Stromberg

"man füttetr ja auch keine pralinen an schweine" :D

"was sollte das denn werden? ne abgasuntersuchung werden?"
 
"Was war das denn für ne Nummer? Sollte das ne Abgasuntersuchung werden?"
- Mir ist schwummrig im Kopf...
"Ja kein Wunder"
-Ich hab Engel gesehen. Die hatten Punkte, wie Marienkäfer.
 
wie ich die serie vermisst habe
genial, ich freu mich auf die nächsten folgen
 
Wahaha wie er die ganze Staffel versuchen wird sich in die Zentrale zurückzusabotieren :D
 
also solange bernd immer zu besuch is und ernie so weitermacht wie heute kann ich gut damit leben
 
Wie sich Ulf ins eigene Bein geschossen hat am Ende.

"Hast du dich bei ihm über mich beschert?"

"Ne nicht direkt oder so" :D
 
endlich gehts weiter ey
richtig geiler auftakt, beste deutsche serie :thumbsup:

Super Folgen!!!

Erwartungen absolut übertroffen!

Beste Szene: Sromberg schaut Richtung Jennifer, Ernie stellt sich ins Bild und schaut ihn völlig entgeistert an:eek::thumbsup:
 
Wahaha wie er die ganze Staffel versuchen wird sich in die Zentrale zurückzusabotieren :D

hab ich mir auch gesagt :D genial...hab schon gedacht sie kommen von ihrem büroalltagsmuster weg...wäre dumm...so wirds richtig genial...hat man schon in der vorschau gesehen....:thumbsup: ich war so überrascht als die eine stromberg einen geblasen hat :eek:
 
und ist die staffel nich auch "ab sofort" im handel erhältlich? das heißt ja dann wohl auch bald komplett auf den einschlägigen internetseiten :)
 
und sich krank meldet :D

Diese Huuure! :D

Ne aber die 1. Folge war mir echt zu krass überdreht... Ernie vorm Fenster war aber ganz großes Kino, da hats mich fast zerrissen :D

Die 2. Folge fand ich dann schon wieder besser. Wie Ernie nach dem Selbstmordversuch von Marienkäfern labert... zu geil :D
 
bamm der papa is back, 2 ganz starke folge - obwohl ich die selbstmordsache schon etwas krass fand. geiles gesicht von stromberg als alle ins ein büro platzen :D
 
Back
Top Bottom