!mach one! I

Status
Not open for further replies.
woher habt ihr die information, dass er was mit nico macht? da steht doch nur, dass er mit grzegorz was macht. er erwähnt nico einfach nur als denjenigen, der mit eben diesem grzegorz das duo wassbass bildet. oder ist grzegorz und nice ein und dieselbe schizophrene personen, die zusammen ein duo bildet? ???

ansonsten: geiles interview & *waiting4meisterstück2*

Da hast du allerdingz recht...:p
Will wieder was von Mach&Fav hören!!
OHNE DARN!
 
Stimmt, ... wie lese ich richtig, wa?!:oops:
Schade, aber erstmal sehen was kommt.

@Aggroca$h:
Wer Freakshow gehört hat, hat doch nix gegen Darn :confused:
 
Stimmt, ... wie lese ich richtig, wa?!:oops:
@Aggroca$h:
Wer Freakshow gehört hat, hat doch nix gegen Darn :confused:
richtig, aber nicht nur freakshow. da ist er zwar raptechnisch besser als früher, geile text von ihm gabs aber auch vorher schon genug und schlecht war er da auch nicht
 
du bist voll der lauch :D

naja ansichtssache, ich kann da nichts zwanghaftes erkennen. wenn du das so siehst will ich dir da auch nicht reinreden, musik ist halt geschmackssache. ich finde da z.b. fav eher zwanghaft, ka, er hat zwar schon was drauf, aber aus irgendeinem mir unbekannten grund kann ich nich so auf sein zeug.
naja, mach is eh king, meisterstück1 ist nach wie vor mein lieblingsalbum in sachen deutschrap.
kiz haben auch ne menge sehr geile tracks
 
Darn is über der Boss :) Wünsch mir von dem endlich mal n Album. Aber zuerst Meisterstück 2, dann Darn Album Monat später. Yeah.
 
darn finde ich ist sogar auf manchen tracks besser als mach. aber ich glaub solo könnt ich mir den dann doch net anhören.
 
richtig, aber nicht nur freakshow. da ist er zwar raptechnisch besser als früher, geile text von ihm gabs aber auch vorher schon genug und schlecht war er da auch nicht

Oh, 4'sho!
Diese Sachen vom BBX-Sampler waren auch schon übel.
Sein Solotrack "Was Tun" und die Sachen mit Vork (als die Pöbler Vom Dienst).
 
Mach is einfach genial, mir gefällt sogut wie jeder seiner Tracks. FreakShow ist sowie das über Album und wird noch immer dick gefeiert! Er hat für das was er tut zu wenig Erfolg, er ist konstant genial und hat kaum Verkäufe!?Oder irre ich mich da?
 
Leider nein.
Aber jemand wie er, wo man hört, dass er nich einfach seine 16 Bars aufschreibt, sondern sein Herzblut reinsteckt, vom Beat bishin zur Covergestaltung, muss einfach irgendwann seine Anerkennung bekommen.
Eines der wenigen Prinzipien, an die ich noch glaube...:)

Es is, wie ich finde, diese Detailverliebtheit die seine Tracks so "genial bis brilliant" klingen lassen.
Diese leisen Geräusche oder Zwischenrufe, die man nur mit Kopfhörern wahrnimmt.... echt Kunst! Wie bei Simpsons oder z.B Tarantino-Filmen, man findet/hört immer was neues.



... ich bin froh, Christoph zu heißen....aber nur wegen meiner selbst :cool:...



und wegen Favorite :D
 
ich kenn kaum einen rapper der so viel "emotinen" in text und vorallem stimme packen kann. wie zb bei "suff". es wirkt alles sehr real. oder auch bei "dr sommer" wo er sich am telefon aufregt.

"weil die kleine irre jetzt behauptet ich hätte sie vergewaltigt".

ich glaub ich konnte das was ich meine jetzt nich so gut beschreiben, aber was soll`s.


mach geht ab
 
ich will mach jetzt nicht schlecht reden aber... so gut wie jeder rapper hatte sich in seiner nicht-kommerziellen zeit durch Texte ausgezeichnet, die mit Emotionen beladen waren...

Hat mach eigentlich mal gesagt wann das 2. meisterstück ungefähr kommen soll? :D
 
ich will mach jetzt nicht schlecht reden aber... so gut wie jeder rapper hatte sich in seiner nicht-kommerziellen zeit durch Texte ausgezeichnet, die mit Emotionen beladen waren...


Mach's Karriere wird immer eine nicht-kommerziele Zeit sein :oops:
 
dann wolln ma ma hoffen, dass unkommerzieller Rap sich bezahlt macht irgendwann.

Bevölkerungsexplosion wo bist du wenn man dich braucht?









China? :D
 
ich find einfach keine aktuellen sachen über mach im i-net. glaubt ihr er hat vllt doch alles an den nagel gehängt? hat sich zwar vor ein paar monaten sogar hier gemeldet dass er weiter macht und so, aber vllt hat er doch kein bock mehr :confused: was meint ihr?
 
Ach woher, wo solls denn auch was neues geben? Die Homepage wird nich so schnell aktualisiert glaub ich, myspace seite kenn ich nich. Ich denk der is fest an den Arbeiten zum zweiten Meisterstück. Das muss einfach kommen. Er kann doch nich 3 Stück planen und dann nur eins machen. Ich freu mich am meisten aufs zweite, wenn das wirklich so genial und überdreht werden soll. Man das wird ne Bombe! Also Mach, falls du das hier liest. Wenn das Album fertig is, brings raus. Wenn dus NOCH besser machen willst, dann mach das und brings dann raus. Hauptsache es wird geil
 
Er hat für 2 & 3 schon Tracks fertig. Und er meinte, dass der Abstand zwischen den beiden nich so groß sein soll....wahrscheinlich sogar kurz hintereinander rauskommen.
Freue mich auch schon. :)

Weiss noch, wie ich am Releasetag des ersten Teils (irgendwann 08/2005...glaub der 25.) gleich zum BeatIllz (damals noch in der Falckensteiner) gefahren bin.
Und obwohls ne BeatIllz-Produktion is, hab ich das Teil nirgends gesehen. irgends!
Dann ich so; "Habt ihr Mach gar nich da?!" :eek:
Der Verkäufer hats dann irgendwo unter der Kasse oder so hervor gezaubert mit unterschriebenem Poster.
In der U-Bahn schon bestaunt, zu hause angehört. Schöner Tag! :)


BTW, gibts eigentlich kein Akte/Teroa-Label~Thread?!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom