Stromberg

mich hauts nicht mehr so vom hocker wie die ersten beiden folgen...manche sachen wirken einfach zu übertrieben!
trotzdem noch beste serie
 
Sehr schöne Folgen.
Nur gut, wie die olle Schürmann dem Stromboletti einen abgekaut hat. :D
 
"Ääääh hier, nur damit Sies wissen, die Frau Schürrmann hat sich krank gemeldet. Ähm die ganze Woche...mhm...."
 
bamm der papa is back, 2 ganz starke folge - obwohl ich die selbstmordsache schon etwas krass fand. geiles gesicht von stromberg als alle ins ein büro platzen :D

Also mal von der Genialität der neuen Folgen (und den meisten Sprüchen) abgesehen, fand ich die Folgen doch recht deprimierend und das finde ich auch nicht negativ oder so, es ist nur jetzt noch krasser als in den Folgen davor, wo ich in der Folge selbst viel lachen musste und danach schon irgendwie eine bedrückende Stimmung bekam.

Jedenfalls ist der Charakter Ernie nicht mehr so lustig wie sonst, ich meine es fehlt der Unsinn, den er sonst immer geredet hat ("ich bin auch mal einer der aneckt wie Che Guevara oder James Bond", seine Aktionen mit dem Duftspray, der spanischen Wurst, etc), denn seine Aufzählungen von den Dingen die er wegschmeißt fand ich letztendlich nicht so lustig, es war auch sehr offensichtlich mit dem Suizid, aber anscheinend wird es mit ihm bergaufgehen (jedenfalls sieht es so bei der Vorschau aus)...

Was die Handlung angeht wird das auch großes Kino, Stromberg, der sich zurückmanipulieren will, Tanja mit Ulf im Nacken, Jennifer, die jetzt kein allzu guten Ruf mehr hat :D ich freu mich drauf...
 
also ich finds schon ok das sich so "viel" geändert hat...

und mal ehrlich das mitm ernie war doch nur ne frage der zeit:D

die staffeln davor haben ja schon gezeigt dass es ständig neue wendungen in der story gibt...

ich hätt zb nie erwartet das die jennifer den stromberg wirklich ranlässt:D

btw:die szene war einfach zu geil:D
 
die story umzukrempeln war echt notwendig. Nochmal ne Staffel nur im Büro wäre auch zu lahm gewesen!
 
Back
Top Bottom