Israel&Palästina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"An IDF investigation has found that it was not the army who fired on a UN truck at the Erez Crossing," the Spokesperson's office said. The IDF is not sure who fired on the truck, and is still investigating. "The army further wishes to point out that the Palestinian wounded were evacuated by the Red Cross to the Israeli border, where they were taken by Israeli medical personnel for treatment at Ashkelon's Barzilai Hospital," the IDF told The Jerusalem Post.

The foreign press reports were based on UN sources, who later admitted to the Post that they were not sure in which direction the truck was headed when it was hit, and could also not say with certainty that tank shells were responsible. Foreign press reports said the dead Palestinian and two others were hit by tank shells....An MDA medic at the scene told the Post that soldiers in the field said Hamas snipers targeted the aid workers. A Post probe revealed that the two wounded Palestinians were being treated at Barzilai for gunshot wounds.

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1231424908570&pagename=JPost/JPArticle/ShowFull

man stelle sich vor die idf ballert auf den eigenen grenzübergang...klingt logisch
 
Bedenklich sind für uns in Europa die wieder auflammenden 'Protestwelle' gegen Juden. In Frankreich soll die Lage wirklich übel sein, da ja auch viele Einwanderer aus Nordafrika stammen und dabei ganze Judenviertel terrorisieren. Ist wirklich beängstigend zuzuschauen und sich dabei vorzustellen, wie die ganze Welle zu einem Völkermord ausbrechen könnte.
Unter den vielen Demonstranten bewegen sich auch wieder die verdächtigen Genossen. Vositzender des aussenpolitischen Kommission der Schweiz (GP) wieder mit rührenden Reden vor aufgebrachten Demonstranten. Zeigt sogar gerne seine Anti-USA/Israel-Einstellung offen.
Die unheilige Allianz der Links- und Rechtsextremen vereint sich.
 
Bedenklich sind für uns in Europa die wieder auflammenden 'Protestwelle' gegen Juden. In Frankreich soll die Lage wirklich übel sein, da ja auch viele Einwanderer aus Nordafrika stammen und dabei ganze Judenviertel terrorisieren. Ist wirklich beängstigend zuzuschauen und sich dabei vorzustellen, wie die ganze Welle zu einem Völkermord ausbrechen könnte.
Unter den vielen Demonstranten bewegen sich auch wieder die verdächtigen Genossen. Vositzender des aussenpolitischen Kommission der Schweiz (GP) wieder mit rührenden Reden vor aufgebrachten Demonstranten. Zeigt sogar gerne seine Anti-USA/Israel-Einstellung offen.
Die unheilige Allianz der Links- und Rechtsextremen vereint sich.

Scheint als hätte die Hamas an der Propagandafront einen kompletten Sieg errungen. Im Endeffekt warscheinlich genau das worauf sie hinaus wollte. Israel hat sich auch nicht gerade vernünftig verhalten, allerdings mussten sie auf die Raketenangriffe reagieren. Die Hamas wird neuen Zulauf bekommen und Israel steht für die Allgemeinheit als "Agressor" fest. Die Fernsehbilder toter palästinensischer Zivilisten haben ihre Wirkung erfüllt und die Radikalen haben auf ganzer Linie gesiegt, auch wenn ihre Organisation zerschlagen wird:mad::thumbsdown:
 
Und für alle Amerika-Hasser:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,600588,00.html

Hmmmm..so blutdrünstig ist Amerika wohl doch nicht. Schade. So langsam gehen die Argumente aus. Aber das ist in einem anderen Thread unterzubringen.

Bin mal gespannt, ob Israel reagiert, wenn der große Bruder aufmuckt. Hoffentlich nicht. Die Hamas dürfen sich auf keinen Fall neu bewaffnen können und diese Gefahr ist bei einem Waffenstillstand nun mal gegeben und dann dauert der Krieg nur noch länger. Und das wollen wir wohl hoffentlich alle nicht.
 
es gibt noch immer nen unterschied zwischen dem was die europäer und bush öffentlich fordern und dem was israel intern gesagt wird ;). solange es keinen plan für nach dem waffenstillstand gibt, wird israel die hamas weiter zerstören.
 
Ja nee schon klar, aber zuvor haben die Amerikaner ja entweder gar nix gesagt und Israel Unterstützung (im Sinne von Solidarität) bei ihrer Militäroffensive zugesagt.

Und dass sie jetzt öffentlich sagen, gerade Mr. Bush, dass sie sich einen Waffenstilstand wünschen, hat mich doch verwundert. Aber wird sich eh nichts ändern, von daher wayne.
 
ich soll mich raushalten weil ich gegen isreal bin und den blitzkrieg, ich wa ebend bei der rosa luxenburg und karl liebknecht demo hier am friedhof um die ecke, da waren n paar tausend und gleichzeitig wa das eine anti isreal demo, ich geh wenigstes raus und bin activ für frieden...labert ruhig weiter ich will eure elitäre scheisse ehh nich mehr lesen,
 
ich soll mich raushalten weil ich gegen isreal bin und den blitzkrieg, ich wa ebend bei der rosa luxenburg und karl liebknecht demo hier am friedhof um die ecke, da waren n paar tausend und gleichzeitig wa das eine anti isreal demo, ich geh wenigstes raus und bin activ für frieden...labert ruhig weiter ich will eure elitäre scheisse ehh nich mehr lesen,

gut gemacht.
 
bin heute kurz bei der pro israel demo in berlin gewesen. die ganzen pensionäre und ein paar politische esoteriker waren lustig anzuschauen. ich habe 10 min nachdem sie angefangen haben zu reden immer noch nicht verstanden was sie wollten.

was ich mich auch frage ... was bringt eine frau in den fünfzigern dazu sich neongelbe strähnchen verpassen zu lassen?

interessant und konstruktiv war auch ein gespräch mit 3 libanesen in meinem alter gewesen.

hier ein paar impressionen
http://www.bilder-space.de/show.php?file=11.01DS9yCfLZKPL2opF.jpg
http://www.bilder-space.de/show.php?file=11.019wEc9kbKFpD8Dle.jpg
http://www.bilder-space.de/show.php?file=11.01j57gSZVf8NE8yvc.jpg
http://www.bilder-space.de/show.php?file=11.01PfPJXKFNAaW2aAk.jpg

leider nicht im bild: ein pi-news vogel mit dem "wo sind die friedliche muslime?" transparent.

alles in einem weiss ich ab heute wieso ich solche idiotischen ansammlungen meide.
 
Ich war in der demo pro Islam in mainz in der ungefähr 5000 Leute waren und dann kamen 20 israelis und haben provoziert was das zeug hält.... ich glaub das sagt mehr als 1000 worte
 
ich soll mich raushalten weil ich gegen isreal bin und den blitzkrieg, ich wa ebend bei der rosa luxenburg und karl liebknecht demo hier am friedhof um die ecke, da waren n paar tausend und gleichzeitig wa das eine anti isreal demo, ich geh wenigstes raus und bin activ für frieden...labert ruhig weiter ich will eure elitäre scheisse ehh nich mehr lesen,

Richtig, dadurch, dass du deine wenig reflektierte Meinung herausposaunst, kommt diese Welt dem Frieden wieder einen Schritt näher... Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten