Buchtipps

Und wenn ich schon dabei bin,
hat jemand einen Buchtipp für die Urlaubszeit?
Steh auf so Sachen wie Welsh, Bukowski, Hunter S. Thompson, T.C. Boyle, Niven etc. blabla.
 
Und wenn ich schon dabei bin,
hat jemand einen Buchtipp für die Urlaubszeit?
Steh auf so Sachen wie Welsh, Bukowski, Hunter S. Thompson, T.C. Boyle, Niven etc. blabla.
Ich hab erst vor kurzem "Soloalbum" von Stuckrad-Barre gelesen. Das geht auf jeden Fall in die Richtung. Hat man aber auch schnell durch.
 
Trailer sieht gar nicht schlecht aus, aber die Bücher sind natürlich den Verfilmungen immer überlegen. Selbst beim Paten, was ich derzeit lese, ist das Buch besser als die Verfilmung, obwohl der Film absolut zurecht zu den besten Filmen aller Zeiten zählt. Man kann halt in Filmen schlecht die Gedanken der Personen darstellen. Das geht in einem Buch natürlich viel einfacher.
 
Werd mir den Film als Thompson-Fan auf jeden Fall mal reinziehen, wenngleich ich nicht allzugroße Erwartungen hege!

Auch n guter Anlass das Buch mal wieder zu lesen...
 
Klar sind die Bücher immer besser. Fand auch FEar and Loathing als Buch wesentlich besser, gerade auch weil sich Rauschzustände wesentlich besser in Worten als in Bildern darstellen lässt, weils halt doch hauptsächlich ne Kopfsache ist.
Find den Trailer aber auch gar nicht so verkehrt.

Habe mir nun zugelegt:
John Niven - Music from big pink
Jack Kerouac - unterwegs
Chuck Palahniuk - Fight Club
David Foster Wallace - unendlicher Spaß
 
Seit ich letztes Jahr im Oktober die Hunger Games Bücher gelesen habe, hat mich kein einziges Buch so gefesselt das ich Nachts noch wach war und das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Irgendwelche Tipps?
 
ja hab mir fight club raus gelassen.
wenn das gut ist kann man den rest von dem ja evtl auch mal lesen.
 
Werd mir den Film als Thompson-Fan auf jeden Fall mal reinziehen, wenngleich ich nicht allzugroße Erwartungen hege!

Auch n guter Anlass das Buch mal wieder zu lesen...


hab gehört das in dem Film Yeamon nicht vorkommt???

irgendwie sinnlos
 
Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni ist sehr angenehm zu lesen. Hat man sehr schnell durch.
 
Ich kenne ein paar Freimaurer. Die treffen sich jeden Sonntag in der Kneipe um die Ecke zum Frühschoppen.
 
Ja ich hab gehört die trinken auch.

Ne aber muss bestimmt ein Gewinn sein,wenn die ein bischen
offen mit einem reden.aber ich fühle mich abgeneigt

Frag sie mal nachdem Buch http://www.amazon.de/gp/aw/d/3928963058/ref=mp_s_a_1?qid=1344112842&sr=8-1

ich möchte ihre bestimmt halbwegs einleuchtende Stellungnahme gerne hoern.

Und jeder der jemals etwas für kleine Kinder machen wollte,
sollte sich Traun das Buch zuverfilmen.
Dessin echte wünsche
 
Back
Top Bottom