Smartphones [Mobilfunk]

Status
Not open for further replies.
Weiß jemand, wann das Nexus 4 wieder im Handel sein soll? Der Preis ist ja schon top.
 
im amerikanischen play store 8-9 wochen, soweit ich weiß. in europa wirds daher denke ich mindestens genauso lange dauern.
ich hab heute auf die 50 euro mehr geschissen und bei media markt vorbestellt, die kriegen ne fuhre ab dem 15. dezember rein.
 
Weiß jemand, wann das Nexus 4 wieder im Handel sein soll? Der Preis ist ja schon top.

Hab gestern die 16GB-Variante bestellt und die kann man momentan auch noch bestellen. Gestern waren wieder 8- und 16GB-Nexus-Geräte bestellbar. 8GB ist schon wieder aus.

Hier der Link zur 16GB-Version: https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_4_16gb

Wartezeit 6 - 7 Wochen.
Oder du bestellst bei Saturn oder Media Markt. Aber keine Ahnung ob die direkt liefern können, sobald es raus ist (15. Dezember, glaube ich). Und es kostet da 50€ mehr.
 
Ja, war bei Google schon immer so, auch wenns natürlich scheiße ist. Apps für Android kann man - glaube ich - auch nur mit Kreditkarte kaufen. Außer man setzt auf alternative App-Stores.
 
Warum sollte man eine besitzen?

:thumbsup:
ich muß ja nicht jeden mist aus den usa adaptieren
ja das ist echt stressig, dass man auch im playstore NUR mit kk ein kaufen kann
ich glaub selbst für kostenlose apps, brauch man eine kk
jesus maria
:confused:
 
Nein, für kostenlose Apps braucht man das nicht. Da reicht ein Google-Konto.
Scheinbar kann man über den O2-Mobilfunkvertrag abrechnen lassen, falls du O2 hast.
 
achso ok
ne hab nur pre-paid und keinen vertrag
hatte bisher auch kein smartphone, weil ich es nicht wirklich brauche
eigentlich wollte ich ein iphone, weil da mmn alles perfekt aufeinander abgestimmt ist
ist mir aber viel zu geisteskrank teuer
und dasnexus 4 wäre eine super und billigere alternative
auch wenn da evtl nichtg alles reibungslos läuft
android, angebote, updates etc
kein plan
das 16gb gibt es ja momentan noch
8gb nach 2 tagen wieder sold out???
das doch echt lächerlich, so kurz vor weihnachten, oder?
:p
 
Du könntest dir mal das HTC 8S anschauen. Kostet auch nur 300€ und Microsoft baut gerade eine scheinbar perfekt abgestimmte Umgebung um die Handys/Xbox/Windows 8.
 
"Wird demnächst versandt
Wird in 6 bis 7 Wochen versandt "

Interessante Definition von demnächst.

Bei Google-Handys habe ich Angst in Sachen Datenschutz, obwohl ich über Google-Handys im Gegensatz zu Iphones noch nichts negatives gelesen habe. Kann zu dem Thema jemand was sagen?
 
Du könntest dir mal das HTC 8S anschauen. Kostet auch nur 300€ und Microsoft baut gerade eine scheinbar perfekt abgestimmte Umgebung um die Handys/Xbox/Windows 8.

auf windows hab ich eigentlich garkeinen bock
fand ja das n9 bzw lumia 920 sehr geil
is aber auch win8 bzw meego, das ja leider keinen support mehr bekommt bzw weiterentwickelt wird
ich werde aber wenns geht die geräte mal selbst im shop antesten und dann entscheiden
;)
 
auf windows hab ich eigentlich garkeinen bock
fand ja das n9 bzw lumia 920 sehr geil
is aber auch win8 bzw meego, das ja leider keinen support mehr bekommt bzw weiterentwickelt wird
ich werde aber wenns geht die geräte mal selbst im shop antesten und dann entscheiden
;)
warum? generell anti ms oder willst du lediglich lieber ein offenes system haben?
was android angeht würde ich aktuell auch lediglich zum nexus 4 raten und hoffen das so schnell wie möglich der cyanogenmod dafür erscheint oder auf andere costum roms ausweichen

ansonsten lumia 920, htc 8s/x oder das lumia 620 was gestern vorgestellt wurde wenn du etwas in der nexus 4 preisklasse suchst
http://wparea.de/2012/12/nokia-lumia-620-mit-windows-phone-8-angekundigt/
 
@breitseite
ne keine ahnung warum
evtl wg der sicherheit?
wie gesagt werd mir mal in natura einige geräte anschauen
so theoretisch bringts das ja eh nicht. man muß die geräte schopn in den eigenen händen halten
und mal einiges ausprobieren.
ja das lumia 920 ist schon ne krude sache
auch wg kamera, maps etc
;)
 
mit sicherheit biste bei android sicher nicht besser dran, mag bei nem normalen linux OS sein, dass es sicherer ist (ich hab z.b. nur ne firewall und das wars...)
 
ich weiß
hab ja auchm nicht gesagt dass android sicherer wäre
ist wahrscheinlich grad einfallstor no.1 für trojaner + viren etc
drum wollte ich ja zu ios
aber ich bin absolut nicht bereit 700 euro für ein smartphone auszugeben
:confused:
 
es kommt auch arg drauf an was du letztlich damit machen willst.... ich mag android, auch wenn das sicherlich nicht jedermanns ding is vor allem weil es eben ein so offenes system ist... problem is halt dass es halt auch mal nicht ganz so perfekt flüssig läuft wie ein iOS oder win8.... mir war z.b. wichtig dass der akku etwas länger hält,ich bin eigtl nur deswegen vom lumia weg :D

ansonsten bin ich froh wenns mal etwas abwechslung im smartphone bereich gibt, die meego entwickler machen sailfish und firefox OS kommt auch bald....
 
was die sicherheit angeht ist wp definitiv android vorzuziehen, alleine schon da es ein geschlossenes system ist
dazu läuft selbst mein lumia 800 mit 1.4ghz singlecore und 512mb ram flüßiger als das galaxy s3 und das 920 läuft nochmal ein gutes stück smoother
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom