Israel&Palästina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ rickjames

Schön wenn du die israelische Propaganda glaubst. :rolleyes:
Als on die Israelis, mit der Absicht auf das Schiff gekommen sind, um bei einer gemütlichen Tasse Tee mit den Türken das Frachtgut zu kontrollieren.

Wenn ich auf diesem Schiff gewesen wäre, hätte ich mir auch in die Hose gemacht wie ein Kind, wenn ich umzingelt bin von navy Soldaten mit scharfer Munition noch dazu in dem Wissen, dass ich mich auf internationalen Gewässer befinde und es eigentlich Unrechts ist zu kapern. Wer weiß was die Angst mit einem macht, wenn man in solch einer Situation ist.

Naja wie auch immer, man weiß ja mittlerweile, dass sich Israel nichts und niemandem unterzuordnen hat aber so amateurhaft die Beziegungen zu dem letzten Verbündeten in der islamischen Welt zu gefährden ist für mich sowieso nicht nachzuvollziehen.
 
Geil, die Friedensaktivisten hatten ja echt keine Möglichkeit als 1. (!) auf die Soldaten mit Messern und Knüppeln zuzugehen, stimmt. :thumbsup:

Dafür habe ich jetzt auch Verständnis, klasse!
 
Geil, die Friedensaktivisten hatten ja echt keine Möglichkeit als 1. (!) auf die Soldaten mit Messern und Knüppeln zuzugehen, stimmt. :thumbsup:

Dafür habe ich jetzt auch Verständnis, klasse!

Wenn du keine soziale ader hast kannst du das eben auch nicht nachvollziehen.

Wenn man von seiner aktion überzeugt ist, sind Emotionen im Spiel, außerdem wieviele leute haben denn angegriffen, weisst du doch gar nicht. Vielleicht 5%, 6% der Besatzung, Männer mit Eiern, die wussten was sie ohnehin erwarten wird.
 
@ rickjames

Schön wenn du die israelische Propaganda glaubst. :rolleyes:
Als on die Israelis, mit der Absicht auf das Schiff gekommen sind, um bei einer gemütlichen Tasse Tee mit den Türken das Frachtgut zu kontrollieren.