Münster - Part II -

Is Münster tight bitch ?

  • Ja !

    Votes: 52 18.8%
  • auf jeden !

    Votes: 67 24.3%
  • gayt klar !

    Votes: 57 20.7%
  • yezz beyotch !

    Votes: 100 36.2%

  • Total voters
    276
Status
Not open for further replies.
weil gleich bei euch um die Ecke....;)




>> Mo 30.04.07 Bubba Sparxxx Live Index - Schüttorf [Ticket10€]

>> Fr 18.05.07 LLoyd Banks Live Index - Schüttorf [Ticket9€]


nebenbei vom 16.-19.05 im Index die größte Beachparty Europas
war letztes Jahr da, kann ich alleine deswegen nur empfehlen!


www.i-n-d-e-x.de
 
mhhh ich war leider nicht da, kenn aber welche die da waren
muss die mal fragen...

edit: bei youtube sind auch viele videos vom index!

Busta ist am 19.04 übrigens wieder bei uns (so ziemlich) in der nähe, und zwar in UELSEN im Zak
 
Es ist bald wieder soweit...

-----9. Mai CUBA NOVA "BEATSHOP"-----

Wie immer mit Def Clef & Ms Finest, die euch mit Live gespielten Beats einheizen. Das Fachpersonal für die Mikrofonbedienung besteht dieses mal aus: Daily Newz; 2ltaim;Melchior und Soulman Seether
 
Dendemann im Palace

Mad Flava Ent. presents…

Dendemann
“Endlich Nichtschwimmer”Tour 2007 (Zusatztermin!)


@ Skaters Palace – Münster (www.palace-lounge.de)
Sa, 28.04.07, Doors 22.00 Uhr
VVK € 13,00 / AK € 16,00

Fast überall ausverkaufte Konzerte auf der Tour im Winter, man könnte sagen DENDEMANN ist back!
Münster bekommt noch eine Chance auf den Dendemeier!
Augenblicke werden zu Jahren. Bäume werden zu Papier. Feinde werden zu Freunden. Dendemann bleibt: DENDEMANN. Gut zwei Jahre waren ins Land gegangen, seit wir seine wie mit altem schottischen Hochland Whiskey gespülte Stimme zuletzt über die Länge eines Albums vernommen hatten. Zwei Jahre, in denen das prägnanteste Organ mit Hip Hop Kennzeichen „D“, ausser Gerüchten und ein paar low-key Features nix gestreut hatte. Was also war passiert? Nun, nach Auflösung seiner sagenhaften Band eins zwo begann ein Leben im Privaten. Ein Abwarten. Beobachten. Gemischt mit einer leisen Verzweiflung über das Monster, zu dem Hip Hop hierzulande mittlerweile mutierte. Um so mehr fehlte dieser Mann, der schon auf seinem ersten Tonträger „Sport“ (1998) den uralten Kampf derer mit der freiheitlichen Gesinnung gegen die Spiesser im Hip Hip Kosmos aufzuzeigen vermochte: “nach einigen Heineken war er dann fit, mich noch mal so richtig zu peinigen, er meint ‘er repräsentiert sein Viertel und seine Pardybrüder‘ - ich repräsentier die Welt, wie Hardy Krüger!“ Und dann das: wie aus heiterem Himmel kam er von seinem entrückten Fensterplatz zurück in die Mitte einer Wirklichkeit, die er einstmals mitgeschaffen hatte, aber bei aller Liebe kaum noch wiedererkannte. Nur noch neidische Hater, bellende Aggros und unverblümt geldgeile ***** des Pop Kapitalismus, wo man auch hinsah. Der Aufstand der Unbegabten. Ein schlimmes Gemetzel. Übrig blieb ein Hip Hop Trümmerhaufen – aus dessen Asche er sich erhoben hat!

Künstler: http://www.dendemann.de/
Label: http://www.yomama.de/



Tickets bei www.konticket.de , www.kartenhaus.de und an allen bekannten VVK-Stellen (CTS)
 
Also falls jemand noch ne Karte für DigiDende braucht, kann sich derjenige bei mir melden (am Besten ICQ 106755758)...
Würde sie natürlich auch ein paar Euronen günstiger abgeben...!
 
war eigntl. irgendwer bei busta rhymes? wie war es?

es war scheiße, er hat bei break ya neck ungefähr 8x mittem im song aufgehört, sich hingesetzt, verschnauft und einen geraucht...

weil n paar leute fotos geschossen haben, meinte er auch noch "hey, entweder ihr hört auf, fotos zu machen, oder ich verpiss mich, ich hab die kohle eh schon"

er war einfahc nur am chillen und hat sein eigenes, egoistisches scheiß ding abgezogen und ist kaum auf die crowd einggegangen.

achja, es war überall voll, in der main kam man gar nicht rein, es wurden in den anderen areas mit leinwänden auch noch gezeigt... paar kollegen sind gar nicht in die disco reingekommen -> zu voll.

nach dem auftritt wars jedoch hammer geil...:D busta war dagegen verdammt enttäuschend.
 
es war scheiße, er hat bei break ya neck ungefähr 8x mittem im song aufgehört, sich hingesetzt, verschnauft und einen geraucht...

weil n paar leute fotos geschossen haben, meinte er auch noch "hey, entweder ihr hört auf, fotos zu machen, oder ich verpiss mich, ich hab die kohle eh schon"

er war einfahc nur am chillen und hat sein eigenes, egoistisches scheiß ding abgezogen und ist kaum auf die crowd einggegangen.

achja, es war überall voll, in der main kam man gar nicht rein, es wurden in den anderen areas mit leinwänden auch noch gezeigt... paar kollegen sind gar nicht in die disco reingekommen -> zu voll.

nach dem auftritt wars jedoch hammer geil...:D busta war dagegen verdammt enttäuschend.


jo genau sowas habe ich nämlich auch erwartet, um ehrlich zu sein. wenn rapper in grossraumdiscos auftreten ist das eh nie ansatzweise mit einem konzert oder so zu vergleichen.....
 
18.5.-20.5. und der autritt von denen ist am samstag abend auf der domplatz-bühne:cool: :cool: :D
 
und das ganze ist umsonst&draussen nehm ich ....oder?

hat mal jemand vllt ein link oder so?
 
und das ganze ist umsonst&draussen nehm ich ....oder?

hat mal jemand vllt ein link oder so?

ja, ist draußen ... die wollen den domplatz nicht einmauern und überdachen .. umsonst auch ... ist halt stadtfest ....

der auftritt wird aber eh langweilig ...
 
True Note Club

Heute Abend im Whatever(am Skaters Palace)
True Note Club Vol.4
Marc Hype a.k.a. DJ Hype (Phaderheadz/Berlin)
Genos(4Real Rec.) Deckstarr (Steelisticz)

Doors 23Uhr /Eintritt 6€ / Ladies bis 24Uhr Eintritt frei
www.mad-flava.com
 
Up Date Münster:

Und das geht in nächster Zeit in Münster:

Mittwoch 16.Mai (vor Himmelfahrt) DJ VADIM "Soundcatcher Tour" feat. Yarah Bravo/ Special Guests: Soulman Seether+Melchior+Def Clef(Münster) @Whatever/Skaters Palace

Samstag 26.Mai De La Soul feat. Prince Paul & Dres (Blacksheep)Support: 2LTAIM+Def Clef(Münster) + Illicit(Utrecht) @Skaters Palace

Samstag 02.Juni True Note Club "5Years Delicious Mag" feat. Genos/Paul Fiction/Subotage/Deckstarr @Whatever/Skaters Palace

Mittwoch 06.Juni(vor Fronleichnam) Palace Lounge Special mit DJ Babu of Dilated Peoples (Beat Junkies/Likwit Jukies/Los Angeles) @Whatever/Skaters Palace
www.skaters-palace.de
www.mad-flava.com
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom