Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
Oh ja, stranger than fiction ist echt ein cooler film... Ich weiß jetzt nicht mehr ob ich mich so kaputtgelacht habe, aber ich fand den film auf jeden fall sehr gut. Aber wenn jetzt hier von klassikern gesprochen wird, dürfen natürlich hot shots, naked gun und groundhog-day nicht fehlen...:D

die meisten Bud Spencer & Terence Hill Filme sind auch klasse! :D

Und kennt jemand Super Cop mit Terence Hill ? Der ist auch immer wieder lustig, ein Klassiker schlechthin.

Dann gibt es noch einen alten Film mit Diddy Halevoorden (ich hoffe habe den Namen jetzt auch richtig geschrieben) mir fällt der Titel aber nicht ein. Am Anfang handelt es sich um ein weisses Kaninchen, dann fährt der da auch irgendwo Ski, keine Ahnung.

Das waren halt auch noch sehr alte lustige Komödien!! ^^ :rolleyes:
 
hallervorden hat einige der lustigsten filme, serien und sketche gebracht die ich seit meiner kindheit kenne...top der mann :thumbsup:
 
hallervorden hat einige der lustigsten filme, serien und sketche gebracht die ich seit meiner kindheit kenne...top der mann :thumbsup:

weißt du denn welchen Film ich meine? Vllt. kennst du den Titel ja ?!?!

Ja die Sketches waren oberfett, der ist schon cool, ich mag ihn auch! ;):thumbsup:
 
der lustigste film EVER ist borat... kein plan wie man eine komödie nur annähernd mit borat vergleichen kann.. bei normalen komödien schmunzel ich hin und wieder aber bei borat gab es lachkicks am laufenden band
 
der lustigste film EVER ist borat... kein plan wie man eine komödie nur annähernd mit borat vergleichen kann.. bei normalen komödien schmunzel ich hin und wieder aber bei borat gab es lachkicks am laufenden band

haha auf jeden.

ich hatte bestimmt so 5-6 richtig heftige lachflashs.

das erste mal bei der szene,in der er fragt ob man mit nem hummer ne zigeunerbande totfahren kann,hahahaha :D:D :D
 
männer die auf ziegen starren ist auch sehr sehr lustig!

echt? also den fand ich mal ultrakacke obwohl ich spacey eigentlich voll vergöttere. war in meinen augen völlig krampfhaft auf skurill und kritisch getrimmt
 
War auch enttäuscht.
Jeff Bridges, Ewan McGregor, Kevin Spacey... und dann sowas..
 
vorhin auch gesehn und fand ihn sehr mittelmäßig...nich kacke aber auch ein brüller

i am legend, ganz cool aber das ende is irgendwie kacke
 
hat jemand nen tip für nen übertrieben lustigen film, am besten irgendwas wo man nich unbedingt das hirn anschalten muss und den man sich heut abend mal auf dieser kinoseite anschauen könnte?

aber jetz nich diese standardsachen die schon bekannt sind wie spritztour, superbad und sowas

Neben den hier genannten, würde ich sagen Black Dynamite! Zoolander is für mich auch nen Klassiker. Oder UHF hat auch Überlachkickszenen. Als ich letztens einen Film dieser Kategorie gesucht hab, hab ich mir nochmal ein Königreich für ein Lama reingezogen, und damit alles richtig gemacht, der is auch hammer lustig.

Edit: Und natürlich "A night at the roxbury" da reicht schon das kurze video und ich muss wieder lachen. http://www.youtube.com/watch?v=SpwK3vFGJp0&feature=related
 
Last edited by a moderator:
vorhin auch gesehn und fand ihn sehr mittelmäßig...nich kacke aber auch ein brüller

i am legend, ganz cool aber das ende is irgendwie kacke

Soweit ich weiß is der mit 2 Enden abgefilmt, das im normale Ende ist das wo Will Smith sich mit der Granate selbst hochjagt oder? Weil es gibt iwie noch ein anderes, bei dem der Schmetterling auf dem Arm von dem Viech das er eingefangen hat noch ne Rolle spielt und das ein bisschen friedlicher von statten geht. Musste du mal auf schnittberichte.com gucken oder so.
 
echt? also den fand ich mal ultrakacke obwohl ich spacey eigentlich voll vergöttere. war in meinen augen völlig krampfhaft auf skurill und kritisch getrimmt

ne auf gar keinen Fall richtig kacke, ich finde die Erzählperspektive erstmal sowieso gelungen und die Situationen im Film waren doch mal sowas von lustig. "Was machst da?" "Wolken wegschießen" ach überhaupt gab es da viele Szenen zum wegschmeißen!!! :D:cool:
 
echt? also den fand ich mal ultrakacke obwohl ich spacey eigentlich voll vergöttere. war in meinen augen völlig krampfhaft auf skurill und kritisch getrimmt

was meinst du mit kritisch?


ob man das skurile jetzt als krampfhaft empfindet oder nicht ist ja immer ein stückweit (© kai dittmann) persönliches empfinden.. ich bin auf jeden fall ohne jegliche erwartungen ins kino gegangen und fand den nur geil... allein, dass die machmud die ganze zeit mohammed nennen...:D
 
vorhin auch gesehn und fand ihn sehr mittelmäßig...nich kacke aber auch ein brüller

i am legend, ganz cool aber das ende is irgendwie kacke

i am legend ist ne sache für sich.

das prequel ist so hart überflüssig,wenn man im 1. teil mehr auf die story eingegangen wäre.
iwie hat man pseudomäßig wert auf die story gelegt,aber es kam gar keine story so richtig.

der einzig gute will-smith actionfilm der letzten jahre war I Robot.
 
Last edited by a moderator:
Soweit ich weiß is der mit 2 Enden abgefilmt, das im normale Ende ist das wo Will Smith sich mit der Granate selbst hochjagt oder? Weil es gibt iwie noch ein anderes, bei dem der Schmetterling auf dem Arm von dem Viech das er eingefangen hat noch ne Rolle spielt und das ein bisschen friedlicher von statten geht. Musste du mal auf schnittberichte.com gucken oder so.

a hatte das friedliche ende mit verliebten mutanten :rolleyes:
 
i am legend ist ne sache für sich.

das prequel ist so hart überflüssig,wenn man im 1. teil mehr auf die story eingegangen wäre.
iwie hat man pseudomäßig wert auf die story gelegt,aber es kam gar keine story so richtig.

der einzig gute will-smith actionfilm der letzten jahre war I Robot.

Da fand ich "I Am Legend" aber auf jeden Fall besser. Der anfang von Hancock ist auch sehr geil, aber leider ist die zweite Hälfte des Filmes einfach nur grottenschlecht...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom