sean paul

Original geschrieben von Hyko
"Ever blazin" ist absolut Killer :cool:

aber schon uralt oder ist das ne neue version? ich kenne das album nicht...

die alte war ja auf dem masterpeice riddim.
 
nene is auch masterpiece

head to toe aufm trifecta is auch nich mehr ganz neu

aber gut auf dem tok album sind auch tunes wie gal you ah lead von 2003, oder galang gal auf dem diwali

die bubble up version von we be burnin hatt ich auch zuerst gehört und fand ich am anfang derber, nachdem jetzt steps in allen clubs läuft hab ich mich aber auch darauf eingestellt...;)
 
finde sean paul irgendwie cool,der typ macht einfach gechillte partymusik,find ich gut was er so macht
 
find einige tunes von ihm auch ganz cool. hat ne gute stimme...allerdings nur im studio, live ist er nämlich ne absolute graupe....hilfe!
 
Original geschrieben von topstar
hat ne gute stimme...allerdings nur im studio, live ist er nämlich ne absolute graupe....hilfe!

so siehts aus!
 
hat wer eigentlich das album trinity? und kann wer sagen ob man es sich kaufen sollte bzw. warum nicht...

peace
 
ich habs und es verhält sich ähnlich wie mit dem tok album z.b.: Wenn Du die wichtigen singles hast brauchst Du das Album nicht, wenn du head to toe, everblazing, we be burnin etc nicht hast, dann lohnt es sich
 
Finde Sean Paul's Musik sehr geil.
Und er selbst kommt eigentlich in Interviews etc. auch sehr sympathisch rüber.

http://www.youtube.com/watch?v=DrvjQNJrRug
keine Ahnung ob das schon gepostet wurde. Wird wohl die erste Single vom im Sommer erscheinenden Album sein.
Mit nem neuen Sean Paul Album wird der Sommer 2008 sowieso fresh. :cool:
 
Dank den ganzen Mixtapes is der tune fast schon wieder ausgelutscht...aber schon geil auf jeden Fall! Der hat in letzter Zeit wieder zu alter Form zurückgefunden imo.
 
seitdem ich regelmäßig donnersatgs im uclub die dancehall area aufsuche, kann ich mit m ass shaken..unfassbar!! dazu hat sean paul nicht ganz unerheblich zu beigetragen:)danke!
 
ja, ich wollte euch nur neidisch machen mit der erwähnung meines lieblingsclups
 
ja, so..nur nicht so nuttig angezogen und so:p
und naja..so moves mit auf m boden legen mach ich auch nicht:D bin nicht auf ner bühne, sondern im clup, hömma^^;)

aber so wie beim finale geht's bei mir auch ab^^


ab warum is das ab 18?????????
 
Back
Top Bottom