"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

ich glaub ich krieg meine ma-arbeit vor der wm fertig, nach ner gewissen anlaufphase
push ich jetz total nach vorne, man muss das ganze einfach wie einen job sehn, halb 9 in die bib,
dann stunde mittag, 6 nachhause, eventuell noch fitness oder laufen, 11 ins bett ,soziale kontakte
auf das wochenende beschränken. Ich bin so komplett in meinem rhytmus drin, das ich auch immer
zurselben zeit scheißen muss, find ich geil.
 
ich glaub ich krieg meine ma-arbeit vor der wm fertig, nach ner gewissen anlaufphase
push ich jetz total nach vorne, man muss das ganze einfach wie einen job sehn, halb 9 in die bib,
dann stunde mittag, 6 nachhause, eventuell noch fitness oder laufen, 11 ins bett ,soziale kontakte
auf das wochenende beschränken. Ich bin so komplett in meinem rhytmus drin, das ich auch immer
zurselben zeit scheißen muss, find ich geil.

:D:thumbsup: Ich drück Dir die Daumen!
 
das gibts schon. Nennt man reiche Eltern.

Die Selbstfindungsphase endet dann darin, dass man DJ geworden ist, weil man in der örtlichen Dorfdisko alle 5 Wochen mal auflegen darf
 
ich glaub ich krieg meine ma-arbeit vor der wm fertig, nach ner gewissen anlaufphase
push ich jetz total nach vorne, man muss das ganze einfach wie einen job sehn, halb 9 in die bib,
dann stunde mittag, 6 nachhause, eventuell noch fitness oder laufen, 11 ins bett ,soziale kontakte
auf das wochenende beschränken. Ich bin so komplett in meinem rhytmus drin, das ich auch immer
zurselben zeit scheißen muss, find ich geil.
was studierst du?
 
das gibts schon. Nennt man reiche Eltern.

Die Selbstfindungsphase endet dann darin, dass man DJ geworden ist, weil man in der örtlichen Dorfdisko alle 5 Wochen mal auflegen darf
bafög is zwar das gegenteil aber im endeffekt genau das gleiche. kenn so viele leute, die einfach n paar jahre mit bafög und 400 eurojob gechillt und gefeiert haben.
 
Hätte vielleicht noch einen Proxy für die Qualität der Mannschaft reinnehmen sollen:O
 
Arbeit beim Korrekturlesen, Frau und Kinder bei Schwiegereltern und langes Wochenende inkl. E3. Traum.
 
jap. morgen gehts los. Balkon, laptop, stream.

also quasi das was ich seitdem moment mach als die frau und die kinder weg waren.
 
so Leute,

ich will mich jetzt für irgendeinen Bachelor einschreiben, vor allem für die Krankenkasse und so.

gibts ein Bundesland, welches mir irgendwas cooles bietet? hier in München gibts zwar ne Ubahnkarte aber die kostet wieder
 
so Leute,

ich will mich jetzt für irgendeinen Bachelor einschreiben, vor allem für die Krankenkasse und so.

gibts ein Bundesland, welches mir irgendwas cooles bietet? hier in München gibts zwar ne Ubahnkarte aber die kostet wieder

Vielleicht mal an der örtlichen Uni fragen?
 
Jemand Erfahrungen damit, ausstehende Hausarbeiten von 2012 noch abzugeben?
Wie kann man das dem Dozenten möglichst schonend beibringen bzw. fragen, ob das klar geht...

Die Hürde erstmal überwinden, dann noch 2 HA's á 15 Seiten schreiben, bis allerspätestens 24.07. abgeben, das ganze neben meinem 40 Std. Praktikum ... dann bin ich durch.


Ich glaub die BA Story war ein Scheiss gegen dieses Vorhaben :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand Erfahrungen damit, ausstehende Hausarbeiten von 2012 noch abzugeben?
Wie kann man das dem Dozenten möglichst schonend beibringen bzw. fragen, ob das klar geht...

Die Hürde erstmal überwinden, dann noch 2 HA's á 15 Seiten schreiben, bis allerspätestens 24.07. abgeben, das ganze neben meinem 40 Std. Praktikum ... dann bin ich durch.


Ich glaub die BA Story war ein Scheiss gegen dieses Vorhaben :oops:

Sitzt du schon am Master? Ich würde auf einen verständnisvollen Dozenten hoffen und dann erklären, warum du nicht abgeben konntest - z.B. nebenbei geschuftet etc.
 
Zurück
Oben Unten