Der Auto & Motorrad Thread!

Haben wir hier etwa den zweiten Millionär der auf Mzee seine Zeit verbringt?

3 gezielte Fragen an dich Milch:

Was fürn Auto fährst du?
Wo wohnst du/Wie wohnst du?
Was ist dein Beruf?

Na Milch bist du am grübeln?

Wie kannst du dich da jetzt rausreden?

Machs doch wie immer und lüg das sich die Balken biegen.


Jetzt weiss ich auch was deine Zunge immer in Dickjames Arsch zu suchen hat.
 
Na Milch bist du am grübeln?

Wie kannst du dich da jetzt rausreden?

Machs doch wie immer und lüg das sich die Balken biegen.


Jetzt weiss ich auch was deine Zunge immer in Dickjames Arsch zu suchen hat.

was hältst du dann erst von silo und seinen geschichten?
 
wtf.. wer hatn silo wieder freigelassen?... btw.... wo du wieder da bist... wo bleiben die elli bilder.. und komm jetzt nich mit "ich brauch keinen inet fame" oder so ner gequirlten scheisse^^
 
Was fürn Auto fährst du?
Wo wohnst du/Wie wohnst du?
Was ist dein Beruf?

ferrari f430 scuderia schwarz/schwarz & mercedes GL 420 cdi schwarz/beige
ich wohne in münchen & hamburg. in einem loft und in einem penthouse.
hab keinen beruf, bin reich geboren. aber den hauptschulabschluss hab ich bald in der tasche.


ansonsten kann man sich ja schlaulesen im thread ... oder die suchfunktion des threads benutzen. da kann man alles rausfinden. da hätte man auch rausfinden können, was rickjames so macht und warum er solche autos fahren kann. dann hätte man auch die bilder vom rs6 gesehen, wo ein eindeutiger beweis "versteckt" war.
aber manchen is das ja anscheinend zu aufwändig ... oder sie stoßen bei der bedienung der suchfunktion an ihre geistigen grenzen, solls ja auch geben.

ansonsten is das hier der autothread. sagt ja der name schon ... hier gehts um autos, egal welcher preisklasse. wenns nur um gebrauchtwagen gehen würde, dann könnte silo zwar von seinem alten volvo erzählen, den er immernoch fährt (inkl. gebrauchter winterreifen), aber dann is irgendwie der witz weg.
 
ferrari f430 scuderia schwarz/schwarz & mercedes GL 420 cdi schwarz/beige
ich wohne in münchen & hamburg. in einem loft und in einem penthouse.
hab keinen beruf, bin reich geboren. aber den hauptschulabschluss hab ich bald in der tasche.


ansonsten kann man sich ja schlaulesen im thread ... oder die suchfunktion des threads benutzen. da kann man alles rausfinden. da hätte man auch rausfinden können, was rickjames so macht und warum er solche autos fahren kann. dann hätte man auch die bilder vom rs6 gesehen, wo ein eindeutiger beweis "versteckt" war.
aber manchen is das ja anscheinend zu aufwändig ... oder sie stoßen bei der bedienung der suchfunktion an ihre geistigen grenzen, solls ja auch geben.

ansonsten is das hier der autothread. sagt ja der name schon ... hier gehts um autos, egal welcher preisklasse. wenns nur um gebrauchtwagen gehen würde, dann könnte silo zwar von seinem alten volvo erzählen, den er immernoch fährt (inkl. gebrauchter winterreifen), aber dann is irgendwie der witz weg.

Ich schreib da jetzt nichts mehr zu. Das ist mir einfach zu blöd.
Ich hatte mal n Kollegen der meinte das er Dendeman kennt. Wir haben ihn Jahrelang damit verarscht. Der Typ hat an seinem Handy vor allen Leuten so getahen als wenn er mit Dendeman spricht. Wir haben ihm immerwieder Möglichkeiten gegeben diese Last endlich los zu werden aber er hat darauf bestanden das er ihn kennt.

Wir mussten das Geständniss fast aus ihm herausprügeln.


Sagen wir mal ich kenn Hardcorelügner wie dich und deinen Kompanen. Digger man du lebst von Sozialhilfe ihn ner Pennerwohngeminschaft laber nich.
 
Ich schreib da jetzt nichts mehr zu. Das ist mir einfach zu blöd.
Ich hatte mal n Kollegen der meinte das er Dendeman kennt. Wir haben ihn Jahrelang damit verarscht. Der Typ hat an seinem Handy vor allen Leuten so getahen als wenn er mit Dendeman spricht. Wir haben ihm immerwieder Möglichkeiten gegeben diese Last endlich los zu werden aber er hat darauf bestanden das er ihn kennt.

Wir mussten das Geständniss fast aus ihm herausprügeln.


Sagen wir mal ich kenn Hardcorelügner wie dich und deinen Kompanen. Digger man du lebst von Sozialhilfe ihn ner Pennerwohngeminschaft laber nich.

du bist dermaßen erbärmlich dass es schon wieder traurig ist
 
mit viel glück schon, aber bei ebay eher unwahrscheinlich...kuck doch dassde die woanders loskriegst wo du mehr für bekommst
 
das sind nich meine, ich verkaufe die im frühjahr (gibt mehr kunden)...hat schon jmd gebotn? sehe das auf der arbeit nich!
 
du bist dermaßen erbärmlich dass es schon wieder traurig ist

Komisch meine Beiträge werden immer gelöscht.


Was ist hier erbärmlich?

Jemand der sich drüber aufregt wenn ihm einer soeinen Mist auftischt oder jemand der sich im Internet als Millionär ausgibt und den Leuten seine Luxus Autos zeigt.

Und das beste du bist nicht in der Lage es einfach zu Fotografieren.
Statdessen kommst du immer wieder mit solchen dämlichen Beiträgen wie.

"ich bin Jude" oder "Du bist erbärmlich"


Du und Milch seid Witzfiguren und das einzige erbärmliche hier.



Und der Rest hier ist wohl auch nicht ganz bei Verstand sowas auch noch zu glauben. Setzt ma eure rosa Brille auf und geht Blümchen pflücken ihr Dorfkinder.
 
Komisch meine Beiträge werden immer gelöscht.


Was ist hier erbärmlich?

Jemand der sich drüber aufregt wenn ihm einer soeinen Mist auftischt oder jemand der sich im Internet als Millionär ausgibt und den Leuten seine Luxus Autos zeigt.

Und das beste du bist nicht in der Lage es einfach zu Fotografieren.
Statdessen kommst du immer wieder mit solchen dämlichen Beiträgen wie.

"ich bin Jude" oder "Du bist erbärmlich"


Du und Milch seid Witzfiguren und das einzige erbärmliche hier.



Und der Rest hier ist wohl auch nicht ganz bei Verstand sowas auch noch zu glauben. Setzt ma eure rosa Brille auf und geht Blümchen pflücken ihr Dorfkinder.

haha super avatar :D :thumbsup:
 
Back
Top Bottom