K Ö L N

Status
Not open for further replies.
JEDEN DONNERSTAG im Underground. 2 Floors ! Eintritt Frei ! Biergarten geöffnet !
"THE CYPHER" - HipHop/Funk/Soul & OpenMic
"MO FIRE" - Roots/Ragga/Dancehall
 
Obwohl das ehr schon peinlich war...

fandste? ich fand eher unspektakulär...ganz nett..aber naja so informativ nicht wirklich und ging ja eben auch nur um kanacken...und sehr widersprüchlich teilweise was die so gelabert haben bezogen auf gewalt und realness
 
die wissen ja nichma was realness heisst :D:D

Morgen im MTC- banjo auf der release party von labcologne
ich denk mal bin da ;)
 
fandste? ich fand eher unspektakulär...ganz nett..aber naja so informativ nicht wirklich und ging ja eben auch nur um kanacken...und sehr widersprüchlich teilweise was die so gelabert haben bezogen auf gewalt und realness

Genau das fand ich daran ja so widersprüchlich vor allem über gewalt. Also hätte man sich es eigentlich sparen können für solche einen Beitrag.
 
De La Soul - The 20th Anniversary of "3 Feet High & Rising" Live im Kölner Gloria

Beatpackers & The Shack präsentieren DE LA SOUL: "The 20th Anniversary of '3 Feet High & Rising' "

Wenn man im Hip Hop-Universum über Veteranen redet, kommt man nicht an dieser Crew vorbei. De La Soul zogen als Mitbegründer der Native Tongue Bewegung im Jahre 1989 mit ihrem ersten Album "3 Feet High & Rising" eine ganze Generation in ihren Bann und ließen diese bis heute nicht wieder los.

Die Veranstalter der Partyreihen Beatpackers und The Shack (DJ Cem, Mario Al Dente, souleil und D.Rush) haben keine Mühen gescheut und holen die drei Rapper - passend zum 20-jährigen Jubiläum des ersten Albums der Band - zu ihrem einzigen Clubgig nach Deutschland ins Gloria.

Supported wird das Ganze durch die Rap-Formation Dickes B!. Die Kölner haben im Mai diesen Jahres ihr Album "Original" rausgebracht und werden mit ihrer Attitüde dieses Konzert zu einer verdammt runden Sache machen.

Dave, Maseo und Pos bringen den Long Island Vibe an den Rhein - die Kölner packen ihre Sneakers ein und feiern am 14.06. ein bouncendes Fest mit einer der bekanntesten und erfolgreichsten Rapcrews der vergangenen 20 Jahre.

All Good..........

Wann: 14.06.2009
Wo: Gloria Köln, Apostelnstrasse
Einlass: 20h
Beginn: 21h
Preis: VVK: 24,00€ AK: 27,00€

tickets available @ groove attack record store
& www.kartenhaus.de und im Gloria selber.
 
eine schande für köln

die sollen mal lieber leute wie bezirk zwo im tv supporten

Wieso?
ich bin gebürtige Kölnerin und fühl mich nicht beschandelt.
das hört halt dazu und das mus man auch akzeptieren, dass das für viele ne bereicherung ist.
 
Moin Ihr!

Ich suche seit einiger Zeit vergebens nach einem Song von Huss & Hodn, indem sie in der Hook folgendes sagen (in etwa) : Ihr wollt jetzt ne Hook, nä?/ Ich scheiß auf ne Hook, ääh/Ist doch nur n bisschen Rap, stell dich nicht so an...
Wäre cool, wenn mir eine weiterhelfen könnte...
 
Wieso?
ich bin gebürtige Kölnerin und fühl mich nicht beschandelt.
das hört halt dazu und das mus man auch akzeptieren, dass das für viele ne bereicherung ist.

finds als kölner auch nich unbedingt schlimm

is nur schade dass außer dem kanacken rap von eko und seinen jungs nichts aus köln wirklich am start ist, außer banjo

gibt hier zwar auch ne große rapszene, aber davon setzt sich ja keiner durch
 
Splashbus ab Koblenz und Köln (Düsseldorf/Ruhrpott/Limburg/Giessen u.a.)

Guuuuden

auch dieses Jahr fahren wir zum 8ten mal mit dem 555Whole Splashbus...

Wir fahren mit 2 Bussen aus Koblenz ab, mit weiteren Stops in Limburg und Giessen

Der Bus aus Köln hält in Düsseldorf..

Städte die an der Route zum Splash liegen können auch angefahren werden...

Der Fahrpreis für die HIN UND RÜCKFAHRT sind aus Koblenz 55, aus Köln 59 EUR, mit Karte fürs Festival 145 bzw. 149 EUR (also nur 90 pro Karte!)

Hinfahrt wird am 09.07. um 8 Uhr sein, Rückfahrt am Montag, 13.07. um 12 Uhr...
noch sind einige Plätze frei, wer noch keine Ahnung hat wie er zum Festival kommen soll...

einfach eine email an 555whole@web.de schicken

Auf der Splash-HP ist auch meine Handynummer, darf hier ja nicht gepostet werden....

Freue mich auf mein 10tes SPlash dieses Jahr und mal wieder auf ne gechillte Busfahrt mit der coolsten Crowd ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom