNE WENN UND ABER !!!

Nun zum Track: Guter Track, absolut überdurchschnittlich für Deutsch-Rap, maximaler Standard. Aber allerdings jetzt auch nicht DAS überbrett von Song. Da würde noch einiges mehr gehen.

Trotzdem mehr als solide arbeit vom KING.

Denke das das Album noch etwas an "Qualität" zulegen wird. Für so eine vorab-Freigabe zum Appetit holen aber TOP !!
 
Ich weiß nicht was schlimmer ist: Die Hater oder die Hater, die die Hater haten? :D

Fakt is: Savas is King. Basta!
 
übelster Flow und technik Savas ist ejtzt wieder King aber dicke. !

Wieder? Wer hätte seinen Tron je angreifen können?!

Ich hab mir das Lied jetzt bestimmt schon über 100x angehört (Auto, MP3-Player, PC...) und der wird einfach nicht langweilig. Der Beat ist super - vorallem fürs Auto mit guten Boxen. ;) Text ist Savastypisch aber dennoch sehr geil, sehr agressiv was ich an ihn liebe. Wenn das gesamte Album die Qualität hat wie der Song kann nichts schief gehen!
 
wußte garnicht dass savas soviele groupies hat :confused:

man muss kein hater sein um zu erkennen, dass der hype um ihn nicht gerechtfertigt ist, wenn man "der beweis" gehört hat.
savas kann absolut besser

das ist kein track das ist ein intro

man wie mir die pseudo-hater aufn sack gehen, die sich wahrscheinlich auch noch toll vorkommen es nicht gut zu finden, deren argumente sich aber dann auf "kanns besser" etc. beschränken, son bullshit

Beat ist top, Flow brauchen wir erst garnicht drüber reden, reimtechnisch top (dadurch der Inhalt was schwächer, aber immer noch keinen Grund zum meckern, kommt halt darauf an wo man die Schwerpunkte legt), Hook hätte man sich was mehr einfallen können, aber unterm Strich ein mehr als zufriedenstellender Track.
 
Mir gefällt der Track gut vor allem wen S flowtechnisch auspackt im 3 Part .Ausserdem hat er endlich diese dämliche Betonen weggelassen .Vor allem kommt seine Stimme so endgeil agressiv . Bei jedem anderen würd sich das so kagge anhören, mal abgesehen, dass in Deutschland nicht viele so schnell flowen können
 
alter ihr übertreibts auf jeden fall...... soll ich euch was sagen????
den text könnte ich besser schreiben wenn ich mich anstrenge.....

flow is über- extreeeeeeeem krass sag ich garnichts dagegen......
aber übertreibts nich... ich find den track auch krass......
 
ich bleib dabei - das ding hört sich an wien intro.

Wasn das für ein Argument? Die Intros gehören doch meist zu den besten Tracks und außerdem sind meistens die Intros von Nicht-Intros nicht unbedigt anders.
 
Hört auf den Text zu bemängeln, natürlich wird recht einfaches deutsch benutzt, aber rap ist immer noch musik, das heißt der flow zählt. Und der ist in diesem Track mehr als die Bombe, ich denke, man kann raushören dass da "Blut, Schweiß und Tränen" dahinter gesteckt haben. Album wird definitiv zugelegt. Das Warten hat sich gelohnt, und da Savas meiner Meinung nach Deutschlands bösester Live-Mc ist (die Krone gebührt immer noch ihm, net dem herrn Banjo), werde ich auch definitiv in der ersten Reihe stehen, wenn er mit dem Album tourt und wieder in Aschaffenburg halt macht.

Fazit: Für Savas- und Rapfans mit gutem Geschmack auf jeden Fall ein Brett, für Hater... ein Track der in Foren "zerissen" wird, aber doch am heimischen PC gerne gepumpt wird. Allein der Beat liegt nämlich schon zu gut in den Ohren. :D
 
man wie mir die pseudo-hater aufn sack gehen, die sich wahrscheinlich auch noch toll vorkommen es nicht gut zu finden, deren argumente sich aber dann auf "kanns besser" etc. beschränken, son bullshit

Beat ist top, Flow brauchen wir erst garnicht drüber reden, reimtechnisch top (dadurch der Inhalt was schwächer, aber immer noch keinen Grund zum meckern, kommt halt darauf an wo man die Schwerpunkte legt), Hook hätte man sich was mehr einfallen können, aber unterm Strich ein mehr als zufriedenstellender Track.

es wurden schon genügend argumente genannt. aber wenn hier wenig objektiv und bedingslos savas zum himmel gehyped wird schreit auch keiner nach meinungsmanifestierenden argumenten.
 
tut mir leid savas ist tot, er hats mit dem track bewiesen. ic h finds schade, aber nagut man muss sich halt damit abfinden.
legende ist er jetzt leider nicht mehr. :(
 
is krass aber nichts extremes... schade

was willst du mehr ,manche hier verstehen nicht das das ein Freetrack ist führ euch und ihr möchtet gleich eine richtige single als freetrack ?die kommst als 2 aber zum kaufen...................der track soll nur zeigen wer der flowking ist und das ist DER BEWEIS
 
hmm.. also ganz nettes gespitte. aber kein guter track.

für einen BEWEIS taugt das mir gar nicht
 
was willst du mehr ,manche hier verstehen nicht das das ein Freetrack ist führ euch und ihr möchtet gleich eine richtige single als freetrack ?die kommst als 2 aber zum kaufen...................der track soll nur zeigen wer der flowking ist und das ist DER BEWEIS

belüg dich nicht selbst......das is nix neues..... der flow is halt hamma

hmm.. also ganz nettes gespitte. aber kein guter track.

für einen BEWEIS taugt das mir gar nicht

woooooord
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom