New York City

fährt keiner mehr hin ? mach mich selber bald mal auf den weg , vllt im frühjahr
 
War letztens erst 11 tage in new york,:thumbsup:
Kreditkarte kann ich auch nur empfehlen, wenn ihr ne goldene holt habt ihr sogar ne auslandskrankenverisicherung dabei und die Gebühren liegen vllt bei 1 % pro einsatz
 
Man muss echt n ganz ekelhaftes Opfer sein, wenn man nach New York fliegt und seine Zeit damit verbringt in Stüssy, Supreme und 55DSL Läden zu gehen. Habt ihr keine Freunde? Keinen Plan?

Ich war schon ca. 20 mal in NYC, auch schon mal für n Jahr und ich hasse diese ziel und planslosen Modekiddiespacken, die glauben sie hätten irgendwas verstanden. Ihr Manhattan Cowards.... :)
 
Komme gerade von einer Woche NYC (1st time) zurück und kann euch folgendes empfehlen:

Touri-Programm, das sehenswert ist:

Empire Observation Deck + Top of the Rock (idealerweise eins bei Tag, eins bei Nacht), American Museum of Natural History, wer will ne Schiffsrundfahrt um Manhattan (Circle Line), Bronx Zoo (für Tierfreunde)

Shopping-Tipps:

- Century 21 bei Ground Zero (Designer-Ware billig ohne Ende)

- Yellow Rat Bastard, Broadway Soho (Wahnsinns Kramladen, in dem man viel billige und coole Klamotten findet. richtig geiler Schuppen!)

- Jersey Gardens Outlet Mall, New Jersey (fährtn Bus direkt von NY da hin; wer Hilfiger, Ecko, Adidas etc sucht, quasi die 5th Ave in billig, sollte einen Ausflug hierher machen)

- Fat Beats Record Store (kleiner aber feiner Vinylshop, sehr schmaler Eingang, übersieht man leicht)

Hotel:
The New Yorker (8th Ave/34th Street) - hab nur gute Erfahrungen gemacht und die Lage ist perfekt zentral in Manhattan)

Essen (weil der Fastfood-Dreck schon nach dem ersten Tag suckt):

- Johns Pizzeria
- Famous Dave's BBQ (richtig geile Steaks!)

Geheimtipp: Hush HipHop Tour - echte MC-Legenden führen zu den Geburtstätten des HipHop. Ein MUSS für Leute wie unser einer)


Einfach alles googlen.

Und bevor mich einer ankackt: Bessere Tips geben ;)
 
Last edited by a moderator:
Komme gerade von einer Woche NYC (1st time) zurück und kann euch folgendes empfehlen:

Touri-Programm, das sehenswert ist:

Empire Observation Deck + Top of the Rock (idealerweise eins bei Tag, eins bei Nacht), American Museum of Natural History, wer will ne Schiffsrundfahrt um Manhattan (Circle Line), Bronx Zoo (für Tierfreunde)

Shopping-Tipps:

- Century 21 bei Ground Zero (Designer-Ware billig ohne Ende)

- Yellow Rat Bastard, Broadway Soho (Wahnsinns Kramladen, in dem man viel billige und coole Klamotten findet. richtig geiler Schuppen!)

- Jersey Gardens Outlet Mall, New Jersey (fährtn Bus direkt von NY da hin; wer Hilfiger, Ecko, Adidas etc sucht, quasi die 5th Ave in billig, sollte einen Ausflug hierher machen)

- Fat Beats Record Store (kleiner aber feiner Vinylshop, sehr schmaler Eingang, übersieht man leicht)

Hotel:
The New Yorker (8th Ave/34th Street) - hab nur gute Erfahrungen gemacht und die Lage ist perfekt zentral in Manhattan)

Essen (weil der Fastfood-Dreck schon nach dem ersten Tag suckt):

- Johns Pizzeria
- Famous Dave's BBQ (richtig geile Steaks!)

Geheimtipp: Hush HipHop Tour - echte MC-Legenden führen zu den Geburtstätten des HipHop. Ein MUSS für Leute wie unser einer)


Einfach alles googlen.

Und bevor mich einer ankackt: Bessere Tips geben ;)




:D das ja schon ganz schön touri nerd mässig :D

stell mir vor wie so eine gruppe an white boys aus europa durch die bronx laufen und jede hinterstrasse fotografieren :D
 
... und am Ende werden alle gangsterstyle abgerippt :D :D :D

awas.. aber auf jeden Fall coole Tipps...
 
... und am Ende werden alle gangsterstyle abgerippt :D :D :D

awas.. aber auf jeden Fall coole Tipps...



:D heheh ja stell mir das lustig vor .............alle in dicken hiphop klamotten, mit fetter teurer kamara usw :D und auf der anderen seite steht Kevin der von seiner heroinsüchtigen mutter verstossen wurde und in der bronx mit 13 schon eine dealerlegende war :D :D :D

geht rüber und rippt die alle ab :D ohne mit der wimper zu zucken ^^

das nennen ich mal einen abenteuer touri urlaub :D
 
dezember 2011 bin ich dort!!!!! :cool:

Also quasi übermorgen. :D
War vor 2 Wochen für 7 Tage mit 'nem Kumpel da, waren im Hilton Manhattan East an der 42nd Street in der Nähe der Grand Central Station, des UN-Gebäudes und des Chrysler Buildings untergebracht, sehr gutes Hotel kann ich nur sagen (sehr ordentlich, sauber, nettes Personal) und sehr zentral gelegen! Kann ich nur weiterempfehlen!
War mein erster New York-Besuch und ich bin richtig begeistert. So schnell, aufregend, lebendig, kein Vergleich zu Deutschland! Werd' in ein paar Jahren auf jeden Fall wieder hin! Brooklyn Heights. :thumbsup:
Waren auch beim Yankees-Spiel gegen die Detroit Tigers, schon echt mal 'n Erlebnis, auch wenn Baseball schon relativ langatmig ist! :p
Insgesamt 'ne extrem geile Woche, muss man mal gesehen haben, hat sich mehr als gelohnt! :)
 
Jap, das mit Fat Beats hab' ich auch gehört und noch so'n Video von DJ A-Trak gesehen, der da 'ne Art Abschieds-Set gespielt hat. War zum Glück noch da, toller Laden! Echt schade drum. :(
Und die Kohle hab' ich mir selber ziemlich mühsam zusammengespart, aber das war's wert! Nix mit meinem Dad! ;)
 
wie teuer sind timbos und 90th im schnitt in ny?
wie teuer is u bahn, bus etc? gibts dort vielleicht auch nen günstiges wochenticket?

kannse da an der hof in ny einfach malen oder wird man erschossen?
 
Last edited by a moderator:
wie teuer sind timbos und 90th im schnitt in ny?
wie teuer is u bahn, bus etc? gibts dort vielleicht auch nen günstiges wochenticket?

kannse da an der hof in ny einfach malen oder wird man erschossen?

U-Bahn Wochen-Ticket gibt's für glaube 27$ und lohnt sich auf jeden Fall, ist man absolut mobil mit, kann ich nur weiterempfehlen.

Deine restlichen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten!
 
Bin vom 27.11 bis 04.12 in New York.
Kann mir einer vllt. ein paar Tipps geben für Orte oder Dinge die man v.a. im Winter sehen sollte?

Ich würde auch gern mal in irgendeinen kleinen Club mit guter Music gehen. Roots & John Legend sind z.b. gerade im Terminal 5. War da von euch schon mal jemand?
 
Back
Top Bottom