New York City

yeahyo

wie gesagt fliege ich im märz nach ny... weiß jemand von euch wo man nachschaun kann wegen jams?
wenn ich schon dort bin muss ich mir unbedingt ein richtiges amerikanisches jam geben!

peace
 
yeahyo

wie gesagt fliege ich im märz nach ny... weiß jemand von euch wo man nachschaun kann wegen jams?
wenn ich schon dort bin muss ich mir unbedingt ein richtiges amerikanisches jam geben!

peace

was isn ne amerikanische Jam?
 
ein fettes old school hiphop jam meinte ich ;) auf ein rock jam werd ich nicht gehn...

peace
 
ich fahre demnächst auch nach new york ..
in welcher gegend kann man ein paar gefährlich aussehende einwohner dazu mobilisieren mit aufs foto zu kommen -für mein streetalbum
 
Jo, musst auf jeden in die Bronx, das ist das übelste Ghetto - überall brennende Autos und son Shit. Can't knock the Hustle my man.
Wenn du wieder da bist, musst du auch auf jeden Fall berichten, in was für Gangfights du so verwickelt warst und wie viele toller Typ du per Drive By umgenietet hast.
Und nicht vergessen: Unbedingt die richtige Straßenattitüde an den Tag legen, damit alle sehen wie Street du bist. Am besten auch schwarz anmalen.
Mach außerdem ein Video davon, wie du Papoose und Saigon im Freestylebattle platt machst bitte!
 
ja also ich lerne auch jetzt jeden tag ein paar englsiche wörter
um mich auch mit den leuten unterhalten zu können und auch mal klarzustellen wie hard wir in germany strugglen ...da müssen sehr viele vorurteile abgebaut werden !!
also das wär natürlich das perfekte skit für mein strert album !
im intro zerlege ich diesen papoose und saigon im outro ! ist das der vietnamneische cuzin von diesem jin ?
also ich könnte ja quasi vor jedem track der auf meinem streetalbum ist
einen skit machen auf dem ich einen new yorker mc murdere
uuuuu
also strassen attitüde ja das brauche ich noch
ich hab auch schon ein manuelsen video gesehen in der meiner meinung nach
sehr viel von dieser strassenattitüde an den tag gelegt wird!!
aber anstelle von habibi sollte ich lieber bro sagen oder ?

und grafitti wollte ich auch sprühen gibt es gute dosenläden oder baumärkte in der usa ?
obi? praktiker ? hagebaumarkt ? ich denke es wird nämlich schon etwas bremselig die dosen in das flugzeug zu bekommen !

das wärs doch so in dieser bronx ein grafitti über dieses eine grafitti von diesem toten dicken rapper zu machen und mit meinen skillz zu bestechen ...
 
ach noch etwas was sind diese crack schlangen ?
ist das nur eine in new york vorkommende schlangen art ?
habt das mal in einem lied gehört wikipedia konnte mir dazu nichts genaues sagen....
und google auch nicht ...
ein rapper hat das mehrmals in seinem lied erwähnt ...sind die gefrässig gefährlich ja sogar giftig .....?!!!

und was hat es mit diesem ghetto bird auf sich ist das ein singvogel der sprechgesangähnliche singlaute von sich gibt ?
 
Ich will auch im Herbst mal nach New York.
Kann mir einer sagen, wie man genau ne Ghettotonne anmacht?
Mit normalen Feuerzeugen gehts irgendwie kaum, weil die Flamme nicht richtig reinkommt.
Mein Bruder meinte, da würde diese Kaminanzünder reichen und etwas Deo zum anglühen?
THX
 
und grafitti wollte ich auch sprühen gibt es gute dosenläden oder baumärkte in der usa ?
obi? praktiker ? hagebaumarkt ? ich denke es wird nämlich schon etwas bremselig die dosen in das flugzeug zu bekommen !

das wärs doch so in dieser bronx ein grafitti über dieses eine grafitti von diesem toten dicken rapper zu machen und mit meinen skillz zu bestechen ...

ach noch etwas was sind diese crack schlangen ?
ist das nur eine in new york vorkommende schlangen art ?

:p:thumbsup:
 
Ich will auch im Herbst mal nach New York.
Kann mir einer sagen, wie man genau ne Ghettotonne anmacht?
Mit normalen Feuerzeugen gehts irgendwie kaum, weil die Flamme nicht richtig reinkommt.
Mein Bruder meinte, da würde diese Kaminanzünder reichen und etwas Deo zum anglühen?
THX

na also ich denke butzelkühe sind doch das geignetse
diese etwas in spiritus tränken watte herum du das brennt wie ein wolf
aaber ich weiss nicht ob man das einführen darf in die staaten
kannst ja ein paar in butterbrotfolie wickeln und herunterschlucken


aber ich denke es gibt doch auch diese feuerspukker die fire spitten
von denen gibt es ganz viele in haalem ond brokelinn hab neulich
ein video gesehen auf youtube da waren solche die haben aber nur vom fire spitten geredt was man hat sehen können den auf dem video war ein mülleimer der nicht gebrannt hat !!!!
ich denke sie hatten entweder feierabend oder pause und in der pause haben sie halt über ihre arbeit das fire spucken gerappt ..
aber eines müsst ihr mir erklären was hat das fire spucken mit den crack schlanbgen zu tun?
sind diese feuer spucker neben ihrer müllitonnen in brand setzt tätigkeit auch als hüter der menschen new yorks gegen die crack schlangen tätig



oder gibt es crack schlange die auch fire spitten können ?
 
ok jungs ^^ ist zwar ganz witzig gewesen ^^ aber jetzt wieder back 2 topic ^^
 
fliege im september nach nyc! freu freu freu!!!!

zum shoppen gehn wurd mir schon downtown brooklyn empfohlen, zu ser zeit soll wohl auch grad SALE sein ( nennt sich wohl "back to school sale" )
werd ma sehn gibt bestimmt überall soviel läden!

könnte mir jemand sagen wo ich bestimmte marken bekomme in großer auswahl
z.b.: LRG , Carhartt ?? oder bekommt man das überall?:confused:

wer weiss wo ich fanartikel von den NY Jets , NY Mets und Knicks bekomme?:confused:

danke für antworten und allen viel spaß in NYC!!!:)
 
fliege im september nach nyc! freu freu freu!!!!

zum shoppen gehn wurd mir schon downtown brooklyn empfohlen, zu ser zeit soll wohl auch grad SALE sein ( nennt sich wohl "back to school sale" )
werd ma sehn gibt bestimmt überall soviel läden!

könnte mir jemand sagen wo ich bestimmte marken bekomme in großer auswahl
z.b.: LRG , Carhartt ?? oder bekommt man das überall?:confused:

wer weiss wo ich fanartikel von den NY Jets , NY Mets und Knicks bekomme?:confused:

danke für antworten und allen viel spaß in NYC!!!:)

Carhartt findest du eigentlich nur in bauernläden genau wie dickies und auf jeden fall nicht in hiphopläden...
LRG findet man in den bekannten hiphopläden...

Fanartikel wirst du schon genug finden, da mach dir mal keine sorgen...
They know how to reach their target market.
 
Carhartt hat einen Store, einfach mal googlen...
485 7th Ave
New York, NY 10018

Ist nicht weit von Times Square, zwei Blocks oder so
 
schon ma vielen dank für die antworten!

war selbst net untätig un hab viel rumgeforscht!
super zum shoppen gehn sind: Harlem 125th , Downt. Brooklyn Fulten Street Mall dort gibts sehr viele Hip Hop Stores!!! ( is auch billiger als manhatten)

in manhatten gibts ausserdem : NBA Store 5th Ave. 53rd, Mets Clubhouse Shop W 42nd

super tip: probiert google maps oder earth. man kann in fast jede strasse reinzoomen und ihr bekommt den eindruck ihr würdet auf der strasse stehn!
konnte so zum beispiel schon genau mein hotel betrachten und abchecken was davor und gegenüber abgeht. is sehr geil! probierts aus!

danke und greetz
smooth
 
Back
Top Bottom