Der schön-schaurige Horrorfilmthread

two eyes staring - der tod ist kein kinderspiel
niederlande 2010 haushorror/thriller/mystery

boah, keine ahnung wie man bei einem originaltitel, der da lautet "zwart water" auf so ne dämliche übersetzung wie "der tod ist kein kinderspiel" kommt... man sollte sich halt nicht immer von selten doofen titeln abschrecken lassen und trotzdem einfach mal gucken, lohnt sich bei dem film hier von regisseur elbert van strien auf jeden fall... 7,5/10

the shrine
sehr mystisch, so'n exorzismus-film... am ende gehts gut ab...visuelle effekte gut gemacht, schauspieler leider bisschen panne, deswegen nur 6,5/10

valerie - eine woche voller wunder
tschechischer kunstfilm aus dem jahr 1970, ist jetzt kein wirklicher horrorfilm, eher so fantasy/mystik... kürzlich bei bildstörung erschienen... auf jeden fall mit viel liebe zum detail gemacht, dt. synchro gibt es leider noch nicht, aber der film erzählt seine geschichte sowieso viel mehr in bildern :) 8/10

el topo
klasse film, muss man mal gesehen haben, meinungen spalten sich hier bestimmt extrem, ich fand ihn sehr gut... danke an den tippgeber ;) 8/10
 
valerie - eine woche voller wunder
tschechischer kunstfilm aus dem jahr 1970, ist jetzt kein wirklicher horrorfilm, eher so fantasy/mystik... kürzlich bei bildstörung erschienen... auf jeden fall mit viel liebe zum detail gemacht, dt. synchro gibt es leider noch nicht, aber der film erzählt seine geschichte sowieso viel mehr in bildern :) 8/10

el topo
klasse film, muss man mal gesehen haben, meinungen spalten sich hier bestimmt extrem, ich fand ihn sehr gut... danke an den tippgeber ;) 8/10

Ohja, die hab ich auch beide noch auf meiner "To watch"-Liste.
 
"El Topo" kann ich uneingeschränkt empfehlen. Und wenn er dir gefallen hat, kannst du direkt mit "The Holy Mountain" und "Santa Sangre", die beide auch von Jodorowsky sind, weitermachen.
 
Hellraiser 1&2 : uneingeschränktes must see - 10 von 10

Find die ganze Reihe stark. Obwohl schon 1-2 Durchhänger drinnen sind.

Übrigens, wer kennt den hier?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gerade gesehen. Ziemlich sick. Erinnert aber von der Thematik sehr an "Timber Falls".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find die ganze Reihe stark. Obwohl schon 1-2 Durchhänger drinnen sind.

Übrigens, wer kennt den hier?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gerade gesehen. Ziemlich sick. Erinnert aber von der Thematik sehr an "Timber Falls".


"Timber Falls" habe ich schon gesehen.

Dieser Trailer gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat der nen alternativ titel? find den nirgends

Gibts bisher nur auf Englisch. Hab dir ne Private Nachricht geschickt.

Übrigens:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir grad human centipede aus UK bestellt...jetz sschau ich nach dem zweiten teil und seh bei schnittberichte dasses wohl keine uncut version von dem film gibt...weiß da einer mehr?

blu ray wär gut
 
Gibts bisher nur auf Englisch. Hab dir ne Private Nachricht geschickt.

Übrigens:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ey, bei den trailer da wird mir schon schlecht (also jetzt nicht abwertend gemeint) aber wer schafft es sich so nen film rein zu ziehen ... kranker sche!ß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
High Tension darf hier natürlich auch nicht fehlen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spritzen und augen sind ne miese kombi, high tension finde ich krass überbewertet

aber die anfangsszene mit dem kopf...:D top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß noch wie ich damals high tension mitm kumpel im zug aufm lappi gesehn hab und die blicke der schockierten menschen gefeiert hab :D
 
Zurück
Oben Unten