Euer letzter Einkauf?

20140912_14395310ac71.jpg
 
etwas promo cds gekauft:

Tone -Zukunfstmusik
Illmatic -Brilliant
Team Eimsbush - Team Eimsbush Sampler
Sleepwalker - bittet zum Vorsprechtermin
Blumentopf - Bin dann mal weg


Normale CDs:
Alpa Gun - Almanci
Sido - Hey du
Sido - Geboren um frei zu sein
Azad - Leben
Asiatic Warriors pres. Strength

Tapes:
DJ DEVIN & DJ DESUE - THE BREAKOUT
Toni L - Funk-Mixtape 2
Zulu Soundsystem - Vol.1 50 MC's

DVDs:
Deutschlands ERSTE MIX DVD VOL. 1 & BESTE MIX-DVD VOL. 2

Platten:
D-Flame - Unaufhaltsam
Denyo - the Denyos
 
Der neuste Schwung an Vinyls.

Mos def - The New Danger
A Tribe Called Quest - Beats Rhymes and Life
The roots - Undun
The Roots & John Legend - Wake up
Dizzy Gillespie ‎– Portrait Of Jenny
 
sagt mal ganz ehrlich:
ich weiß, tonträger kaufen is lässig, aber ich habe jetzt mal spotify ausprobiert, da gibts so viele alben, wo ich sonst 30, 40 oder 50 euro im monat ausgegeben habe und trotzdem nicht alle hatte. jetzt kann ich auch mal alben anhören, wo ich mir nicht so sicher bin und mich auch wieder anderen musikrichtungen widmen. ab und zu ma ne cd kaufen werd ich auch weiterhin machen, aber nicht mehr, so wie bisher!
 
Hat sicher alles seine Vor-und Nachteile. Ich kaufe einfach gerne physische Tonträger, man hat was in der Hand und unterstützt auch den Künstler (mit Abstrichen je nach Label). Allerdings sind halt gerade bei Vinyls in letzter Zeit die Preise exponentiell angestiegen und wenn man dann doch oftmals eine relativ einfache Pressung ohne Inlays etc. erhält, ist es schon irgendwie enttäuschend. Trotzdem das Feeling sich gemütlich hinzusetzen und ne Platte aufzulegen ist nicht zu toppen, werd daher auch weiterhin Vinyls kaufen.

Hab aber auch bei meinem Handy Vertrag die Deezer Music Flat kostenlos drin, und da kann ich dich schon verstehen. Einfach eine riesige Auswahl vorhanden, auf die man überall extrem bequem zugreifen kann. Preislich lohnt sich das definitiv, weil halt die eigenen physische Sammlung auch nach Jahren, in denen man sicherlich deutlich mehr als durchschnittlich 9.99€ im Monat ausgegeben hat, immer noch viele Lücken hat.

Ich nutze Deezer vor allem zum Entdecken und Reinhören. Wenn mir was richtig gut gefällt, kauf ich mir das dann als Platte.
 
ohne ende davon ;)
ne, ich werd auch noch die ein oder andere cd kaufen, aber nicht mehr in dem ausmaß wie vorher.
hab gestern und heute schon soviel gehört, das ich mir nie hätte leisten können.
kann nur sagen, dass ich begeistert bin.
 
Eloquent & Ill Will - Skizzen in Grau [LP]
MF Doom & Bishop Nehru - NEHRUVIANDOOM [LP]
Dag Savage - E&J [2LP]
Joey Bada$$ - B4.da.$$ [LP]
Dexter - Palmen & Freunde [2LP]
Mädness - Maggo [12"]

Edit:
Edgar Wasser - Tourette-Syndrom EP (2LP)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten