Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

Bald müsste laut dem 3P Forum n release date da sein.....:)
 
sorry musst ne seite zurück gehen,hab ich grad zu spät gepeilt;)
 
Ich höre es gerade wieder, da werden echt Erinnerungen wach! Ich finde ja, dass die beiden nie wieder so gut waren wie auf diesem Release, v.a. konnten sie die Leichtigkeit von diesem Tape nicht auf die späteren Sachen transportieren.

"...und hab einfach eine gute Zeit, wie Schüler mit Pumpguns in Erfurt, bräääää" :D
 
ist auf jeden immer noch 'ne geile platte!
"das hier ist wie mit kennedy im cabrio durch dallas zu fahr'n...blaoh!"
 
Frei aus dem Kopf

"Ich bin kein Zauberer aber mit nem Stückchen Butter zumindest, kann ich dir zeigen wie ein Basy in deiner Mutter verschwindet!"
 
Frei aus dem Kopf

"Ich bin kein Zauberer aber mit nem Stückchen Butter zumindest, kann ich dir zeigen wie ein Basy in deiner Mutter verschwindet!"

Ich fykk dich sowieso, dein Benehmen entscheidet nur ob "mit oder ohne Butter" :D auch ne legendäre Line
 
mit den beiden jungs hab ich mich erst so gegen albumrelease richtig beschäftigt und alles von denen nachgekauft, damals hab ich mir noch nich so oft die meisten infos über hip hop im netz angesehen. aber ich hatte viel spaß beim hören, bei dem tape musste ich oft gut lachen :D



wie pillath das gleichgewicht kaum halten kann :D und die klamotten usw. :D
 
Last edited by a moderator:
also das tape danach war allein schon wegen "der prinz hat gesprochen", "snaga situation 6" und ganz besonders "wir gegen den rest der welt" für mich ebenfalls, killer. "eine frage der ehre" fand ich sogar noch besser als das erste tape, weil die lines ein etwas breiteres sprektrum hatten und aber auch mehr ernste ansätze da waren.
das erste album war auch ziemlich gut, aber im endeffekt etwas zu lange und n paar features waren komplett unnötig. beim zweiten album waren die sprüche leider meistens nich mehr so knackig und einige songs recht unspektakulär. außerdem war das album kathastrophal schlecht abgemischt.

aber ich werd niemals vergessen, wie ich bei den videos zu "r.u.h.r.p.o.t.t." und "einen tag ne gänshehaut bekam...das waren geile zeiten damals, auch für deutschen hip hop :cool:
 
also das tape danach war allein schon wegen "der prinz hat gesprochen", "snaga situation 6" und ganz besonders "wir gegen den rest der welt" für mich ebenfalls, killer. "eine frage der ehre" fand ich sogar noch besser als das erste tape, weil die lines ein etwas breiteres sprektrum hatten und aber auch mehr ernste ansätze da waren.
das erste album war auch ziemlich gut, aber im endeffekt etwas zu lange und n paar features waren komplett unnötig. beim zweiten album waren die sprüche leider meistens nich mehr so knackig und einige songs recht unspektakulär. außerdem war das album kathastrophal schlecht abgemischt.

aber ich werd niemals vergessen, wie ich bei den videos zu "r.u.h.r.p.o.t.t." und "einen tag ne gänshehaut bekam...das waren geile zeiten damals, auch für deutschen hip hop :cool:

fand die deepen sachen ansich auch cool.will wenn n snaga album kommt auch gern n paar davon haben,aber pillath klang auf sowas immer deplatziert,da gefalln mir die punchline sachen von den beiden im team besser.aber gut du meintest hast des danach erst gekauft,dann is klar.aber für mich war halt son punchlinerap hier in deutschland damals neuland,wie für die meisten,deswegen denk ich auch dass viele so sehn wie ich,aber kann zweites tape und zweites album sowieso nich so abschätzen,hab nur dludrg und das erste album.
 
wie siehts denn mit nem snaga solo-album aus? kann man überhaupt noch irgendwo aktuelle infos zu den jungs bekommen?
 
Denke nicht, dass da noch so viel kommt. SP haben definitiv ihren Hype verschlafen, is wohl auch die Schuld von Deluxe Records
 
hab gestern das hier wieder gehört:



bei der foreman-line bepiss ich mich immer noch.
 
Last edited by a moderator:
ah halt, das war gar nich auf dem tape zum thread, sondern auf "eine frage der ehre", sorry.
 
Back
Top Bottom