Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Hi, hat jemand Zeit/Bock mir ein Throw up/Tag zu zu 'malen'?

Sagen sollte das ganze: The tAPEz
Wenns möglich ist sollte die Schreibweiße mit den großen und kleinen Buchstaben so übernommen werden.

cheers
 
Hi, hat jemand Zeit/Bock mir ein Throw up/Tag zu zu 'malen'?

Sagen sollte das ganze: The tAPEz
Wenns möglich ist sollte die Schreibweiße mit den großen und kleinen Buchstaben so übernommen werden.

cheers

yeah. das kommt gerade bei throw-ups und tags cool, wenn man die buchstaben so macht, wie du es willst.
wieviel zahlstn?
 
Keine Ahnung, ob das jetzt eine in ironie getränkte Aussage war oder nicht - aber wenn das mit der Groß- und Kleinschreibung nicht hinhaut, wäre das auch kein Beinbruch ;)

Der Aufwand is schwer für mich einzuschätzen, aber wenns mich vom Hocker haut würd ich da schon en paar Euros springen lassen - wenns als Vector angeliefert wird sogar noch ein paar mehr :thumbsup:
 
Dich zwingt ja keiner für qualitativ schelchtes Essen zu bezahlen - und extra Trinkgeld für nen guten Service sollte man generell geben ;)

What ever - falls jemand Intresse hat, kann er mir gerne ein Angebot per PN schicken.
 
Suche Writer für Schriftzug für Hardcore DIY Label

Hallo zusammen,


wer hat Lust und traut sich zu einen Schriftzug in der Art wie den auf dem Shirt zus sehen zu malen:

live-stone-letters.jpg


Diese Bogenform ist nicht zwingend, und gerne kann das ganze anders interpretiert werden.

Der Schriftzug sollte "LIONHEART" sein, das Wort "Records" sollte auch eingebunden werden (nicht zwingend)

Das ganze ist für mein kleines Label Lionheart Records: http://www.facebook.com/LionheartRec

Ich könnte dafür in etwa 40 € zahlen, und natürlich bekommt der Künstler jede Veröffentlichung mit dem Logo.


Wer sich das zutraut und Bock hat kann sich gerne melden, entweder hier per PM oder besser noch via e-mail: info@lionheart-records.de
 
Wen kann man hier buchen (auch für ne nacht und nebel aktion) ?
suche echte künstler ...

PM bitte an den no-one-81
ich meins ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen kann man hier buchen (auch für ne nacht und nebel aktion) ?
suche echte künstler ...

PM bitte an den no-one-81
ich meins ernst

UDU hat recht ... hier nicht. frage ist wo du überhaupt so jemanden findest. graffiti art ist und bleibt in deutschland illegal und steht unter strafe. es gibt nicht wenige die von einer wholetrain aktion direkt auf die bullerei und dann ins gefängnis gelandet sind.
also überleg dir gut ob du weiterhin hier so öffentlich andere zu einer straftat aufforderst, 1981 !
 


Uploaded with ImageShack.us

kann mir das jemand von euch echten künstlern ein bischen verbessern ? ich kenn mich nicht so mit optimieren aus ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich bräuchte jemanden der mir mein Logo (was ich schon auf Papier habe) in digitaler form erstellt....
Damit ich es für meine Homepage usw. verwenden kann.....
Bitte per Nachricht an mich wenden damit evtl. Fragen usw, geklärt werden können...
 
hi......ich bräuchte ein Logo...in Tag-Form..;)..."FUKDUP!" oder "FUKD´UP", was halt besser aussieht oder leichter umzusetzen ist.
Einzige Vorgabe, es muss auf jeden Fall einfach lesbar sein, also nichts wie das Tag 3 Posts weiter oben....eher RAW und einfacher gehalten.
Ich denke mal 10-15€ sind angemessen für n Tag.....abwickeln kann man das ja dann über paypal oder mit ner paysafekarte oder so...keine ahnung, wenn einer Interesse hat kann er mich gerne per PM anschreiben....
 
www.whudat.de für das tägliche Musik Roundup wird ein Bild gesucht. "WHUDAT DAILY MUSIC ROUNDUP" 640x250 in schwarz/weiß
Zahlen kann ich leider nichts, wer aus spass an der freude was machen will ist gerne gesehen.
 
Hi Fans!

Mein Album wird Anfang Juli released und im Moment hab ich vorne noch ein Graffiti drauf von eine Webseite gemacht wer kann mir ein besseres Logo machen??? Ich sag mal so bezahlung ist 5% von den Gewinnen die ich mit das Album mache! Also wenn ich im Monat 1000 verkaufe jedes kostet 10 Euro sind das 500 Euro im Monat für den Graff Artist ... klingt fair oder?

nobsenorbygangster4life.jpg


Also einfach "NobseNorby" in geilen Letters und halt bisschen Schatten und Styles und 3D und so dran und fertig.
 
nobse ... wenn sich keiner meldet, dann bringts auch nix es immer wieder zu posten.
 
Zurück
Oben Unten