New York City

@rapgigolo kann dir dir www.americandream.de sehr empfehlen dort habe ich gewonnen und der service ist echt eins a!

@don-Vito viel spass dort, freu mich schon wenn es für mich endlich soweit ist haha
 
@rapgigolo kann dir dir www.americandream.de sehr empfehlen dort habe ich gewonnen und der service ist echt eins a!

@don-Vito viel spass dort, freu mich schon wenn es für mich endlich soweit ist haha

mmh sieht schon ordentlich aus, aber da waren die preise bei mir etwas besser.
 
Muss gerade an Taco Bell denken. Ich fand das Zeug ja so krass lecker.. hab mir immer Crunchwrap Surpreme mit Beef geholt. Viel zu geil. Wendy's war auch ganz cool.. aber ich kann wirklich jedem nur ans Herz legen schnellstens Taco Bell aufzusuchen. Hab in NY allerdings nur 2 gefunden.. einmal in der 34ten aka Penn Station (der meist frequentierten Station der Welt hab ich gelesen); dort ist son Taco Bell Express drin; und einmal in der Nähe vom Ground Zero. Habt jemand noch andere gesehen?
 
ich werde am 9.12 nach New York fliegen..... nun möchte ich innerhalb meiner Woche New York unbedingt auf ein HipHop Konzert oder ne Jam oder in einen richtigen oldschool hiphop club..... wer hat erfahrungen oder ne idee wie ich darüber etwas erfahren könnte? werde wohl in harlem übernachten über couchsurfing....
merci
 
Ich war in der herberge in brooklyn, das ist kein spass!! ich war definitiv in der falschen gegend und wenn du mit dem riesen gepaeckkoffer an der myrtle ave stehst vergeht dir das lachen...
 
Hab am Montag gebucht. Nächsten Sommer 3 Wochen USA die letzten 5 Tage in New York, nachdem das letztes Jahr so schief lief: 5 Tage im Hilton 52nd Street!!!! :)

Freu mich jetzt schon. Gibts auch ne Alternative zu Taxi und Shuttle Service wenn man von JFK nach Manhattan will???
 
Hab am Montag gebucht. Nächsten Sommer 3 Wochen USA die letzten 5 Tage in New York, nachdem das letztes Jahr so schief lief: 5 Tage im Hilton 52nd Street!!!! :)

Freu mich jetzt schon. Gibts auch ne Alternative zu Taxi und Shuttle Service wenn man von JFK nach Manhattan will???

was bezahlst du für den flug? ich find leider nichts unter 600 €. :(
 
ich habe meinen flug über www.swoodoo.com gebucht.... 280 euro hin und zurück.... fliege aber schon am dienstag rüber... habe ca. 3-4 wochen davor gebucht :) bätschi
 
was bezahlst du für den flug? ich find leider nichts unter 600 €. :(

Ich zahl für den Flug 1024 Euro, allerdings ist das kein Flug nach N.Y. und wieder zurück sondern mehr ne Rundreise weil ich die ersten zwei Wochen bei Verwandten in North Carolina bin. Darum so teuer.

Hin:
Stuttgart - Atlanta
Atlanta - Charlotte

Zurück:
Charlotte - New York (5 Tage Aufenthalt)
New York - Paris
Paris - Stuttgart

Letztes Jahr hab ich für N.Y. hin und zurück 470 € gezahlt von Stuttgart aus mit umsteigen in Paris. Es kommt immer auch auf den Monat drauf an indem man bucht. Bin letztes Jahr erst Mitte September nach N.Y. geflogen. Die Reise nächsten Sommer würde nur 800 Euro kosten wenn ich im Juni gehen würde aber da kann meine Schwester nicht. Also wenn du nen bisschen flexibel bist kannste noch nen paar Euros rausschlagen, eventuell auch wenn du einmal umsteigen würdest!
 
Hab am Montag gebucht. Nächsten Sommer 3 Wochen USA die letzten 5 Tage in New York, nachdem das letztes Jahr so schief lief: 5 Tage im Hilton 52nd Street!!!! :)

Freu mich jetzt schon. Gibts auch ne Alternative zu Taxi und Shuttle Service wenn man von JFK nach Manhattan will???

DU kannst mit dem airtrain nach queens fahren. Kostet 5$ am ende, ist ganz ok. Dort verkafuen sie dann auch die ein, zwei etc. tages tickets. Flug ueber delta hat mich ca. 600 gekostet.
 
DU kannst mit dem airtrain nach queens fahren. Kostet 5$ am ende, ist ganz ok. Dort verkafuen sie dann auch die ein, zwei etc. tages tickets. Flug ueber delta hat mich ca. 600 gekostet.

Ich danke dir für die Info! Und von Queens mit dem Taxi dann weiter oder? Ich mein mich juckts auch wenn wir mit dem Taxi vom JFK komplett rüber fahren, wir sind ja zu Zweit und teilen uns dann das Geld. Aber ich mein wenns ne gute günsteigere Alternative zu 50-60 $ Taxigebühren gibt dann wäre das auf jeden Fall ne Option!

Bin letztes Jahr mit Air France geflogen. Dieses Jahr ist das nen bisschen komplizierter wie ja schon oben geschrieben habe. Hinflug komplett Delta, weiter nach N.Y. fällt mir die Fluggesellschaft nicht ein und über Paris zurück nach Hause auch wieder Air France!
 
Hab am Montag gebucht. Nächsten Sommer 3 Wochen USA die letzten 5 Tage in New York, nachdem das letztes Jahr so schief lief: 5 Tage im Hilton 52nd Street!!!! :)

Freu mich jetzt schon. Gibts auch ne Alternative zu Taxi und Shuttle Service wenn man von JFK nach Manhattan will???

Klar, mit dem Airtrain bis Jamaica und von da aus Subway. :) Hab bis zur Upper West Side ca. 40 Minuten gebraucht - dafür aber auch nur 5$ ca. bezahlt.

Bin auch mit Delta geflogen von Berlin direkt bis JFK. Halbe Stunde Verpätung beim Hinflug und eine beim Rückflug. :p
 
Taxi von jfk bis brooklyn bedford/stuyvesant ksotet dich ca. 30 dollar. und das ist ziemlich nah an manhattan, vielleicht 30 min mit subway. aber wenn du falsch aussteigst oder viel gepaeck hast oder beides waerst du froh den 30er gezahlt zu haben!

War einer von euch im new era flagship store. Hab ihn ne stunde gesucht und dann son kleiner laden mit nicht gerade den hammer sachen, werde aber nochmal checken.

Koennt ihr klamottenlaeden empfehlen? ich war im dr jays store, in der naehe vom empire state, war fresh der laden!
 
taxi kostet flatrate egal wohin nach manhattan 55 dollar!

war im new era flagship store, ziemlich klein-große cap auswahl aber sonste eher schlicht - hast recht!

dr. jays ist fett, allerdings viel zu viele sachen mit all over print(stand: letzes jahr september), was mir persönlich garnicht taugt, aber vorbeischauen sollte man auf jedenfall!!
 
ja der all over kram ist nervig. aber es gab viele billige jeans von denen mir nichtmal groesse 40 gepasst hat obwohl ich normal 34 oder 36 trage. denke alles fehlproduktionen...

sonst noch coole laeden? im fashion district solls ne menge geben, vor allme guenstig.

In chinatown essen gehen kann ich auch jedem empfehlen!!!
 
Ich war in der herberge in brooklyn, das ist kein spass!! ich war definitiv in der falschen gegend und wenn du mit dem riesen gepaeckkoffer an der myrtle ave stehst vergeht dir das lachen...

:D erzähl mal, was is da passiert? kamen ein paar homeboys und wollten dir den koffer entreißen? :D
 
In chinatown essen gehen kann ich auch jedem empfehlen!!!

naja ich hab da eher schlechte erfahrungen gemacht...hab vor ca 10 jahren in china town in nem schuppen, den uns sogar unser big apple greater empfohlen hat, ne halb rohe ente serviert bekommen und musste fast kotzen :thumbsdown::p
 
Back
Top Bottom