"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

boah echt ätzend schreibe dieses ****ing semester 8 klausuren und habe erst 2 geschrieben.unglaublich was europarecht und römische rechtsgeschichte für ein bekloppter müll ist :eek:
 
römische rechtsgeschichte? was uninteressanteres kann ich mir echt kaum vorstellen :thumbsdown::D

bei mir gehts übermorgen wieder los mit nem 3-tägigen seminar....9-18 uhr und samstag und sonntag auch noch arbeiten von 9-17 uhr und dann wieder uni

ich sag ja, wochenende, was is das?! =(
 
Last edited by a moderator:
römische rechtsgeschichte? was uninteressanteres kann ich mir echt kaum vorstellen :thumbsdown::D

ist zwar relativ langweilig,aber die klausur war ziemlich einfach.irgendwie hab ich mich dieses semester verdammt oft selbst hinterfragt warum ich mir sowas antue ,aber jetzt will ich es auch durchziehen,ist ja nicht mehr so lange.als weiter den müll reinballern !!!:)
 
ja, ich bin auch jemand ders auch durchzieht wenn er was angefangen hat...kannst net verstehen wenn man 1000 mal den studiengang/ausbildung wechselt, überall gibts sachen die scheiße oder langweilig sind

Am Ende der Übung soll ein eigener Hörfunk-Beitrag erstellt werden.

ja geil, da hab ich ja richtig lust drauf :thumbsdown::D
 
unglaublich was europarecht und römische rechtsgeschichte für ein bekloppter müll ist :eek:
Europarecht ist eigentlich ein schönes Thema, stressig war halt nur, dass mitten im Semester der Lisabonvertrag in Kraft getreten ist. Habs glücklicherweise nicht mitschreiben müssen, weil ich das Modul nicht brauchte aber ich habe "europäisches Privatrecht" mitgeschrieben was schon etwas interessanter war. Da beschränkte sich die Vorlesung und die Klausur hauptsächlich auf die Umsetzung von Richtlinien ins nationale Recht.
 
römische rechtsgeschichte? was uninteressanteres kann ich mir echt kaum vorstellen :thumbsdown::D

bei mir gehts übermorgen wieder los mit nem 3-tägigen seminar....9-18 uhr und samstag und sonntag auch noch arbeiten von 9-17 uhr und dann wieder uni

ich sag ja, wochenende, was is das?! =(


Haben wir Montag schon wieder Uni?

Egal, jetzt erstmal Karneval und ab in meine rheinische Heimat, dem einzigen Ort auf diesem Planeten wo wirklich Karneval gefeiert wird.
 
ja nächste woche montag?

aber da ich des seminar mach bei mir schon morgen
aber die option des 3 tage zu machen fand ich irgndwie ansprechender als übers ganze semester dahinzugehen :p
 
und sie kaufen sich kaffee von unabhängigen händlern
aber fressen für zwei euro jede scheiße in der mensa

hahaha
 
Back
Top Bottom