"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

werd auch erst zu Hause bleiben wenn ich jetzt im Oktober anfang und halt erstmal pendeln. In nem Jahr hab ich dann aber vor auszuziehen und ne WG mit nem Kollegen zu machen. Aber erstmal sehen was kommt.
 
Ich wohn auch zu Hause.
Hab dadurch halt ne Menge Geld für lustigen Kram übrig...Wenn ich jetzt überlege monatlich soviel Kohle für Miete auszugeben und dann jeden Cent zweimal umzudrehen oder sogar arbeiten zu gehen, also ne da bin ich lieber unselbstständig!!!!

:eek::eek:
Um Himmels Willen...!!!
 
wie kann man denn leben ohne arbeiten zu gehen :confused:
200€ taschengeld im monat oder was :thumbsdown:
also von solchen halt ich ja nix :D
 
krass, wie behindert isses denn beim studium nicht auszuziehen? is doch das geilste in ner wg zu wohnen:confused:
 
auf jeden fall... zu hause wohnen ist doch turbokacke an der schwelle zu mörderkacke :eek::thumbsdown::thumbsdown:

man muss sich doch auch erstmal anständig an die "selbständigkeit" gewöhnen und seinen haushalt komplett selber schmeissen, kochen lernen etc.
ich wohne jetzt seit fast 5 jahren nicht mehr zu hause und habe erst vor rd. 1 woche rausgefunden, dass es viiiiieeeel schlauer ist tomaten senkrecht zum strunk aufzuschneiden, weil die dann besser zusammenhalten... sowas findet man nicht raus, wenn man zu hause wohnt! und sowas erst im berufsleben rausfinden zu müssen ist doch ultrabehindert!!!!!!!!!! :thumbsdown:

nene... werdet erwachsen und sucht euch ne eigene bude! bzw. sucht euch ne eigene bude und werdet erwachsen :cool::thumbsup:
 
auf jeden fall... zu hause wohnen ist doch turbokacke an der schwelle zu mörderkacke :eek::thumbsdown::thumbsdown:

man muss sich doch auch erstmal anständig an die "selbständigkeit" gewöhnen und seinen haushalt komplett selber schmeissen, kochen lernen etc.