pLatten, die viel Kohle wert sind

Achja was mir auch noch einfällt wären die Soul Intent Tapes von M&M, Proof (R.I.P), Chaos Kid (R.I.P) und Dj Buttafingaz. Gibt 3 Tapes die bekannt sind und davon sind nicht mal alle Tracks im Internet gelandet. Die haben über 30-40 Tapes aufgenommen, und die sind alle nicht an die Öffentlichkeit gekommen. Würde meinen mittleren Hoden und meinen (zukünftigen) Erstgeborenen dafür geben, um die Tapes zu besitzen. Chaos Kid hat zwar damit begonnen die Tapes zu digitalisieren und ins Internet hoch zu laden, hat dabei aber Hilfe in Anspruch genommen (hatte keine Ahnung von dem ganzen Zeug) und hat sich leider irgendwann selber umgebracht. Das 3. Tape ist derzeit auf eBay, 250€ für eins. Allerdings sind die alle orginalverpackt, es wurden schon 3 verkauft und sobald eins verkauft wird kommt wieder ein neues rein, zufälligerweise auch wieder neu verpackt.
Verarschen kann ich mich selber, die Tapes wurden '95 aufgenommen und eine Frau !! Hat zufälligerweise 5 Stück der seltenen Tapes und alle sehen aus wie neu. Die wurden nichtmal komerziell veröffentlich, woher hat die so viele ? :rolleyes:

Naja, schätze es interessiert eh keinen, aber ich wollte mal etwas zum Thread beitragen. Bin ja neu und so.
 
Habt ihr ne Ahnung was ne Testpressung von M.O.R. NLP wert ist? Will die bald auf ebay vertickern hab aber keine Ahnung ob sie was wert ist...
 
die normale liegt so bei 30-40 €. testpressung ist nichtmal auf discogs aufgeführt. hmm, schwer zu sagen, ausprobieren...
 
1482829_10152437497748452_1324935929_n.jpg



Analog-Sicherheitskopie von den Schätzchen? Bitte sehr! :D
 
Hi, was ist denn die Prezident - Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte 2LP wert ? Soll ja überall ausverkauft sein...

Verpiss dich Junge !!!

Kaum draußen, schon kommen die Maden aus den Löchern gekrochen um Geld zu machen... SPAST
 
Ist irgendwie an der Zeit, das Thema mal wieder zurück in die Spur zu holen, darum schmeisse ich eine verschweisste 808s & Heartbreak in die Runde. Der Sticker rechts oben stammt vom Plattenladen... hab mich bis heute daran gehalten.


 
Wo fängt den viel an?
Also ich würde jetzt mal hier im Thread ab nem 100er Platten posten.
Massive Attack Heligoland, AVALANCHES, Poison Ladd, blubb blubb.
Oder ab wann is ne Platte viel Kohle wert?
 
Back
Top Bottom